Userprofil von dejavu1907
Member since 7 / 2015


dejavu1907
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dejavu1907

keine Angabe
  1. dejavu1907 25. 07 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    da stimme ich szuwarek zu, egal was ich auch gemacht habe egal welchen trailer auch ich nehme es geht NICHT, es wird kein sand oder cement geladen leider, sonst super map macht sehr spass, hoffe das es verbessert wird


  2. dejavu1907 23. 07 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    gewächshäuser gehen aber nr 2 oder nr3 geht gar nicht es wird nichts produziert, und bei edeka kann man es verkaufen aber man bekommt kein geld dafür


  3. dejavu1907 19. 07 2015

    Mod: Mills set
    wäre sehr nett wenn du es uns auch veraten würdest wie du den transport gelöst hast, egal was ich mache es geht der abtransport von mehl nicht


  4. dejavu1907 19. 07 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    habe es auch bei eine anderen map versucht dort geht es auch nicht sehr komisch finde ich es


  5. dejavu1907 19. 07 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    bei mir geht weizen, mais, gerste annahme und wird auch zu mehl gemahlen aber mein problem ist ich kann es nicht laden und zum bäcker fahren obwohl ich auch den edeka trailer habe


  6. dejavu1907 19. 07 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    danke frank, aber ich glaube etweder hat der edeka trailer ein fehler oder die map, egal auch was ich gemacht habe es geht nicht, der edeka trailer auch nicht leider, aber danke für deine antwort.


  7. dejavu1907 19. 07 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    hallo an alle,
    hat jemand eine ahnung wie man mehl von der mühle laded und zur bäckerei fährt, egal was ich mache es geht nicht

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.