Userprofil von Sparti
Member since 12 / 2015


Sparti
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sparti

keine Angabe
  1. Sparti 16. 01 2016

    Mod: Meyenburg
    dann brauchst du ein Platzierbares Zwischenlager :)


  2. Sparti 14. 01 2016

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Sehr schöner Traktor, Danke dafür :)
    kann man das TFL auch so schalten das es schon bei "Zündung an" aktiv ist? und nur die anderen Scheinwerfer bei Licht angehen?


  3. Sparti 14. 01 2016

    Mod: Meyenburg
    hallo,
    erstmal ein dickes DANKE dafür das es die Karte auch in LS2015 gibt :)
    kurze Frage zu meinem hochgeladenem Bild, die Futtertröge sind alle im Stall verschlossen. hat das jemand auch so?


  4. Sparti 10. 01 2016

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Danke auch für die neue Version :) die 1.0 hat in letzter Zeit mit der Liftachse etwas Probleme gemacht.
    Ansonsten gute Arbeit :)
    Ach den Wasser/Gülle Auflieger wird es den auch geben? wäre cool :)

    1 Antworten

  5. Sparti 08. 12 2015

    Mod: Meyenburg
    So habe es hinbekommen...
    habe die Dateien von dem neuen Savegame ins alte kopiert ohne careerSavegame, config_Miet_Mod, economy ,MapBuyableObjects,


  6. Sparti 08. 12 2015

    Mod: Meyenburg
    In der Log vom Savegame steht folgendes als error, was im neuen spielstand nicht da ist.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame1/oat, rye, triticale, sunflower, luzerne, klee, futterruebe_growthState.xml'.

    habe die einzelnen Früchte mal zusammen hier aufgezählt damit es nicht zu lang wird.

    1 Antworten

  7. Sparti 08. 12 2015

    Mod: Meyenburg
    Habe so einiges jetzt probiert, die V1.2 will einfach nicht :( habe denn Hof leer geräumt, von Schweinen, platzierbare Haufen ect. trotzdem immer noch... Giants engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr...
    wie gesagt bei einem neuen Spielstand lädt es ohne Probleme.

    1 Antworten

  8. Sparti 07. 12 2015

    Mod: Meyenburg
    ja das habe ich schon probiert. Problem besteht weiterhin, bei einem neuen Spielstand läuft es.


  9. Sparti 07. 12 2015

    Mod: Meyenburg
    Leider stürzt mein Spiel ab wenn ich die neue Karte lade und auf Start drücke...Giants engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr... steht dann.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.