Roll-Carrier

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.149
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhostergemeinde.

Ich habe hier den überarbeiteten Roll-Carrier für euch. Das 3D-Modell wurde nocheinmal komplett erneuert.

Die Container werden automatisch fixiert, wenn ihr den Anhänger ankuppelt.

ACHTUNG!! DER ANÄNGER KANN NUR VON DIESEM MAN GEZOGEN WERDEN:

http://www.modhoster.de/mods/man-hkl--4

DIESER WURDE SPEZIELL FÜR DIESEN ANHÄNGER ANGEPASST. IHR KÖNNT AUCH TRAKTOREN ZUM ZIEHEN VERWENDEN. ALLE ANDEREN HKL LKWS MIT LIFTACHSE WERDEN DIESEN ANHÄNGER VERMUTLICH NICHT ZIEHEN KÖNNEN: WER TROTZDEM WEITERHIN LIEBER SEINEN EIGENEN LKW NUTZEN WILL, DER SCHICKE MIR BITTE EINE PN!!!!

Viel Spass damit.

Support: www.ls-mapsource.de

Credits

Sirrobin

  • 20. November, 18:22 Uhr
    Version 1.5

  • 115992
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115991
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115698
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115695
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 115691
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 116602
    von steve81
    vor mehr als 12 Jahre
  • 116601
    von steve81
    vor mehr als 12 Jahre
  • 116600
    von steve81
    vor mehr als 12 Jahre
  • 116599
    von steve81
    vor mehr als 12 Jahre
  • 116598
    von steve81
    vor mehr als 12 Jahre
  • 116597
    von steve81
    vor mehr als 12 Jahre
  • 116596
    von steve81
    vor mehr als 12 Jahre
  • 116595
    von steve81
    vor mehr als 12 Jahre
  • 116594
    von steve81
    vor mehr als 12 Jahre
  • 116342
    von Fuffzig_Cent
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 929e593f5c9861e91d83aae64c2cca90
Version: 1.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: sirrobin
Preis im Shop: 16500 LS
Name im Shop: Roll_Carrier
Beschreibung im Shop: Roll-Carrier
Modell/Textur: sirrobin
Ingame: sirrobin
Scripte: sven777b / Geri-G
http://www.ls-mapsource.de

20.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.87 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 2011
Roll_Carrier_V1_5.zip
5,0 MB 8149
20. 11 2011 8.149

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pulam89 06. 05 2012

    wie gehen da die container drauf?
    ich kapier das nicht

    1 Antworten

  2. SanAndreas76 17. 12 2011

    der hänger is net schlecht, allerding rollt er zu schnell weg, so dass der container dann schief drauf sitzt, vielleicht kann man da noch was verbessern :)


  3. zum glück lagt der nicht si wieder mercedes hkl


  4. OllerTräcker 29. 11 2011

    Mein Opa fährt abroll container auch mit sonem hänger abba bei dem sieht die Schere anders aus nicht so nach oben geknickt

    Die diner machen abba auch sau laune wenn sie klappen ^^ :D


  5. henning_96 22. 11 2011

    Moin moin,
    der Mod ist echt geil, aber ich denke da kann man noch eine Anhängerkuplung hinten dran bauen wenn jemand es geschaft hat bitte pn danke. LG aus Ostfriesland;D


  6. Fuffzig_Cent 22. 11 2011

    Echt klasse. Macht Megalaune und funst alles 1 A. Vielen Dank das du ihn zum Dl. gestellt hast und jede Menge Lob und Anerkennung. #)


  7. Schneekoppe 21. 11 2011

    der springt wie ein schwangeres Reh hinter dem LKW her


  8. mx270 21. 11 2011

    Auf deinen Bilder erkennt man z.B. schonmal das z.b. die Druckluftbehälter von mir ist und das dein Modell nur nachgebaut ist... Arm... naja wenn man selber nichts auf die Reihe bekommt ;)

    1 Antworten

    1. sirrobin 21. 11 2011

      ich bin es eigentlich leid darüber zu senieren, was nun neu ist oder nicht. jeder der auch nur den hauch einer ahnung von 3d programmen hat wird erkennen können, dass die polygonanordnung (bild 4) bei den dem neuen modell eine ganz andere ist. somit ist denke ich eindeutig belegt, dass der hänger ein komplett neues 3d modell besitzt. und wenn ich eine gute vorlage habe, warum soll ich die neu erfinden? dein hänger ist unbestritten gut. warum soll den nicht jemand als vorlage nehmen sollen? sollte doch eigentlich ein lob sein für dich und deine arbeit. es kommt also immer auch die sichtweise an.


  9. Mario S. 21. 11 2011

    das Gespann ist dem original aber soetwas von dicht dran, das ist echt unglaublich. ;-)


  10. gerdlorenz 21. 11 2011

    schade das die container vom agroliner nichtg ganz drauf zu schuieben gehen sonst schlner mod, vielecht kannmann das ja noch endern


  11. speedboy 21. 11 2011

    ich hab mal nen tollen tipp für euch beide: tut euch zusammen als team und baut doch gemeinsam solche grandiosen Mods, ihr seid doch beide spitzen modder, wie man sieht, also überlegt mal was dann erst raus kommt wenn ihr als team arbeitet! also sahnestücke sind dann ein sch...dreck gegen eure mods. mfg speedboy


  12. vw_driver85 20. 11 2011

    Wie bekomme ich das hinderniss auf dem anhänger bissel weiter nach vorn zur deichsel ? finde sieht doof aus wenn der nicht richtig in der mulde steht bitte pn oder hier danke


  13. mx270 20. 11 2011

    Immer noch Teile von mir verbaut.. Frechheit echt!!!

    1 Antworten

    1. sirrobin 20. 11 2011

      es ist nicht ein einziges teil verbaut. ich hab mal ein bild eingestellt auf dem die 3d modelle des dollys nebeneinander dargestellt und wie man recht deutlich erkennen kann ist der vordere dolly neu gebaut und auch wesentlich runder als der alte.


  14. Kraftfahrer 20. 11 2011

    toller mod einfach klasse bei MAN für das XXl fahrerhaus besser aussehen als das kleine XL haus,vllt wenn du lust hast kannst du den ja auch noch ändern, und auf der lenkachse hinten den kotflügel etwas dünner machen ;) aber sonst passt alles


  15. speedboy 20. 11 2011

    ich sag mal einfach nur danke danke danke! könntest du mal nur beim HKL MAN das licht ändern das frisst bei mir wenn ichs anschalte bis zu 15 Fps bei anderen fahrzeugen mit gleicher beleuchtung ist das aber nicht, da sind es ca 2-4 Fps bloß
    mfg speedboy


  16. Fendt936Vario 20. 11 2011

    so ein video statts bilder http://www.youtube.com/watch?v=Hd87JWK9gtg


  17. Marco97 20. 11 2011

    Fendt936vario ...danke


  18. Fendt936Vario 20. 11 2011

    marco ich mach ein bild dan kannst du es dir anschauen wie der drauf geht


  19. ndtschau 20. 11 2011

    LKW, Container und Anhänger funktionieren grossartig zusammen. Sehr gute Arbeit!!!
    Das ganze als Pack würde die Sache noch abrunden...
    Nochmals: Sehr gut gemacht!!!


  20. Marco97 20. 11 2011

    eine frage wie bekomm ich die container auf den anhänger hoch ????

    2 Antworten


}