Userprofil von Henry44
Member since 5 / 2014


Henry44
Punkte: 126
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Heinrich Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Schweiz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Henry44

keine Angabe
  1. Henry44 08. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo Plato, die kriegst du auf seiner Homepage
    Einfach nach seinem Namen googeln


  2. Henry44 06. 02 2017

    Mod: Norwegen
    Hallo ,
    Du must Mais, Zuckerrohr und Sonnenblumen einfüllen
    Hoffe konnte helfen


  3. Henry44 17. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Danke, hab keine Ahnung warum das nicht Aktuell war, habs ja so bei Steam eingestellt.
    Danke für die Hilfe jetzt Funktioniert es


  4. Henry44 17. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Danke, habe die Steam Version und habe die 1.2.1.1 1.2.1RC3 als aktuellste Version

    1 Antworten

  5. Henry44 17. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW, Danke fürs Update.

    Leider bleibt bei mir der Bildschirm schwarz.
    Habe auch einen neuen Spielstand ohne Mods nur mit den nötigen begonnen, das selbe Resultat, sobald ich die V1.0 benutze geht's wieder

    Danke für deine Hilfe

    1 Antworten

  6. Henry44 14. 12 2016

    Mod: Hagenstedt
    Die Felder 10,11,12 und 13 sowie 20,21 und 24 sind nicht käuflich
    Ansonsten Top Map Vielen Dank


  7. Henry44 29. 08 2016

    Mod: Suedhemmern
    Habe die Patches 1.2 und 1.3 probiert geht trotzdem nicht, stürzt immer ab

    1 Antworten

  8. Henry44 27. 05 2016

    Mod: Landkreis Rheinlandpfalz
    Super Map Danke,

    Ich habe ein Problem,
    Wenn ich die gewaschenen Kartoffeln lade, kann ich sie nicht abladen beim Kocher.
    Habe eine Schaufel benutz Geht nicht, auch der Krampe geht nicht und nun noch der Fortuna auch er geht nicht. Wie bekomme ich nun Gew.Kartoffeln in den Kocher?
    Kann mir jemand mal helfen? Ich danke jetzt schon.


  9. Henry44 29. 09 2015

    Mod: Zeeland
    Hallo, die Tore der dunkelgrünen Hallen lassen sich nicht öffnen :( Alle anderen funktionieren nach dem ich den AnimationsMapTrigger hinzugefügt habe.
    Ansonsten schöne Map. Die Felder sollten Kaufbar sein, gehören bis auf 3 bis 4 schon alle mir. Mach weiter so, es wird schon werden.


  10. Henry44 25. 09 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    Danke für die schnelle Antwort.
    Deine Ausführungen sind für mich nachvollziehbar.

    Danke und Gruss


  11. Henry44 25. 09 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    Hallo Seba,
    Habe jetzt deine Map den ganzen Tag bespielt, finde sie echt Toll, mal etwas anderes mit diesen Bergen :) Nun suche ich schon mind. 2 Stunden die Lager für Kartoffeln und Zuckerrüben, finde sie einfach nicht . habe auch alle Bilder angeschaut aber nein :( Kannst du mir sagen wo du das Lager versteckt hast? Danke für deine Hilfe, mach weiter so und lass dich nicht runterkriegen von doofen Kommentaren, sie ist deine Map und danke fürs Teilen Vielen Dank und Gruss

    2 Antworten

  12. Henry44 05. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo die Halle ist unter der Raffi links von Feld 5

    1 Antworten

  13. Henry44 01. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo GMCW, herzlichen Dank für diese super Map.
    Leider finde ich keine Tankstelle für Diesel, kannst du mir sagen wo ich die finde um die Kartoffelwaschanlage zu füllen?
    Bei der normalen Tanke kommt zwar Benzin raus aber lässt sich nicht abfüllen mit dem Kotte in die Waschanlage

    Danke für deine/Eure Hilfe

    1 Antworten

  14. Henry44 26. 07 2015

    Mod: Bergfeld
    Hallo Birgitt, warum machst du dir nicht selber eine Map dann kannst du soviel Bilder machen wie du willst.
    Meiner Meinung nach, spiele ich nicht mit Bildern sondern mit der Map!!! Hol sie dir oder hör auf andere zu kritisieren wen du es selber nicht besser kannst
    Sorry ist nur meine persönliche Meinung
    LG Henry

    2 Antworten

    1. janluca 27. 07 2015

      Mod: Bergfeld
      Deinen Kommentar hättest du dir sparen können...

      mit Sicherheit kann ich eine Map erstellen.

