Userprofil von Forelle31
Member since 8 / 2011


Forelle31
Punkte: 117
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Forelle31



  1. Forelle31 01. 03 2020

    Mod: [FBM-Team] Unimog U1200, U1400, U1600
    Danke für den echt geilen Mog, der wird eingesetzt bei der Strohbergung und Getreidetransport auf der Ellerbach.

    5 Sterne und dicke Empfehlung


  2. Forelle31 30. 09 2019

    Mod: [FBM Team] Fendt Farmer 100
    Erstmal danke für den tollen kleinen Fendt!
    Mir ist aufgefallen dass wenn ich das Gewicht vorne vom 100er anhänge friert bei mir das Spiel ein,hab dann mal mit einem anderen Gewicht probiert,lässr sich zwar anhängen aber nicht mehr lösen und ebenfalls Spiel eingefroren .Wäre supi wenn das gelöst werden kann denn ohne Gewicht hebt er vorne ab mit dem kleine Kuhn Mähwerk hinten dran.
    Ansonsten ist es ein Top Schlepper und zu Empfehlen.

    Gruß

    1 Antworten

  3. Forelle31 27. 04 2019

    Mod: HW 80 Anhänger
    Hi hab sie mir geladen find die Klasse einzige Problem was ich habe, nach dem Starten des Ls 19 bleiben die an der Stelle hängen wo ich sie abgestellt habe, woran liegt das? Hat wer noch das Problem und oder kennt eine Lösung? MFG

    1 Antworten

  4. Forelle31 05. 04 2017

    Mod: Metaltech Anhänger-Pack
    Perfekt die Anhänger sind super geworden und auch sehr praktisch!!

    5 Sterne und Empfehlung.


  5. Forelle31 11. 10 2016

    Mod: Zetor Crystal 8045
    So nach langen Versuchen hat der Download geklappt.Hab ihn getestet und bei mir springt die Vorderachse kann mir eventuell jemand sagen woran das liegen kann.
    Danke


  6. Forelle31 11. 10 2016

    Mod: Zetor Crystal 8045
    Download funktioniert bei mir nicht,Plug in soll verwendet werden wenn ich ihn aktiviere meldet sich sofort mein Virenprogramm !!


  7. Forelle31 29. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Okay das ist eine sehr tolle Idee und passt auch dann super zu deiner Map.


  8. Forelle31 28. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Hallo zusammen erst einmal braucht ihr keinen neuen Spielstand anfangen einfach kopieren und ersetzen im Modsordner.
    Danke für die Tolle und super Map!! Hab schon auf der V1 gespielt und fand die Super.
    Natürlich 5 von 5 Sternen und eine dicke Empfehlung!!! Mach weiter so und auf weitere Tolle Maps und Mods.

    P.S. Bei der V3 kommt ja noch die Schweinemast dazu wird die mit am Kuhstall angelegt oder wird die separat auf der Map stehen? Und wäre es möglich am Kuhstall bei den Silos noch einen Unterstand zu integrieren für Geräte und kleine Maschinen?

    Gruß Forelle31

    1 Antworten

  9. Forelle31 15. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Hallo erst einmal eine super geile Map,dicken Respekt für und eine Empfehlung oben drauf.Landschaftlich genau mein Ding schöne Aufteilungen der Felder,so mag ich es ;-)
    Für die V2 ist ja schon alles gewünscht worden und schließe mich den anderen Ls Gamer an,die deine Map einfach nur Bombe finden was sie auch ist.



  10. Forelle31 08. 04 2016

    Mod: Klettenberg
    Hallo zusammen das ist mal ne Map nach meinem Geschmack, ein großen DANK an den Map Modder!!!! Sehr tolle Arbeit mach weiter so.

    Eine Frage hab ich spiele die V1.1, der Milchtank ist schon recht voll so über 180.000 L bis jetzt wurde noch keine Milch abgeholt und eine Entnahmestelle für find ich auch nicht falls ich die selber wegfahren muss.kann mir jemand dabei helfen?

    Danke und fröhliches Zocken weiterhin


  11. Forelle31 30. 03 2016

    Mod: Conow HW180 v9
    Servus einfache Spitze der Conow genau das richtige für LS Fan`s die nicht soviele Anhänger auf dem Hof haben wollen. Funzt tippi toppi nur die Füllplane ist mir etwas zu niedrig und in den Ecken bleibt noch zuviel Luft,sieht so nur halb voll aus.Wäre schön wenn man das noch ändern könnte,eventuell eine andere Bereifung und eine Plane wäre noch was feines und runden den Conow somit ab.

