Userprofil von claasiger
Member since 3 / 2013

Claasiger
claasiger
Punkte: 675
Holz Hacker
Rank: #2853
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About claasiger

keine Angabe
  1. claasiger 01. November

    Mod: 16Wheels Lowdeck Trailer
    Es könnte aber auch durchaus an einem Konflikt in Verbindung mit einem anderen Mod in deinem Ordner liegen.


  2. claasiger 14. März

    Mod: Bindlbach für Ls19
    Schon mal darüber nach gedacht, daß die Map nicht zum DL kommt, weil sie noch nicht fertig ist?

    1 Antworten

  3. claasiger 18. 06 2017

    Mod: Feld Informationen
    Wenn man die Feldmissionen von dem Feld eines Vorbesitzers bearbeitet, sinken ALLE Feldpreise in seinem Besitz. Somit kann es schon für einige Spieler interessant sein. Wer es nicht braucht muß es nicht nutzen und auch nicht schlecht bewerten. Bewertet werden sollte immer nur die Ausführung und Fehlerfreiheit. Nicht der Nutzen für einzelne Personen. Persönliche Angriffe auf den Modder sind ebenfalls NICHT erwünscht.

    Interessanter wäre natürlich ein Tool, welches diese Daten auch aus Modmaps automatisch heraus liest.

    Dennoch Danke für Deine Zeit und Mühe.


  4. claasiger 18. 06 2017

    Mod: Feld Informationen
    Wenn man die Feldmissionen von dem Feld eines Vorbesitzers bearbeitet, sinken ALLE Feldpreise in seinem Besitz. Somit kann es schon für einige Spieler interessant sein. Wer es nicht braucht muß es nicht nutzen und auch nicht schlecht bewerten. Bewertet werden sollte immer nur die Ausführung und Fehlerfreiheit. Nicht der Nutzen für einzelne Personen. Persönliche Angriffe auf den Modder sind ebenfalls nic

    Interessanter wäre natürlich ein Tool, welches diese Daten auch aus Modmaps automatisch heraus liest.

    Dennoch Danke für Deine Zeit und Mühe.


  5. claasiger 19. 12 2016

    Mod: Hagenstedt
    Die Fehler sind ja auch von Farmer Klink super schnell behoben worden. Somit gibt es für die V1.2.5.0 volle Punktzahl!!!


  6. claasiger 13. 12 2016

    Mod: Hagenstedt
    Danke für die Haagenstedt aus LS13!!!
    Trotz vieler guter Modmaps habe ich sie damals doch am häufigsten gespielt.
    In der LS17-Optik sieht sie noch besser aus, als sie vorher schon war.
    Es sind mir noch einige Fehler aufgefallen.
    - Wie swen-schult schon erwähnt hat, sind nicht alle Felder kaufbar.
    - Bei den Kühen ist noch die Kollision des alten Stalls vorhanden.
    - An der BGA ist der Stelle des alten Einfüllers (k.A. wie das heißt) eine Vertiefung im Boden.

    Ich freue mich schon auf die korrigierte Version!!!


  7. claasiger 29. 06 2016

    Mod: Ponsse Buffalo
    Ich kann das Rumgemaule an deepblues allgemeiner Nachfrage nach einem Script hier nicht ganz nachvollziehen. Wer ihn kennt, weiß daß er sich seine Fragen zweimal überlegt, bevor er sie stellt. Schließlich ist er schon seit vielen Jahren engagiertes Mitglied der Community.

    Ohne die Arbeit an Butchs Mod jetzt in Misskredit bringen zu wollen, könnte man auch die Frage nach dem Sinn übergroßer unrealistischer Fahrzeuge stellen.

    Zum Mod V1.1 selber:
    Er macht, was er laut Beschreibung soll und das ohne Logfehler. Die Zusatzrungen haben nicht immer die gleiche Farbe wie die originalen Rungen. Farbwahl wäre noch eine schöne Ergänzung. Nicht jeder mag hellgrüne Fahrzeuge.
    4 von 5 Sternen und ein Dankeschön fürs Teilen.

