Userprofil von Leoner2005
Member since 9 / 2015


Leoner2005
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Ostfriesland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Leoner2005

keine Angabe
  1. Leoner2005 02. 01 2021

    Mod: MAN TGS LX
    Moin
    hat der auch Autoload bei?


  2. Leoner2005 25. 12 2019

    Mod: ExtreNort2019
    Moin,
    Karte online stellen und nicht mal eine kurze Beschreibung oder Bilder einsetzen wie die Karte aussieht. Leider schwache Leistung.

    1 Antworten

  3. Leoner2005 19. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Im Spiel das Menü von Global Company öffnen, dann oben rechts auf einstellungen gehen.
    Ein Haken ganz oben setzen für platzieren erlauben.
    Dann geht das ganze


  4. Leoner2005 18. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Moin zusammen, brauche eure Hilfe.
    wo packe ich die Extra Datei für Produktionen hin?
    In den Modordner und fertig oder muss da noch was gemacht werden?

    LG
    Leoner

    1 Antworten

  5. Leoner2005 12. 06 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, was machst du wenn du nix verstehst und schwerhörig oder gehörlos bist? Ich zähle leider zu den Menschen die das Problem haben.
    Infos was noch kommt oder nicht erfahre ich dann in den Kommentaren.


  6. Leoner2005 25. 03 2019

    Mod: Windmühlen Pack
    Hallo,
    ich kann es nicht entpacken, da es wahrscheinlich beschädigt ist oder leer.

    2 Antworten

  7. Leoner2005 09. 10 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Da ist keine Güllegrube. Da wird es nur verkauft.


  8. Leoner2005 09. 10 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Moin hast du auch Brennstoffe eingefüllt? Stroh oder Hackschnitzel. Dann läuft sie. Oder hast du was auf dem Spawner stehen dass die Ampel auf rot steht?


  9. Leoner2005 07. 09 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo zusammen in die Runde,
    ich habe folgendes Problem.
    Bei McDonalds kann ich keine Verpackung und Brot mehr abladen.
    Woran könnte das liegen?
    Für jede Hilfe wäre ich dankbar.


  10. Leoner2005 28. 08 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo zusammen in die Runde,
    ich habe folgendes Problem.
    Bei McDonalds kann ich keine Verpackung und Brot mehr abladen.
    Woran könnte das liegen?
    Für jede Hilfe wäre ich dankbar.


  11. Leoner2005 11. 06 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Gegen Geldkassetten bekommst du beim Baumarkt leere Paletten.
    Tipp:
    Fälle Holz und bring es zum Sägewerk. Stroh oder Hackschnitzel braucht das Werk auch um es in Betrieb zu gehen. Wenn das erfolgt ist erscheinen die ersten Bretter. Die Bretter dann rüber zum Palettenwerk. Da bekommst du leere Paletten.
    Da habe ich zuerst mit angefangen. Mittlerweile habe ich Tag 10 und verfüge ohne Ende leere Paletten an beiden Sägewerken. Dazu auch Holzkohle und Holzscheitel.
    Ganz easy.


  12. Leoner2005 05. 05 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Einfach die neue v1.8 in den Modordner kopieren. Das wars.

    1 Antworten

  13. Leoner2005 05. 05 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Moin, du kannst die 1.8 überschreiben und weiterspielen. Brauchst keinen neuen Spielstand anfangen.
    Ein kleiner Tipp:
    Kopiere die alte Map in einem Extra Ordner auf der HDD falls es Probleme geben sollte.

    1 Antworten

  14. Leoner2005 30. 04 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Die Objekte die du von der Version 1.7 gesetzt hast und kollidieren mit der neuen Version musst du sie leider versetzen.
    Ich habe am Sägewerk 2 vor 1.7 ein Lager hingestellt wo der Bienenstock jetzt hingekommen ist. Hab die 1.6 wieder aufgespielt das Lager versetzt und die 1.7 wieder drüber.
    Klappt wunderbar.

    1 Antworten

  15. Leoner2005 29. 04 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo zusammen, wie kann ich die Geldkassetten aufnehmen und zum Baumarkt transportieren damit ich Stahlträger bekomme?

    Danke euch

    1 Antworten

  16. Leoner2005 28. 04 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo zusammen, wie kann ich die Geldkassetten aufnehmen und zum Baumarkt transportieren damit ich Stahlträger bekomme?

    Danke euch


  17. Leoner2005 12. 04 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo zusammen,
    wie kann ich gezüchtete Rinder von Rinderzucht laden? Mit Tiertransporter funktioniert diese auch nicht.
    Was muss ich da machen?
    Wer kann mir helfen?
    Danke

    1 Antworten

  18. Leoner2005 03. 04 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo,
    die Karte ist richtig top gemacht. Habe die normale Karte schon gut gespielt. Seitdem die 4 fach da ist nur noch. Es sind auch neue Produktionsstätten dazugekommen. Dann sollte das Palettenlager erweitert werden. Ein zwischenlager auf der Map wäre auch vom Vorteil.