      Und ein paar Bilder von hervorgehobenen Inhalten wären ja nicht zu viel verlangt.

      Wer sich die Mühe macht und etwas genauer beschreibt ,so auch etwas aussagekräftigere Foto´s einsetzt,der kann auch damit rechnen das sein Mod geladen wird.Ausserdem bin ich eine derjenigen die ihm bei der Fehlerfindung geholfen haben...ohne dem wäre diese Map wohl nicht spielbar.

      Sorry nur meine pers.Meinung;))

      LG Birgitt

      2 Antworten

    2. Terminator300 24. 06 2016

      Mod: Bergfeld
      Henry44 viele machen es so die schauen sich nur die Bilder an und überlegen ob sie die downloaden.


  15. Henry44 23. 07 2015

    Mod: Bergfeld
    Hallo Farming 2001,

    Habe jetzt die Map 2 Stunden lang getestet und finde sie Super schön gemacht, es hat mir aber zu viele Hügel in den Wiesen ein paar weniger wäre auch toll. Wenn ich in der BGA Grass in die Fahrsilo kippe dann bekomme ich nur eine weisse Plane angezeigt, verdichte ich und decke dann zu wird die Plane Grau-Blau. Ich finde das Fahrsilo auf dem Hof nicht kannst du mir mal sagen wo das ist, oder hast du nur die BGA-Fahrsilo? Also im Schnitt gut gelungen, mach weiter so.

    1 Antworten

  16. Henry44 20. 07 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Hallo dejavu1907,
    Mach mal den Edeka auf und schau nach ob Mehl in den Fruchttypen eingetragen ist. Ich musste das noch nachtragen: Deutsch mehl, English flour habe beides eingetragen und seither funktioniert er auf jeder Map.
    Gruss Henry


  17. Henry44 13. 07 2015

    Mod: Coldborough Farm
    Ich habe das gleiche Problem, finde die Hecken sollten keine Kollision haben, denn ihm echten Leben könnte ich diese Hecken auch umfahren ganz einfach mit dem grossen dicken Drescher. Habe jetzt ein paar Stunden gespielt und wieder gelöscht.


  18. Henry44 04. 06 2015

    Mod: Neues Land
    Du musst den gelben Cisternen Trailer aus dem Fahrzeugpack "Neue Zeit" nehmen mit dem geht's


  19. Henry44 31. 05 2015

    Mod: Neues Land
    Du kannst den Fortuna (35 Tonnen) oder den Krampe (65 Tonnen) nehmen aus dem Modpack.


  20. Henry44 31. 05 2015

    Mod: Neues Land
    Du musst die Felderstellung zulassen mit Taste O
    geht nur mit Pflügen


  21. Henry44 22. 05 2015

    Mod: Neues Land
    Hallo AMICUS76, Du musst dir den Fahzeug Modpack aus NEUE ZEIT Downloaden da sind alle drin die du brauchst, erhältlich bei der AGS Hompage


  22. Henry44 04. 05 2015

    Mod: American Farmland
    Hallo Luculus,
    Erstmals vielen dank für die Super Map.
    Ich habe sie nun 24 stunden (IRL) gespielt.
    Folgende Sachen habe ich bemerkt oder sind mir aufgefallen.
    1. Bei mir habe ich fliegende Eier und 1 Ei liegt vor der leeren Box neben der Häckselgut Box.
    2. Die Kühe laufen durch den Futtertrog
    3. Das Mistförderband funktioniert nicht, musste ein anderes stellen damit der Mist aufgeladen wird, oder benötigt man einen speziellen Wagen?

    Mehr habe ich auch nicht entdeckt, die Unebenheiten auf den Feldern finde ich eher dazu gehörig.

    Also nochmals vielen Dank für die Tolle Map und mach weiter so, ich freue mich auf die nächste Version.

    Grüsse aus der Schweiz - Henry44

    1 Antworten

  23. Henry44 23. 04 2015

    Mod: MomosBjornholm
    Hallo Momo Danke für deine Map sieht bis jetzt sehr gut aus. Habe gerade das Sägewerk am See gesehen, das es in der Luft schwebt.


  24. Henry44 20. 04 2015

    Mod: Hagenstedt
    Super schöne Map!!!

    Leider kann ich die Saatwagen nicht befüllen, hat jemand einen Tipp? oder geht das bei euch?

    1 Antworten

  25. Henry44 31. 05 2014

    Mod: Rus Map 1 2
    Funktioniert eigentlich super und sieht sehr Gut aus. Hut Ab.
    Gomel ist leider nicht befahrbar auch nicht von oben her.
    Läuft mit ProMod 1.62 einwandfrei


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.