Winter Mod

V 1.5 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
7.613
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Credits: Red Expert , petr.voltr

Version: 1.7.0-1.7.1

Für alle Karten

Mod inhalt:

Winter Mod Light VE.scs

RED Expert 2013.scs

Credits

Red Expert , petr.voltr

Änderungen

  • 18. November, 20:50 Uhr
    Version 1.5

Bilder

  • 522095
    von CeeJay
    vor etwa 6 Jahren


Videos



Dateien

18.11 2013
Modhoster Userbewertung
2.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.5
Eurotruck Simulator 2
Winter_re-edit_v2.rar
219,0 MB 7613
18. 11 2013 7.613

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pro_fil 25. 02 2014

    Ja Schneeketten wären wirklich ganz von Vorteil. An sich Super Mod. Hab zudem auch die den Heavy Cargo Mod drin mit Frachten von 35 Tonnen! Damit den Berg hoch ist ein AKT!! ;) unterm Strich Fracht meist immer Verspätet. BITTE SCHNEEKETTEN :D


  2. Hönny 13. 01 2014

    Muss man bei den Mod eine neue Welt anfangen EILMEDUNG!!!


  3. Project m 30. 12 2013

    also ich hab mich vor ein paar tagen von 1.5.2 über 1.7.1 auf 1.8.2.3 "aufgepatcht und musste meinen alten wintermod aus dem spiel nehmen. nun hab ich mir diesen heute geladen. mein urteil. hinterachse dreht durch und beim bremsen blockiert die vorderachse. allerdings funktioniert mein allradmod nicht beim neuen volvo und neuen scania. (brauch nen neuen). zu schnell in der kurfe und man driftet raus. äääh....und es gibt schnee. bei meinem spiel jedenfalls! und ich hab so einige mods im spiel aktiviert. dieser mod funktioniert super auch mit patch 1.8.2.3 ! super arbeit! EINFACH GENIAL! danke für diesen schönen mod!


  4. Dalnobojschik 16. 12 2013

    Wintermod Versetti Edition ist der Beste!!!


  5. BlackHusky 24. 11 2013

    Moin, also ich hab so gesehen das gegenteilige prob der anderen. ich hab zwar hübsch schnee und alles aber ich habe die Physik wie normal... nix rutschig oder so... ( habe es mit neuen physik mods versucht und auch ohne, auch die TSM map raus genommen und alles ... verschiedene profile... blaibt gleich. ETS2 ist auf dem neusten patch stand)
    Bitte schnelle hilfe... hab mich so auf ein rutschiges vergnügen gefreut

    MFG de Husky


  6. trucker2013 20. 11 2013

    Muss man bei den mod eine neue welt anfagen


  7. ErazerXx 20. 11 2013

    funktioniert bei mir mit der TSM irgendwie nicht richtig..
    es ist zwar rutschig aber die Strassen sind normal..also nicht mit Schnee bedeckt ....
    weiss jemand woran das liegen könnte?

    1 Antworten

  8. Super-Bee 19. 11 2013

    hallo geht mal auf pro mods da gibt es einen snow mod da braucht ihr keine schnee ketten


  9. Baron.eln 19. 11 2013

    Schön.Danke.Aber mit Schnee und Schneeketten,die was bewirken wäre Toll.Gr.Baron


  10. Locke74 18. 11 2013

    der mod is echt klasse gemacht,problem is nur,bei steigungen kommt der LKW nicht mehr vom fleck,schneeketten wäre nicht schlecht


  11. Havoc89 18. 11 2013

    eine frage mal schneit es da acuh oder regnet es da nur weil auf dein vidio liegt schnee aber es regnet aus eimer bitte um pn



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573849633