Userprofil von seb@
Member since 5 / 2011


seb@
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About seb@

keine Angabe
  1. seb@ 21. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo OMSI Manfred,
    Anfangs hatte ich das selbe Problem...Singleplayer und Multiplayer brauchten gefühlt etwa 20 Jahre um die MAP zu laden :/
    Das Problem lässt sich aber leicht beheben. :)
    Alle Mods UND Maps aus deinem Modordner entfernen und die Volksholm Map sowie die Benötigten Mods rein.
    Wichtig ist das wenn du Mods mit rein nimmst das es nur Mods sind die dir auch Wichtig sind, Da Viele Mods das Spiel zum ewigen laden bringen.
    Danach ist es bei mir dann auch gelaufen und ich hoffe ich konnte dir damit auch helfen

    MFG seb@


  2. seb@ 30. 10 2014

    Mod: Money Mod LS15
    Du musst die Tasten STRG und ALT und 0 (Taste zum Hupen) Gleichzeitig drücken....


  3. seb@ 30. 10 2014

    Mod: Kroeger HKD 302
    Ich finde diesen Mod auch UNNÖTIG...Der Einzige Unterschied ist GLAUBE Ich das er für weitere Getreidesorten ausgelegt ist. Also Sorten die im LS 15 noch nicht Existieren...


  4. seb@ 04. 10 2014

    Mod: Renault Magnum
    Ich habe ein Problem !!!
    Wenn ich bei mir ein Fahrwerk auswähle stürzt das Spiel ab...(1.13)


  5. seb@ 04. 05 2014

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Hast du noch andere MAPS in deinem Ordner
    Mig Map oder Hagenstedt modified
    irgendwie sowas ???


  6. seb@ 29. 10 2012

    Mod: Fliegl Gigant ASW 488 5 Achs
    Erst einmal ein fettes fettes LOB die Farbe ist sehr gut gewählt er ist gut gemodded die Kapazität ist super nur die meisten Nutzer die Modhoster nutzen werden sich alle das selbe fragen ???

    NÄHMLICH: Wann wird der gute Mod für den 13 umgeschrieben so frage auch ich ???

    wann wird dieser Mod geupdatet

    würde mich sehr auf eine Antwort freuen un nochmal fettes fettes Lob

    DANKE :)


  7. seb@ 25. 10 2012

    Mod: Fliegl Gigant ASW 488 5 Achs
    Hey für die bei denen der Mod nicht läuft der Patch wird benötigt, falls er dann nicht läuft weiß ich es auch nicht


  8. seb@ 17. 05 2012

    Mod: ALU MULDE PLANE MULTIFRUITS
    wie viel geht da rein ????


  9. seb@ 11. 05 2012

    Mod: Ein Stückchen Oberfranken
    diese map ist kein epic fail
    diese map is epic schlecht
    ladet sie liber net
    dies ist nur meine meinung
    was ihr denkt , denkt ihr aber ich finde sie ist grotten schlecht


  10. seb@ 05. 05 2012

    Mod: HKL Water Container
    kann man da auch gülle hinein füllen ???


  11. seb@ 29. 04 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    bei mir ersceint nur boden mit räder die seiten wende erscheinen nich


  12. seb@ 28. 04 2012

    Mod: Oberallgäu
    kden ann man mir ma sagen wo ich Tor Trigger mod her bekomme der link in der beschreibung funkt nich
    danke im voraus

    1 Antworten

  13. seb@ 24. 04 2012

    Mod: Claas Jaguar 900 Shuttle-Pack
    also der 900 taucht nur mit dem patch 2.2 auf

    LINK ZUM PATCH : http://www.farming-simulator.com/fs2011Update.php


  14. seb@ 24. 04 2012

    Mod: BauernMap
    braucht man für diese map ein dlc


  15. seb@ 19. 04 2012

    Mod: Horsch Grubber 164 Fuß
    diese machine is sogar gröer als der grubber
    Name : Aersoem 9000
    Link für download : http://www.modhoster.de/mods/aerosem-9000--2


  16. seb@ 16. 04 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    diese map ist leider geil !!!

    :D

    1 Antworten

  17. seb@ 16. 04 2012

    Mod: MB Zetros Pack
    is die map dabei
    danke im voraus

    2 Antworten

  18. seb@ 10. 04 2012

    Mod: KroneEmsland
    der is nur für körnermais nicht für gehäckseltes


  19. seb@ 22. 03 2012

    Mod: TSL KuehlTrailer
    du kannst auch milch hinein tun


  20. seb@ 01. 03 2012

    Mod: Hummer H2
    hey
    ich finde nicht das man den unbedigt braucht


  21. seb@ 25. 02 2012

    Mod: Fendt 900 MODPACK
    hast du auch den unterordner geöfnet und die datein in den modorder gezogen weil man den unterordner öffnen muss un nicht den ordner reinziehen muss

    bei mir gehts


  22. seb@ 11. 02 2012

    Mod: John Deere 864
    hey leute könnt ihr mir sagen wie ich den feld-modus aktivire
    danke im voraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.