    1 Antworten

  8. claasiger 14. 06 2016

    Mod: Old Streams Map
    Eigendlich wollte ich mir die Map nur mal live anschauen, weil sie mir von den Bildern her sehr gut gefallen hat. Als dann aber die Low-Version einfach ganz schnell zum Download stand, habe ich dann doch einige Zeit drauf verbracht.

    Schuld daran hat dieses besondere Flair. Es stimmt einfach alles. Ein kleiner Hof mit alten Gebäuden, viele kleine und meißt unförmige Felder, sehr interessantes Höhenprofiel, auch durch sehr gut ausgewählt und gesetzte Deko sieht die Landschaft in sich sehr stimmig aus.

    Mir sind noch einige Kleinigkeiten aufgefallen, die ich mir zwar selbst schon korrigiert habe, aber sie für den Modder erwähne, damit er sie ein einer eventuellen neuen Version behebt. Nehen der schon genannten unsichtbaren Kolli am Schweinestall und den zu hohen VK-Preisen für Schwein und Rind, ist der Stroh-VK-Trigger nicht zentral genug gesetzt.

    Diese Map ist definitiv keine helferfreundliche Map. Das muß sie aber auch nicht. Selbst mit den kleinsten Standartfahrzeugen kommt man gut zurecht. Wer Case 9230 und Quadtrac fahren will, muß sich eine andere Map laden.

    5Sterne und ein dickes Dankeschön!!!

    1 Antworten

  9. claasiger 12. 06 2016

    Mod: Old Streams Map
    Vielen Dank für die wirklich schnell nachgeschobene überarbeitete Version!!!
    Jetzt läuft sie mit mindesten 40FPS.

    Einen spielerischen Unterschied zur vorherigen Version habe ich nicht feststellen können. Man sieht also, daß man eine Map leistungsoptimieren kann, OHNE sie schlechter machen zu müssen. Bei dieser Map machen z.B. hohe Clipdistance-Werte keinen Sinn, da es zum Einen keinen freien Blick in die Ferne gibt, zum Zweiten sehr hühelig ist und sie zum Dritten sehr klein ist.

    An die HighEndPC-Fraktion:
    Wozu also viel Geld in den Rechner stecken, wenn BlackSheep0521 zeigt, daß es nicht notwendig ist. Da geb ich das gleiche Geld doch lieber im Urlaub aus. :-)
    Aber jedem das Seine. ;-)


  10. claasiger 11. 06 2016

    Mod: Old Streams Map
    Eine wirklich wunderschöne und sehr creativ gestalltete Map. Ideal für kleine Fahrzeuge und den SP. An jeder Ecke gibt es was interessantes zu entdecken. Leider ist sie auch sehr performancelastig. Je nachdem, wo ich mich hin bewegt oder geschaut habe, hatte ich zwischen 13 und über 116 FPS. (NUR mit den mitgelieferten Mods getestet) Es werden zwischen 950.000 und 12.000.000 Objekte gerendert. So ist sie für mich leider nicht spielbar. Vieleicht hilft es hier, die Clipdistance der einzelnen Objekte deutlich zu verringern.
    Daher 4 von 5 Sternen.


  11. claasiger 30. 05 2016

    Mod: 1000000 Start Geld
    Kritik vertragen ist OK. Etwas Niveau bei der Wortwahl wären aber auch nicht schlimm.

    Achja, mein LS15 ist nicht kaputt. Ich weiß nicht, was du da gemacht hast.

    Leben und leben lassen sage ich da nur!

    1 Antworten

  12. claasiger 06. 03 2016

    Mod: Nordstein
    Diese Map ist eine unfertige Bastelvorlage und wird auch als solche hier angeboten. Es soll ja Leute geben, die gern an Maps basteln. Nicht alle von denen laden sie dann auch hoch, weil sie sich diese KOMISCHEN (unfairen) Bewertungen einfach ersparen wollen.

