Userprofil von farmer28
Member since 4 / 2011


farmer28
Punkte: 229
Stalljunge
Rank: #9083
Vorname: ingo Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: bösel Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About farmer28

keine Angabe
  1. farmer28 30. 09 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    wo finde ich die güllegrube bei der bga nord oder gibt s da keine

    1 Antworten

  2. farmer28 17. 03 2018

    Mod: Ponsse Buffalo mit Autoload und Ladehilfe
    echt super mod und danke nochmal das du dir die mühe gemacht hast für den umbau bin begeistert


  3. farmer28 17. 06 2017

    Mod: The Moris Land
    Hi Leo6 das müsste das MultiOverOverlayV2 Hud sein

    https://www.modhoster.de/mods/multioveroverlayv2-hud-ls17-convert#description

    Und mit diesem link kannst du glaube ich das Farbe ändern

    https://www.modhoster.de/mods/multioveroverlayv2-hud-artdesign

    1 Antworten

  4. farmer28 22. 10 2016

    Mod: Zeitbeschleunigung
    Bei uns im Dorf haben die das auch schon am Dienstag Verkauft, aber nur weil die sich mit dem Datum versehen haben und schwupp war das Spiel in den einem supermarkt ausverkauft konnte mir zum Glück noch ein Spiel ergattern

    1 Antworten

  5. farmer28 30. 08 2016

    Mod: Stappenbach
    Hat jemand von euch auch das problem das er keine Fahrzeuge kaufen kann dann steht da die meldung das man den platz freiräumen muss habe alles an die seite gefahren und es geht trotzdem nicht

    1 Antworten

  6. farmer28 24. 02 2015

    Mod: Volksholm
    ach ja und ich habe 1,99 GB das sind bei mir 120 mods mit drin und es läuft reibungslos seit dem update der GK.


  7. farmer28 24. 02 2015

    Mod: Volksholm
    also bei mir läuft auch alles auf volle power und ich habe ein etwas älteres system als tauchi: intel core i7 3.40 GHz 8gb ram GK.GTX 550 TI
    vieleicht musst du die GK updaten musste ich auch bei BF 3 und BF 4 und seitdem ich das getan habe lief bei mir alles reibungslos auch ls 2015 ohne das update lief ls 15 bei mir auch nicht so wirklich und ruckelte ohne ende aber danach 100% und die grafikeinstellung konnte ich wieder auf volle pulle stellen im spiel sowie auf der grafikkarte selber auch. bei mir ist die einstellungen für leistung usw.in der systemsteuerung vorhanden

    1 Antworten

  8. farmer28 20. 02 2015

    Mod: grazyland
    endlich ist sie da vielen vielen dank dafür


  9. farmer28 31. 01 2015

    Mod: Nissan Patrol GR
    sehr schönes teil mein kumpel hat so ein in rot weis leider lässt er ihn kaputtstehen und macht ihn nicht wieder fit ist ein scheunenauto geworde


  10. farmer28 18. 01 2015

    Mod: Zuchtanlagen
    sauber jetzt wird es immer besser gestern mit kumpel drüber gesprochen und schon ist es endlich da
    von uns 5 von 5 sternen


  11. farmer28 18. 01 2015

    Mod: Zuchtanlagen
    http://www.modhoster.de/mods/milktrucktrigger
    ich glaube du brauchst das les dir das mal durch da ist auch ein link mit bei für ein transportfass


  12. farmer28 17. 01 2015

    Mod: VG PDA
    richtig super auf das habe ich gewartet von mir 10 von 10 sternen


  13. farmer28 10. 12 2014

    Mod: Papenburger
    die,die meckern mir egal lass sie meckern ich bin ein grosser fan von deiner arbeit und bin auch froh das du dich da immer wieder ransetzt und es verbesserst mir ist es egal wie oft du es hochladen tust ich würde immer wieder die aktuellste version runterladen und wenn es 3 mal am tag sein muss mach ich das auch die hauptsache ist das es alles vernünftig läuft ich meine Hallo ich spiele diese map auf ein laptop der zim lich alt ist und die ist zimlich gross und der reist das ding so weg ohne zu ruckeln respekt dafür und irgendwann kommt dann mal die final version raus und die lade ich dann auch


  14. farmer28 24. 11 2014

    Mod: Papenburger
    habe da noch ein bild zu hochgeladen


  15. farmer28 24. 11 2014

    Mod: Papenburger
    favo map bei mir aber ich habe da ein problem mit dem pda bei den statistiken wo die tiere sind da sind die hüner und schafe auf der selben position hat das sonst noch jemand