    Danke tolle Arbeit weiter so

    1 Antworten

  12. Forelle31 27. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hi hab den AnimalHud nicht im Mods Ordner dennoch funktioniert bei mir die Uhr und PDA nicht hab auch im HilfsHud doppelte Anzeige.Also denk ich ma das irgendwo noch ein Fehler steckt.

    Gruß Forelle31

    1 Antworten

  13. Forelle31 19. 09 2015

    Mod: HW80 SHA Conow
    so will ich auch ma was zu sagen, find die sind sehr gut gelungen und funzen soweit ganz gut nur ein Problem hab ich wenn ich die abhänge rutschen die wie sau auch auf gerader Fläche ansonsten tipie topie weiter so danke für die gute alte Technik

    2 Antworten

  14. Forelle31 31. 07 2015

    Mod: Geringhoff Maispflücker
    Servus so mal in der Praxis getestet funktionieren einwandfrei,was mir sehr gut Gefällt ist die Einzugsanimation und auf der Einzugsschnecke ist auch Blatt und Kolben zu sehen!! Fazit: 5 Sterne und eine Empfehlung von mir.

    LG


  15. Forelle31 30. 07 2015

    Mod: Fehler/Probleme
    Servus erstmal danke für den super tollen Dominator, perfekt für kleine Maps und für die Mühe!!
    Hab das Problem das ich beim Rückwärts fahren/rangieren mit dem Drescher oder Trecker der Schneidwerkswagen vorn an der Deichsel sich schnell weg dreht selbst wenn man gerade fahren tut,so das ein ordentliches fahren nicht möglich ist selbst wenn man langsam fährt,ist da zu leicht denk ich mal.Und was mir noch aufgefallen ist das der SWW nach den abhängen etwas von seinem Platz rutscht,zumindest wenn das SW drauf ist,wäre super wenn das behoben werden kann.

    Danke für den super tollen Mod mach weiter so!!!


    Lg Forelle31


  16. Forelle31 28. 07 2015

    Mod: Claas Dominator 86
    Dominatortastisch!!! Der gefällt mir sehr gut,macht was er soll und ist nun die erste Wahl bei mir aufèm Hof. Wenn der jetzt noch waschbar wird die Farben noch etwas mehr Claasiger und noch ein etwas größeres Schneidwerk + ein Maisgebiss bekommen dann wird das der BEST MOD EVER!!!!

    LG


  17. Forelle31 06. 06 2015

    Mod: Soundpack für Claas Lexion550 560TT
    so hab es gemacht wie in der readme beschrieben aber der drescher taucht nicht mehr im spiel auf????

    2 Antworten

  18. Forelle31 17. 05 2015

    Mod: ZETOR 16145
    Find ein doch recht gut gelungener Trecker macht Spass mit dem auf kleineren Maps zu zocken.


  19. Forelle31 02. 05 2015

    Mod: kleines update
    Es geht voran ich freu mich schon riesig auf die Map!!!!!


  20. Forelle31 16. 04 2015

    Mod: Thüringer Oberland
    Warum muss es denn immer geometrische Felder sein?
    Finde es besser wenn die Felder so aussehen wie es die Natur vor gibt,macht mehr Spass solche zu bearbeiten ist ja in der Realität auch nicht anderst.

    Gruß Thüringen Ruls


  21. Forelle31 09. 04 2015

    Mod: Der Hof und seine Funktionen entstehen.
    Siehst schon mal sehr gut aus bin sehr gespannt wie sie werden wird und freu mich auf die Map!!!


  22. Forelle31 30. 03 2015

    Mod: Kleinbronn
    Hi hab mir die Map gedownloadet und wollte sie spielen aber bei mir läd sie und lädt sie mehr passiert leider auch nicht,hoffe man kann mir bei diesem Problem helfen ;)


  23. Forelle31 29. 12 2014

    Mod: Fortschritt HW80
    Tipi Topi Arbeit die Hw Anhänger sind Weltklasse!!!!
    Dafür kann man nur eine Empfehlung aussprechen und ein großes Lob an den Modder geben vielen Dank für die tollen Hw Anhänger


    Gruß Forelle31


  24. Forelle31 29. 12 2014

    Mod: DDR HW80SHA
    servus bin ein fan der guten alten ddr produktion gerade von hw anhängern,hab das hw80sha pack und bei den grauen steht die fruchtplane ausserhalb ist das bei mir nur so oder haben andere auch das problem hab auch nen screen gemacht gg