    Du mußt darauf nicht antworten. Denk einfach mal darüber nach ;)

    1 Antworten

  13. claasiger 06. 03 2016

    Mod: Nordstein
    Ich verstehe gerade die ganze Diskussion hier um diese Map nicht. Freaky hat ganz deutlich geschrieben, daß diese Map noch nicht fertig ist. Er hat auch die ihm bekannten Fehler erwähnt. Somit entspricht diese Map genau der Beschreibung.

    Sich jetzt hier an dem Wort "Beta" so dermaßen auf zu ziehen ist doch nur kindisch.

    Selbst nach dem dritten Durchlesen der AGBs von Giants und Modhoster habe ich die Passage nicht gefunden, wo ich verpflichtet werde, alle Mods aus dem Internet laden und nutzen zu müssen. Wer sich dennoch dazu verpflichtet fühlt: Mein Beileid!

    Alle anderen bitte ich, ladet nur, was euch wirklich interessiert und bleibt fair in der Bewertung.

    1 Antworten

  14. claasiger 11. 02 2016

    Mod: Heimenkirch
    Eine wunderschöne Map mit vielen Details. Von der Atmosphäre ähnlich, wie die Holzhausen, die ich sehr liebe. Die Landschaft ist sehr differenziert und abwechslungsreich. Durch die vielen kleinen kaufbaren Felder kann man seinen Hof auch in kleinen Schritten stetig erweitern. Leider stimmen die Preise nicht. Viele Felder liegen im zweistelligen Eurobetrag und die Felder mit großen Nummern kosten alle gleich. Das muß auf jedenfall noch auf reale Preise angepaßt werden.
    Interessant finde ich die fest eingebaute Werkstatt mit dem Hardpoint-Script. Leider ist die Auswahl an passenden Fahrzeugen noch sehr überschaubar.
    Für User, die nur wenige Stunden in der Woche Zeit haben, keine 30 Fruchtsorten (hier sind nur die Standartfrüchte verbaut) und 10 verschieden Wirtschaftskreisläuft bearbeiten wollen, ist diese Map eine Empfehlung.

    Hier hat man mal schnell ein Feld bearbeitet und kann sich vor allem an der schönen Landschaft erfreuen.

    So eine schöne und einfache Map habe ich lange gesucht.

    Wenn die von mir und anderen erwähnten Fehler beseitigt sind, ist die Map 5 von 5 Punkten, eine Empfehlung und Danksagung wert.

    1 Antworten

  15. claasiger 23. 09 2015

    Mod: GoKart
    Ein Funmod für ein Computerspiel.
    Wozu spielen, wenn nicht aus Spaß?
    Wo ist das Problem???

    Ich finde die Idee prima. Zumal der Mod auch super zu der Fun-Map paßt, an der Graf_d gerade bastelt.
    Wenn dann von der Com. auch Verbesserungsvorschläge in einem höflichen und sachlichen Ton kommen, nimmt er sie bestimmt auch gerne an.

    1 Antworten

  16. claasiger 06. 06 2015

    Mod: Soundpack für Claas Lexion550 560TT
    Dann hast du etwas falsch gemacht. Bei mir hat es gleich funktionert. Logfehler gibt es auch keine.


  17. claasiger 06. 06 2015

    Mod: Soundpack für Claas Lexion550 560TT
    ??? Wo ist das Problem und was hast du erwartet ???

    Der Mod ist vom Miichi77 und LeonLöwenherz hat ein Soundpack dazu gemacht.

    1 Antworten

  18. claasiger 21. 05 2015

    Mod: Honda200
    Du mußt unter der Marke Honda auf der letzten Shopseite suchen.


  19. claasiger 21. 05 2015

    Mod: Honda200
    Du mußt unter der Marke Honda auf der letzten Shopseite suchen.


  20. claasiger 21. 05 2015

    Mod: Honda200
    Du mußt unter der Marke Honda auf der letzten Shopseite suchen.


  21. claasiger 20. 05 2015

    Mod: Honda200
    Wie viele von euch Wutzockern haben den Mod überhaupt getestet, bevor ihr den Kommentar ab gegeben habt?

