Userprofil von eicher wotan 2
Member since 11 / 2011


eicher wotan 2
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About eicher wotan 2

keine Angabe
  1. Mod: SCHLÜTER SUPER BAUREIHE PACK
    lob an den modder weiter so!!!


  2. Mod: Fendt 939 BB
    richtig geil den nehm ich um hänger zu zihen in der oberpfalz map


  3. Mod: TSL KuehlTrailer
    ähm mal ne frage kann man in den hänger nur fisch machen wie auf den bildern

    2 Antworten

  4. Mod: IHC ModPack V3 [HD]
    sonst guter mod ausser dass er probleme macht und sich mit anderen n icht verträgt


  5. Mod: IHC ModPack V3 [HD]
    nicht runterladen leute der mod hat en virus seit ich die traktoren hab sind die ganzen fahrzeuge im spiel weg und mansche spielstände löschen sich wie bei meiner oberpfalz map die ich runtergeladen hab und der spielstand war weg die se scheiss ich packs

    1 Antworten

    1. acert 02. 01 2012

      Mod: IHC ModPack V3 [HD]
      Kannst du in deinem erbärmlichen Leben noch was anderes ausser hier alles mit Müll zuspammen, nur weil du von rein gar nichts ein Plan hast?

      Wirf deinen PC weg, wenn du dich nicht dran auskennst....


  6. Mod: IHC ModPack V3 [HD]
    junge der mod geht nichteimal und ihr schreibt noch guter mod also macht den mod richtig oder lasst es bleiben denn en stück scheise sicht besser aus als der mod


  7. Mod: Fiat 1300 DT Super
    der ist sehr realistisch dass die antriebswelle zu der voder achse sich schneller oder rückwerts bewegt wie man fäöhrt


  8. Mod: Hubschrauber
    direkter downlaod und dann mod ordner von ls 11 reinmachen und entpacken mit winrar

    1 Antworten

  9. Mod: Deutz D4506
    richtig gut lob an den modder


  10. Mod: MAN Ackerdiesel
    ja wohl endlich mal en man schlepper lob an den modder


  11. Mod: Kenworth K100 LKW
    dass ist der truck aus dem film convoy aber niicht der von rubber duck


  12. Mod: Lizard 422 Weihnachts Edition
    echt geil was mansche modder für iden haben wenn man an den noch den party anhänger drann macht und durchs dorf fähr wirts richtig lustig


  13. Mod: Peterbilt 281 mit Auflieger
    hi kann mal jemand nen westernstar erstellen


  14. Mod: Peterbilt 281 & Peterbilt 281 Duel
    wer diesen truck als scheise bezeichnet der hat keine ahnung von trucks


  15. Mod: Roadtrain
    road train heist es erst wenn anstatt eine hänger 5-10 hänger an der zugmaschiene drann sind


  16. Mod: Peterbilt 281 & Peterbilt 281 Duel
    jetzt müsste auch der mack von convoy meinem liblingsfilm her achso geiles video


  17. Mod: Roll-Carrier
    zum glück lagt der nicht si wieder mercedes hkl


  18. Mod: ERNE Pack
    südbaden map isch besser


  19. Mod: RubberDuck Mack
    der beste truck für den ls überhaupt


  20. Mod: MB trac 1800 intercooler High version
    einfach geil mb trac the best


  21. Mod: JD-PACK-WSB
    ich hab dlc 12und 3 alles geht lob an den modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.