  19. Leoner2005 18. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo
    ich verwende Kotte Universal Anhänger für Wasserstellen aufzufüllen. Kann das nur mit diesem einen Anhänger machen.Kaufe ich einen zweiten läßt es sich mit Wasser gar nicht befüllen.Fahre tief genug ins Wasser oder an den Brunnen ran. Der erste funktioniert ohne Probleme.
    Woran liegt das?


  20. Leoner2005 07. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Habe ich probiert. der kippt auch nach vorne

    1 Antworten

  21. Leoner2005 07. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo zusammen,
    ich bräuchte eure Hilfe.
    Bei der Holzindustrie werden Holzstammpaletten produziert.
    Mit welchem Gerät kann ich die fertigen Paletten vom Palettenband nehmen?
    Habe Radlader ausprobiert, Traktor etc. Beim anheben neigt das Gefährt nach vorne und die Hinterräder hängen in der Luft. Heckgewicht hab ich schon bis 3 Tonnen ausprobiert.
    Danke für eure Hilfe

    1 Antworten

  22. Leoner2005 15. 02 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Danke für die Antwort.
    Womit kann ich bei BGA Ost am Eierhof die Silage abkippen in den Trichter an der Rampe? Habe sämtliche Kipper probiert. Da kommt immer die Meldung Silage kann mit dem Gerätetyp nicht abgekippt werden.

    1 Antworten

  23. Leoner2005 15. 02 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo, mein letzter Versuch. Wo bekomme ich die Gülle aus der BGA Nord her?

    Speedy1972 wollte einen Livestream machen und das testen wegen dem Trailer ob die Silage an der Rampe abgekippt werden kann... Bis heute noch keine Antwort.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Vielen Dank.


  24. Leoner2005 12. 02 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo, wo hole ich bei der BGA Nord die Gülle her? Ich finde da nix zu.


  25. Leoner2005 10. 02 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo, wurde der Fehler gefunden?


  26. Leoner2005 07. 02 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo, ich spiele schon einige Zeit an der 4 fach Map.
    Jetzt habe ich bei BGA Ost alles in Silage gärren lassen. Nun zu meinem Problem.
    Mit dem Anhänger zum Abladen an der Rampe nimmt der nicht an.
    Mit dem Radlader und Silagegabel geht das wunderbar.
    So das Hauptproblem ist wo bekomme ich die Gülle her?
    Das selbe bei BGA Nord.
    BGA Süd und West ist alles wie gehabt.

    Ich bitte um Rat.
    Danke

    1 Antworten

  27. Leoner2005 05. 02 2018

    Mod: Schmitz CargoBull
    Ist in nächster Zeit geplant ein Update rauszubringen?
    Welche Alternative habe ich mit der Beladung?

    1 Antworten

  28. Leoner2005 05. 02 2018

    Mod: Schmitz CargoBull
    Hallo zusammen,
    ich spiele NF Marsch 1.4 mit Gräben 4 fach. Der Auflieger macht keinen Autoload mehr. Vorher ging es noch. Seitdem der Tag neu begonnen hat kann ich den Arbeitsmodus nicht mehr einschalten. Hab es deinstalliert und neu installiert.
    Woran kann dies liegen. Log ist sauber.

    1 Antworten

  29. Leoner2005 02. 02 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo, wie bekomme ich die eingelagerten Kartoffel wieder raus beim Kartoffellager bei Kartoffelwaschanlage?
    Vielen Dank

    1 Antworten

  30. Leoner2005 19. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo zusammen,
    ich habe schon vieles produziert. Diese Sachen bringe ich mit dem Auflieger zum Palettenlager zum lagern.
    Wenn ich zur Warenausgabe fahre stelle ich den LKW hin und lade die Ware auf in dem ich auf Beladung einschalte. Schalte ich die Beladung aus kommt trotzdem immer noch die Paletten raus obwohl die nicht bereit gestellt werden dürfen.
    Woran kann es liegen?
    Habe Patch 1.5.3.1 drauf


  31. Leoner2005 09. 12 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo allerseits,
    ich habe folgendes Problem, in der Liste wo die Kapazitäten angezeigt werden steht bei mir bei Pellets, Leerpaletten, Mehl, Zucker etc alles auf null obwohl dort was drin steht.
    Benutze MultiOverlay Hud V2.
    Wer kann mir da weiterhelfen?
    Danke


  32. Leoner2005 28. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo, gibt es auch eine Anleitung welches Produkt wo was hingehört?


  33. Leoner2005 03. 03 2016

    Mod: weinrebenpack
    Hallo, eine richtig tolle Sache. Weiter so.
    Einen Wunsch hätte ich da noch.
    Anhänger ohne Lenkachse. Ist dies noch möglich?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.