    Es soll ja Leute geben, die lieber dreschen und abfahren, das Neubestellen des Feldes aber nur als lästigen Bestandteil des Spieles sehen. Für diese Leute wären unrealistisch breite Anbauten genau das Richtige.

    Es ist nur ein Spiel und jeder soll es so spielen, wie er will.

    Zum Mod selber: Im Shop taucht er nicht in den Fahrzeugkategorien auf. Man muß ihn unter den Markennamen suchen. Da er ohne Kollisionen ist, kann man mit ihm auch enge Straßen befahren. Leider ist die Log voller Fehler.

    Für mich persönlich ist dieser Mod zwar nix. Deshalb bekommt er aber keine schlechte Bewertung. Wenn er etwas für mich wäre und er wäre fehlerfrei, würde ich ihn nutzen und mir auch von keinem anderen User vorschreiben lassen, wie ich mein Spiel spiele.

    Soll doch jeder das Spiel so spielen, wie er will. Wo ist das Problem? Selbst, wenn jemand im Singleplayer cheatet, finde ich das nicht schlimm.

    @himmi: Laß dir nicht von fremden Menschen, von dem du nur den Nickname in einem Forum kennt, vorschreiben wie man seine Freizeit verbringt und welche Mods du baust. Laß deiner Kreativität freien Lauf. Es gibt auch immer User, die sich darüber freuen.


  22. claasiger 25. 04 2015

    Mod: Bergmoor2K15 Savegame
    Ich finde die Idee, Savegames bereit zu stellen grundsätzlich nicht verkehrt. Sofern der Fuhrpark auch sinnvoll zur Map paßt. Nicht jeder User, der sich LS15 installiert hat, hat auch 100 Stunden in der Woche Zeit zum Zocken. Wenn man mal gelegentlich spielen möchte und für eine neue Map schon einen interessanten Fuhrpark hat, hat man auch gleich viel mehr Spaß. Wer das Savegame nicht braucht, läd es einfach nicht und läßt dann aber auch die unnützen negativen Bewertungen.

    Hier hat sich Chipsy Danger viel Mühe mit der Ordnung auf dem Hof gegeben. Auch die Auswahl der Fahrzeuge paßt zur Hofgröße.

    Ich sage mal Danke!


  23. claasiger 23. 04 2015

    Mod: Hagenstedt
    Du hast die Bäume zwar fällbar gemacht, die Kollisionen der alten LS13-Bäume jedoch nicht entfernt. An denen bleiben die gefällten Bäume jetzt hängen. Wenn du die Kollisionen nicht entfernst, macht auch das Fällen keinen Sinn, weil die Kollisionen nicht verschwinden.


  24. claasiger 20. 04 2015

    Mod: Hagenstedt
    Die Sämaschinen lassen sich leider an keiner der drei Standartstellen befüllen. Zudem gibt es folgende Fehler auf dem Server:
    Fehler (5)
    Unknown file type 'map/models/objects/picnicTable/picnicTable.fbx'
    Unknown file type 'map/models/objects/Thumbs.db'
    Unknown file type 'map/models/Thumbs.db'
    Unknown file type 'map/Thumbs.db'
    GRLE file count too high. 9 found (max. 8)


  25. claasiger 20. 04 2015

    Mod: Hagenstedt
    Klasse Map!!!

    Endlich kann man auf der Hagenstedt störende Bäume fällen, damit der Helfer ungestöhrt arbeiten kann. Wer den Holzhändler sucht, findet ihn auf dem Weg von Feld 30 zum Golfplatz.
    Leider flimmern einige Texturen bei den Verkaufstriggern oder fehlen ganz.

    Auch, wenn ich im LS13 auf vielen Modmaps unterwegs war, ist die Hagenstedt noch immer die Map, auf der ich mit Abstadt am längsten unterwegs war, vor allem im MP. Da kennt man sich einfach in jeder Ecke aus.

    Danke für das Konvertieren!!!

