Hagenstedt

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.450
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die Hagenstedt v2 , mit zwei neuen Höfe macht die Arbeit auf dem Land gleich mehr Spaß .

 

 

 

Die Tiere sind jetzt zusammen auf einen Hof so das man nicht mehr hin und her fahre muss .

 

 

 

 

 

 

 

Was wurde geändert ?     v1.1

 

 

 

  • Kühe und Schafe auf einem Hof
  • Ein großen Lohnunternehmen Hof
  • Fehler von der Standard Map entfernt
  • Neue Milchmann strecke (LKW)
  • Gras Felder zum Kaufen
  • zwei neue Felder

 

 

 

 

 

Was wurde geändert ?     v1.2

 

  • Verkehrsschilder wurden aufgebaut 
  • Blitzer
  • Milch LKW gefixt
  • Kuh weide verbessert
  • Kühe können in den Stall zum essen
  • Um dem Haupthof Zäune gezogen

 

  • PDA angepasst

Was wurde geändert ?     v1.3

  • Verkehrsschilder erzeugen keine Log Fehler mehr 
  • Wegweiser wurden aufgebaut
  • Der Lohnunternehmer Hof hat jetzt einen Silo für Gras oder Mais
  • Lohnunternehmer Hof hat jetzt Eingangs Tore
  • Milch LKW gefixt /fährt jetzt noch genauer
  • Leitplanken wurden aufgebaut
  • PDA verbessert

 

 

Weitere Infos unter http://ls11mods-stube.de

 

 

 

 

 

Es darf nur der Original Download Link benutzt werden !!!!!

 

  Diese map darf ohne Erlaubnis nicht wo anders Hochgeladen oder verändert werden .

 

It may only be used the original download link!!

Credits

Hase 1

http://ls11mods-stube.de

  • 31. Oktober, 15:30 Uhr
    Version 1.3



Dateien

Hashtag: 1f9763e0ed2da95d692ec784c9c60910
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hase 1
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedt v 2
Beschreibung im Shop: Hagenstedt v 2

31.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.33 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt_v2.zip
86,6 MB 5450
31. 10 2012 5.450

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. carlos 07. 11 2012

    Wenn dann das Verrotten noch langsamer geht, wäre es perfekt. Nur langsamer, nicht ganz weg. Bei dieser Geschwindigkeit bekommt man seine Ernte nicht eingefahren.

    1 Antworten

  2. carlos 07. 11 2012

    Eigentlich toll, bloß noch die genannten Fehler abstellen wäre super. (Will aber nicht mäckeln, kanns selber nicht besser) Frage, wo kann man den Futterstand für Kühe und Scharfe sehen ?


  3. KpB 05. 11 2012

    habe mal ne frage warum geht der misthaufen nicht und ich kann nur gras bis 17000 abladen und aus denm silo kann ich auch nichts raus nehmen

    1 Antworten

  4. 19Arne98 04. 11 2012

    Bei mir läuft die Map nicht im MP!?


  5. MAN LKW 02. 11 2012

    Ja Hallo,also bei mir habe erstens das bekannte Problem mit dem Milch-LKW zick zack im Dorf bzw. fährt einfach stündlich
    Des Weiteren habe ich Gerste und Mais angesäht, leider ist die ganze Frucht weiß und kein Mähdrescher der Welt kann die Früchte mähen. Ich finde die Hofaufteilung richtig gut. Ich würde diese Map gern daddeln.Wenn möglich bitte ich Antwort. Ansonstens an alle Modder einen großes Dankeschön.


  6. Farmer08 02. 11 2012

    Hallo Die Map ist echt gut dickes lob das einzige was mich noch stört ist der Milch LKW der Fährt bei mir nur Zick Zack auf der straße und bleibt wie oft am Hof und in der Stadt beim Händler Hängen wäre gut wenn ihr das noch beheben könntet. Ansonsten Top Map


  7. HAwk FW3 01. 11 2012

    Hallo die Map ist super alles bei einander ist so angenhem.
    Allerdings hab ich beim Säen mit dem Helfer das Problem das er an den Baumen oder am Zaun hängenbleibt.

    Mit dem Milchlaster ist so ne sache man meint schon das er getrunken hat. :) Der RAST!!!

    Ansonsten wie gesagt Map einwandfrei.
    Danke für die Mühe. Riesen RESPEKT!

    5von5


  8. Big-Farmer-84 01. 11 2012

    Moin!
    weiß einer zufällig wo man das Stroh für die Kühe abkippt?


  9. wie macht man die bilder rein wenn man dir map läd ich bekomme das nicht hin


  10. brummi9903 01. 11 2012

    moin habe mal eine frage?
    wieso heisst die map im DL v2 und nicht v1.3?
    mfg brummi9903


  11. Radeon1988 01. 11 2012

    Hey!
    Deine Map ist echt richtig gut!! Man kann endlich vernünftig spielen und das steigert ungemein den spielspaß :)
    ABER:
    Ich hab nen verbesserungsvorschlag und zwar ein zweites Silo
    am Schaf und Kuh hof!! :)


  12. markus260 01. 11 2012

    habe ein problem oder besser gesagt eine neue herausvorderung und zwar ich bekomme mein spielstand nicht rein da startet die map nicht.was mache ich falsch?


  13. takumseh 01. 11 2012

    wie einige meiner vorredner muss ich auch sagen, die map ist gut, nur wenn du erstmal alles genau testen würdest,bräuchte man sie nicht jedesmal neu hochladen, das nervt. Milchtruckfahrer fährt in schlangenlinien???


  14. kuddel85 31. 10 2012

    bitte das verfaulen der ernte abstellen

    1 Antworten

  15. HS-Golf 31. 10 2012

    Ja jetzt geht alles.Danke nochmal tackleberry


  16. Sascha80 31. 10 2012

    Hi Ich finde die Map auch super bekommt eine 5 von 5 von mir.
    Ich hätte nur einen kleinen vorschlag vieleicht kann man ja um einige läner ein Stacheldrahtzaun spannen,das würde es um einiges realer machen.
    Sonst wie gesagt eine sehr gut Map mit den umbauten.


  17. HS-Golf 31. 10 2012

    Danke dir tacklebeey.Mfg

    1 Antworten

  18. HS-Golf 31. 10 2012

    Hallo LS Freunde kann mir mal vieleicht ein Tip geben,bei mir Startet kein Sample Mod Map.Habe alles schon versucht.Danke

    1 Antworten

  19. likeMike_de 31. 10 2012

    Also ehrlich... Du musst nicht jeden Tag ne neue Version der Map rausbringen. Bau sie um, und wenn du fertig bist, dann lad sie hoch. Das ist doch langsam albern hier...


  20. Oimel 31. 10 2012

    Sehr schöne Map bin auch schon weile am spielen auf diesr Map.
    Mach weiter so wenn du noch was ändern solltest dann mach bitte alles erst fertig sonst verliert man hier den Überblick bei den vielen Versionen von von dir.
    Nenn Hühnerzaun könnte der Hühnerhof noch vertragen würde stimmiger dann mit der Schranke zusammen passen.



}