    1 Antworten

  16. farmer28 14. 11 2014

    Mod: Vehicle Sort
    Super mod sowas habe ich gebraucht 5/5 Empfehlung


  17. farmer28 30. 10 2014

    Mod: HUD hider
    sehr guter mod da mir die minikarte immer nervt danke dafür

    1 Antworten

    1. Danny-René 30. 10 2014

      Mod: HUD hider
      Die Karte kann man auch extra unter dem "Pausen" Menü abschalten


  18. farmer28 24. 06 2014

    Mod: Forestsound
    wie baut man das denn ein
    kann das jemand beschreiben


  19. farmer28 08. 06 2014

    Mod: Mönchwinkel
    mit den normalen geht es aber mit den mr geht es nicht


  20. farmer28 08. 06 2014

    Mod: Mönchwinkel
    erstmal eine sehr schöne map spiele sie gerne aber ich habe da ein problem
    bei mir zeigt er die textur von gülle mist und kalk nicht an
    es sind keine mistflecken gülleflecken und auch kein kalk auf den feldern zu sehen
    habe nur die mods drin laut beschreibung
    hat sonst noch jemand das problem
    oder muss ich das irgendwo speziel aufladen ???
    mfg

    1 Antworten

  21. farmer28 23. 04 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    gülle mist und kalk
    hi erstmal sehr gute map läuft bei mir tadelos soweit
    aber ich habe da ein kleines problem und zwar mit dem gülle mist und kalk mod
    er zeigt die textur bei gülle und mist an aber bei kalk nicht es wird nichts weiß hat da jemand auch ein problem mit oder ein rat


  22. farmer28 15. 02 2014

    Mod: Lösshügelland
    ich sag nur noch eins zu sowas
    sowas habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen von mir 10 von 5 sterne
    empehlungswert


  23. farmer28 07. 02 2014

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch
    moin habe alle dlc packete + titanium runtergeladen und installiert
    jetzt habe ich diesen patch drauf und will auf nitrado ein gameserver aufmachen mit dlc usw. was auch alles geht.
    im mp zeigt er auch mein spiel dann an,aber wenn ich dem spiel beitreten möchte zeigt er mir an das ich die dlc und titanium nicht instlliert habe brauch ich dafür ein anderen patch weil mit diesem geht es bei mir nicht
    bitte um hilfe


  24. farmer28 18. 10 2013

    Mod: Courseplay
    kann es sein das der Courseplay mit dem Patch 2.0 nicht richtig funktioniert ich meine was das abladen betrifft
    er tut nämlich an keiner Abladestelle abladen weder bei den Mais Silos noch bei den normalen Korn Silos mit Patch 1.4 geht alles einwandfrei

    2 Antworten

  25. farmer28 24. 09 2013

    Mod: Heavens Gate
    danke das du dich nochmal rangesetzt hast super arbeit von dir jetzt steht dem spiel spass nichts mehr im wege


  26. farmer28 01. 09 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    moin hammer teil habe bis jetzt nur festgestellt wenn ich den helfer mit dem pickup schwad aufsammeln lasse fährt er zwar alles schön und super ab er sammelt auch alles auf aber es zuckt die ganze zeit so minimal aber sonst geil macht alles was ich wil ach ja und den sound von aussen etwas leiser


  27. farmer28 21. 08 2013

    Mod: Courseplay
    video 9 mit der schaufel befüllen ist gut erklärt hat bei mir sofort geklappt thx


  28. farmer28 29. 06 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    so nicht ne schlechte map spielen sie gerne aber da war doch vorher die waschstrasse drin habe sie nicht gefunden bitte wieder einbauen aber ansonsten 4,9 von 5 sternen


  29. farmer28 05. 05 2013

    Mod: Fehlersammlung, Mängel, Wünsche
    kann seit dem ich den mod drin habe nichts anderes platzieren und mein spiel hackte nur noch original map und auch bei modmaps musste ihn löschen und ales ging wieder wie normal aber ansonsten geiler mod erstmal nur 4 von 5 sternen


  30. farmer28 07. 04 2013

    Mod: Kuh Zuchtanlage
    Sau geil läuft super habe schon 6 Kälber und 1ne Kuh bekommen.Grosses lob dafür und 10 von 5 Sternen von Mir weiter so
    jetzt noch das selbe bloss mit Schweine und Schafe
    111RESPEKT!!!
    MFG. Farmer28


  31. farmer28 08. 01 2013

    Mod: Bank of Hagenstedt
    sau gut ist die bank keine fehler bei mir und funktion ist auch super aber im mp ging das nicht schade eigentlich habe es dann geändert und volle funktion im mp für jeden mitspieler gehabt 5 * von 5
    für mich ein premium


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.