Userprofil von Farmer08
Member since 3 / 2011


Farmer08
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Großlittgen Hobbys: Landwirtschaft Homepage http://lohnunternehmen-for-ls.1x.de

About Farmer08

keine Angabe
  1. Farmer08 26. 11 2021

    Mod: Haut-Beyleron mit KFZ-Kennzeichen EU/FR
    Danke konntest du noch eine Version mit EU/D machen? Mich stören diese französischen Kennzeichen. Hätte lieber gerne diese von der Erlengrat wenn das möglich ist

    2 Antworten

  2. Farmer08 11. 03 2018

    Mod: Fendt Vario S4 800 SERIES
    Hallo was kann man gegen das rumgespringe machen wenn ich einen hänger dran habe?

    1 Antworten

  3. Farmer08 14. 01 2016

    Mod: Meyenburg
    Hallo weis jemand wo man die ernte lagern kann außer am haupt hof habe versucht hafer einzulagern aber das geht am schweinestall nicht

    1 Antworten

  4. Farmer08 08. 01 2016

    Mod: Meyenburg
    Hallo ,habe mal eine frage ,ich kann kein stroh einsteuen.
    zeigt immer an weizenstroh wird nicht angenommen.
    das passiert mir bei jedem stall Danke für die hilfe schonmal im vorraus

    1 Antworten

  5. Farmer08 16. 06 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo erstmal die map ist echt klasse die beste map für ls 15 echt großes Lob. Was noch cool wäre ist wenn man noch eine große plazierbare Fläche hätte wo ich die Gewächshauser hinstellen könnte von maru das eine ist ja so groß wie die Hühnermast das wäre echt klasse wenn ihr das noch machen könntet


  6. Farmer08 31. 05 2015

    Mod: die beta wird zurück genommen
    Ich will :-)ist der gt schon fertig


  7. Farmer08 04. 01 2015

    Mod: Wireless Interactive Control für die Bunker auf einem Guten Weg, zugriff auf den Feeder von überall per Tablet.
    Richtig klasse sehr gute Arbeit großes lob freu mich schon drauf


  8. Farmer08 07. 12 2014

    Mod: FAQ
    Hi habe mal ne frage warum gibt es kein verkehr auf der map ist das extra so oder? Danke schonmal für die antwort

    1 Antworten

  9. Farmer08 16. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Nein leider nicht also courseplay ist im spiel unter einstellungen-mods eingetragen wenn ich jetzt meinen spielstand öffne und spielen will dann bekomm ich das hud vom courseplay nicht mehr geöffnet. Mit ner älteren version geht es aber sobald der hächsler dem abfahrer den befehl gibt zu wenden dann friert das spiel ein kann mir da jemand helfen

    2 Antworten

  10. Farmer08 15. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Nice aber wie kann ich das update von gibhub holen? wenn ich das genau so mache wie bei ls 13 geht es nicht ? Dann ist es zwar im spiel ordner unter Mods aber bekomm es im savegame nicht nicht geöffnet kann mir da jemand helfen?

    1 Antworten

  11. Farmer08 17. 04 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo habe folgendes Problem.. Ich kann alles auf der MAP machen säen und dreschen spritzen usw aber ich kann mit dem Maishächsler kein Mais hächseln kann mir da vll jemand helfen? danke für die Hilfe schon mal im voraus

    1 Antworten

  12. Farmer08 14. 04 2014

    Mod: Ls Control
    Wie Macht man das genau aufs Handy ich verstehe die Anleitung nicht wirklich kann mir vll jemand helfen?? danke schon mal im voraus


  13. Farmer08 25. 08 2013

    Mod: Status 25.08.2013
    Inwiefern ist das mit dem Schweinestall abholtrigger gemeint? Kann man den kaufen mit der Palette irgendwo hinfahren und aufbauen oder wie ist das gemeint?


  14. Farmer08 12. 05 2013

    Mod: Wichtig: Testen für's Release / Important: testing for next release
    Wenn ich im kombimodus bin für Mais zu häckseln und lasse den abfahrhelfer abfahren und klicke auf den button abfahrer einstellen hängt sich das spiel bei mir für ein paar sek auf danach läuft es wieder für Ca 5 minuten und dann friert das spiel kompett ein ich wüsste mal gerne was das ist vll könnt ihr mir helfen ich wäre euch echt dankbar für eure hilfe



  15. Farmer08 07. 04 2013

    Mod: Milch LKW und Verkehr
    Echt klasse was ihr alles macht ein großes Lob an euch


  16. Farmer08 06. 04 2013

    Mod: Schafe und Hühner
    Sieht Sehr gut aus super Arbeit echt klasse


  17. Farmer08 02. 02 2013

    Mod: BGA ist Fertig
    Sehr schöne BGA Hast du echt gut gemacht verdammt großes Lob


  18. Farmer08 20. 01 2013

    Mod: Dreschen in Münstereifel
    Sehr schönes Video die Map ist echt klasse. Ich habe aber mal ne frage wird bei der Map die Schafe Hühner und Kühe auf einem Hof sein weil ich würde es schöner finden weil es ja bei fast jedem Betrieb so ist.

    1 Antworten

  19. Farmer08 31. 12 2012

    Mod: Landschaft Teil 3
    Sehr schöne Map gefällt mir sehr gut.
    Wird die Map die Sandart BGA Haben oder eine Andere??

    1 Antworten

  20. Farmer08 31. 12 2012

    Mod: Actros MP3
    Top Mod echt klasse aber der Joskin Zug auf den Bildern wäre echt top wenn du ihn auch noch fertig machen könntest


  21. Farmer08 28. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    Farming-Simulator We are about to release a new patch within the next 2 weeks. das steht auf der seite


  22. Farmer08 28. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    Der nächste Patch kommt so wie ich gehört bzw. gelesen habe diese oder auch erst nächste Woche raus

    1 Antworten

  23. Farmer08 11. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    Hallo ich habe mir am 10.11.12 um 23.00 uhr die neue Version runtergeladen und habe folgendes Problem Festgestellt; DAS der Abfahrer beim Wenden immer dem Hächsler hinten rein Fährt


  24. Farmer08 02. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Hallo Die Map ist echt gut dickes lob das einzige was mich noch stört ist der Milch LKW der Fährt bei mir nur Zick Zack auf der straße und bleibt wie oft am Hof und in der Stadt beim Händler Hängen wäre gut wenn ihr das noch beheben könntet. Ansonsten Top Map


  25. Farmer08 01. 11 2012

    Mod: Unterstützung Grimme Kartoffelernter
    Das klingt doch echt super ihr macht richtig gute Arbeit Jungs


  26. Farmer08 07. 10 2012

    Mod: Platinum Xtreme
    pda bild wäre nicht schlecht


  27. Farmer08 27. 05 2012

    Mod: Status 27.05.12
    Das klingt gut freue mich schon darauf diese Maschine bei uns im LU zu verwenden


  28. Farmer08 18. 05 2012

    Mod: Kompletter Hof mit Funktionen by acert
    hi habe ein Problem bekomme den hof nicht runtergeladen kann mir bitte einer helfen pn an mich danke schonmal im vorraus


  29. Farmer08 23. 01 2012

    Mod: Entstehung von 3.0
    Hört sich ja alles sehr gut an dann wird LS immer realistischer :-)


  30. Farmer08 23. 01 2012

    Mod: Beginn Umbau Krone BigX 1100 BeastPack v7
    super Mod sehr großes Lob an die Modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.