    1 Antworten

  26. claasiger 17. 04 2015

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo EL-Ulem,
    Du hast da schon mal eine sehr schöne Beta-Map ins Netz gestellt. Die Topographie und die Feldgestaltung ist echt der Hammer. Nicht nur, daß die Felder sehr differenzierte Größen haben, Sie sind auch noch schön unförmig. Genau das Richtige für fleißige und real spielende Multiplayer.
    Danke für die runden Ecken!!!
    Mich stören auch die Kollisionen in den Objekten am Straßenrand nicht. Im Gegenteil. Es ist ebenso wenig jede Map für CP geeignet, wie ich nicht mit jedem Fahrzeug mit 4 Rädern zwei Tonnen Mist fahren kann.
    Ob die Map aber eine Gute unter Vielen ist oder sie eine absoluter Oberknaller und damit ein "Must Have" wird, hängt jetzt davon ab, wie du sie ausgestaltest. Der Hof ist dir schon recht gut gelungen. Jedoch sind mir die freien zwischen den Gebäuden z.T. zu groß. Zudem sind alle Gebäude frei stehend. Sie dürfen sich aber ruhig mal berühren. Die Häuser in den Dörfern stehen bisher alle auf der Wiese und sind nur mit unebenen Schotterwegen verbunden. Es fehlen gerade Straßen, Fußwege und Vorgärten. Die Straßen und Betonwege sind zu sauber. Ein paar Löcher, Schmutz Beschädigungen usw. bringen Abwechslung ins Bild. Auch Plattenwege und alte Panzerstraßen passen in die Region. Schau die dazu mal die Bantikow oder TwoRiverMap an. Nicht die Hof- und Feldgestaltung allein, sondern deren Ausgestaltung machen sie so kurzweilig.
    Wenn du sie noch weiter bearbeitest, wird sie die erste Mod-Map auf meinem Server von LS15.

    MfG
    claasiger


  27. claasiger 30. 03 2015

    Mod: Kleinbronn
    Sehr schöne detailreiche Map mit engen Wegen. Ideal für SP oder kleine MP-Session. Leider habe ich 4 Warnings und einen Error von der Map und ein l10n-Warning von dem verlinkten MapDoorTrigger in der Log. Es ist nur noch der GMK-Mod im Ordner.
    Bitte behebt die Fehler. Dann bekommt ihr auch 5 Sterne von mir.


  28. claasiger 15. 03 2015

    Mod: Tief Ortsplan
    Eine sehr schöne und stielvolle Map und ideal für Ostalgiefans. So ähnlich sah es auch in einigen vergessenen Ecken in den letzten Tagen der DDR aus. Moderne Fahrzeuge, auch wenn sie klein sind, würden nicht wirklich in die Gegend passen.


  29. claasiger 09. 03 2015

    Mod: Beunderveen
    Warum MÜSSEN die User als Betatester her halten. Soweit mir bekannt ist, wird hier niemand gezwungen hier alles runterzu laden. Die Map wird zudem als Betamap ausgewiesen.


  30. claasiger 09. 03 2015

    Mod: Beunderveen
    Sehr interessante Landschaft, schön abwechslungsreich gestalltet, typisch holländisch topfeben. Jedoch nix für Forstwirte, da die Bäume ohne Kolli und nicht fällbar sind. Leider kann ich die Log-Einträge von Fendt939-Lindi bestätigen. Zudem flimmern die Texturen bei mir sehr stark.


  31. claasiger 21. 02 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    Eine sehr interessante Map mit sehr realistischer Alpenwelt. Die Landschaft sieht so aus, wie sie wohl jeder Piefkt ausm Urlaub und jeder Älpler von Zuhause kennt mit engen und zum Teil sehr steilen Straßen. Durch das starke Höhenprofiel ist sie wohl eher was für Genießer denn für "Gib-mal-Geld-Will-Häckseln"-Typen.
    Weil es nur sehr wenige gerade Flächen gibt, auf denen sich felder anlegen lassen, geschränkt sich die überwiegende Arbeit auf Tierzucht und Grünland mit vielen Fahrten. Im MP mit vielen kleinen Fahrzeugen macht diese Map bestimmt viel Laune.
    Für die Idee und Umsetzung gibt es von mir 5 von 5 Sternen und ein dickes Dankeschön!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.