    2 Antworten

  25. Forelle31 08. 12 2014

    Mod: FAQ
    hi hab mir deine map geladen,entpackt und alle mods im ordner kopiert!einen neuen spielstand angefangen aber die map taucht nicht im hauptmenü auf.hab den ordner mig map archiviert und eingefügt selbst da nicht,woran liegt es das ich deine mp nicht spielen kann??

    gruß Forelle31

    1 Antworten

  26. Forelle31 28. 09 2014

    Mod: Fortuna Sattelauflieger und Viehtransporter
    jaggja das gleiche problem hab ich auch und bei 77% wird kein häckselgut mehr geladen weil die pipe zu weit vorne am trailer liegt find ich schade den als silageanhänger wäre der für meine zwecke echt gut


  27. Forelle31 20. 09 2014

    Mod: Scania Schwerlast und Schwerlast
    mmmhh was soll man sagen! geladen,getestet und zufrieden
    weiter empfehlung sehr schön gemacht der scania von mir 5 von 5 sternen (könnte man eventuell auch ein 3 achser davon machen?).


  28. Forelle31 11. 08 2014

    Mod: Papenburger Map
    servus ich hab die vorgänger map gespielt und spiele sie immer noch.die v3 ist auch super aber ich ab das problem das die felder die mir gehören nicht richtig besähen oder düngen kann da mitten oder kurz vorm ende der felder immer kommt das feld gehört dir nicht.ich weiß nicht ob es auf den kaufbaren feldern auch so ist wäre echt cool wenn du das beheben könntest

    1 Antworten

  29. Forelle31 31. 07 2014

    Mod: Aktueller Stand von Hof Janssen
    Hi da bin ich mal echt heiß drauf die Meyenburg in MR zu zocken,die letzte Version war schon recht gut nur gestört hat mich das ich für die Anhänger einen Standplatz finden musste wo die Deichsel sich nicht weg dreht (bei Dreschemelanhängern) und bei Tadem oder Tridem sich nicht der ganze Anhänger vom Abstellpunkt verschiebt aber ansonsten eine sehr feine und sehr gelungene Map die das Zocken ein wenig mehr Realistischer macht


  30. Forelle31 03. 09 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    hi ich hab folgendes problem mit diesem mod,hab ihn jetzt schon fünf mal runtergeladen und ihn in meinen ordner gepackt.er ist nicht im schop und den neuesten patch hab ich auch,woran liegt es dass ich roder da nicht finde??? antwort bitte per pn danke


  31. Forelle31 20. 08 2013

    Mod: Es geht in die Letzte Phase des Mod Contestes
    hi ich würde ja gerne voten aber dies ist ja leider nicht möglich denn ich hab sie noch nicht einmal spielen können,von den paar bilder und video`s kann man sich ja kein urteil machen,liegt einfach nur daran das man ja den patch 2.0 braucht.Schade sieht ja sehr interessant aus und reitzt aber dafür extra den patch laden wenn man eher im singleplayer spielt muss glaub ich nicht sein!!!

    sollte es da eine andere lösung geben,bin ich mal sehr gespannt wie die dann sein wird.

    1 Antworten

  32. Forelle31 19. 08 2013

    Mod: Videotrailer Teil 2!
    Hi super super kann ich nur sagen,feinste Arbeit die du da machst!!Die Map sieht jetzt schon richtig gut aus auf dem Video und ehrlich gesagt brenne ich schon drauf sie zu spielen ;))

    Gruß


  33. Forelle31 18. 08 2013

    Mod: Feldergröße gesucht!
    Hi Mobbingpapst,

    hab da mal eine Frage die mich brennend Interessieren tut.
    Die Meyenburg Map wird die jetzt für den Patch 2.0 gemacht oder gibt es da auch die Version für den Patch 1.4?

    P.s. diese Map ist der Hammer und meine Standart geworden,danke für diese tolle arbeit mach weiter so!!

    beste Grüße


  34. Forelle31 18. 08 2013

    Mod: KroegerHKD302 MulitFrucht
    meine frage ist wird denn jetzt jeder mod für den patch 2.0 gemacht,schade wenn es so ist?!.

    eigentlich eine gute idee und wäre bestimmt auch ein guter anhänger aber so ohne erlaubnis ihn um zu bauen und dann nicht mal die urheber zu benennen echt traurig!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.