Userprofil von ErazerXx
Member since 2 / 2013


ErazerXx
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Kai Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ErazerXx

keine Angabe
  1. ErazerXx 24. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    der Download Link für das update funktioniert nicht ;-(


  2. ErazerXx 12. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Habe das Problem das ich manche Fahrzeuge nicht kaufen kann weil gesagt wird das kein platz da wäre.
    ich soll erst gekaufte Fahrzeuge vom platz fahren ob wohl ich noch garkein Fahrzeug gekauft habe...
    weiß da jemand ne Lösung?


  3. ErazerXx 11. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    emm...
    kurze frage mal..
    habe die vorgängerversion von HM13 gespielt und hab nun das MR installiert..
    jetzt sind meine spielstände weg..
    ist das richtig so?

    1 Antworten

  4. ErazerXx 29. 11 2013

    Mod: Volvo FH Tandem Interior
    bei mir ist der leider auch nicht im shop...
    woran liegts?


  5. ErazerXx 20. 11 2013

    Mod: Winter Mod
    funktioniert bei mir mit der TSM irgendwie nicht richtig..
    es ist zwar rutschig aber die Strassen sind normal..also nicht mit Schnee bedeckt ....
    weiss jemand woran das liegen könnte?

    1 Antworten

  6. ErazerXx 05. 11 2013

    Mod: MegaStore
    was ich komisch finde das bei 1.6 noch alles super lief und jetzt gibbet mit manchen sachen probleme mit der 1.7..


  7. ErazerXx 04. 11 2013

    Mod: MegaStore
    spiel stürzt im shop ab...
    habe die dateien getauscht 1.6 gegen 1.7

    mein scania war erstmal komplett anders als ich ihn hatte und dann wollte ich in den shop um zu gucken aber das spiel stürzt jedes mal ab.... ;-(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.