Userprofil von Cattle
Member since 11 / 2016


Cattle
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cattle

keine Angabe
  1. Cattle 05. 08 2017

    Mod: RäucherFischLager
    Ja und bitte im Imbisswagen eine Verkäuferin stehend. Macht den Mod schön persönlich.......MfG


  2. Cattle 04. 08 2017

    Mod: RäucherFischLager
    Ja und die Bäckerei könnte Brötchen herstellen, die man zur Räucherfischerei anliefert.....MfG


  3. Cattle 29. 07 2017

    Mod: Fischraeucherei
    Tolle Mod, wurde für mich die schönste Mod für LS17. Warum? Weil mit mir noch 3 weitere Personen dem Räuchern des Fisches zu gucken..........Und das bringt Leben in das Spiel. Wünsche mir, das würde auch bei anderen Mods mit integriert (Personen). Doch noch beim Weinberg usw. von Susis Mods wurden Personen eingefügt. Ich hoffe und wünsche das Du noch viele weitere Mods erstellst und für uns hochlädst.MfG Cattle

    1 Antworten

  4. Cattle 28. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wünsche mir auch die V2.8 ohne Gräben. Habe sie bis jetzt immer gespielt. Was ich auch sehr gut fand, in LS15 gab es einen Gemüsemarkt. Er war zwar etwas eng zum Beliefern, aber bisschen Abwechslung zu den anderen Verkaufsstellen. Und da es jetzt ja Gewächshäuser gibt mit Gemüse.......Super Map und freue mich schon auf weiteres.....MfG Cattle


  5. Cattle 27. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wird am Freitag den 28.7.2017 die V2.8 hochgeladen. Habe das Video bei FedAction Lets Play Nr. 356 gesehen. MfG Cattle


  6. Cattle 19. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Gülleracer,
    Ja habe ich gefunden den Palettenverkauf. Habe auf der Abladeplattform gewartet auf das Abladezeichen R oder I, was nicht kam. Man musste nur einfach mit Z abladen wie bei Lidl oder Edeka. Habe alles vom Hof hingefahren und 1 Million Öhre erhalten. das war wirklich Wahnsinn. Lohnt sich jetzt richtig........MfG Cattle


  7. Cattle 19. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, kann mir jemand helfen. Meine Mähdrescher werden nach Stunden immer langsamer. Habe aber den Mod drinne, das ich selbst reparieren kann. Drücke Y , aber sie arbeiten trotzdem langsam, so das ich sie jedesmal austausche (verkaufe). Übersehe ich etwas? Ich bin ein weiblicher Spieler und kenne mich nicht so mit der Technik aus. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.......MfG Cattle

    1 Antworten

  8. Cattle 19. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW, bitte, bitte mache weitere Versionen. Gerade die vielen Industriezweige machen die Map interessant und Lust auf spielen. Nur Felder bestellen und ernten wird doch mit der Zeit langweilig..... Ich finde es gut das Du mit uns teilst und viele viele andere Spieler auch. Mach weiter.... so wird die Map auch länger bespielt. MfG Cattle


  9. Cattle 15. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    spiele die V 2.5 schon über 300 Stunden. Habe mir heute die V 2.7 runtergeladen. Finde die Map toll mit all den Industriezweigen. Das Einzigste(V2.5) was mich stört ist, das zuviel Papierrollen in der Zellstofffabrik hergestellt werden. Ich habe schon den ganzen Hof der Zellstofffabrik voll stehen. Die Kartonpaletten braucht man in mehreren Industrien, somit wird immer auch Papierpaletten hergestellt, die aber nur in dem Milchwerk gebraucht werden. Ein Verkauf bei der Palettenfabrik geht nicht. Vielleicht habe ich etwas übersehen. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus...

    2 Antworten

  10. Cattle 17. 05 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hallo, habe mich riesig gefreut über die schnelle Antwort. Wenn ich ohne Courseplay spiele stürzt das Spiel nicht ab. Aber so bald ich mit spiele, stürzt es ab. Ist diese Map nicht dafür vorgesehen? Ich habe mal gelesen, manchmal nur für Orginalmaps? Ich habe mich durchgerungen bis ich mit dem Curseplay zurecht kam. Ich finde, es ist da mehr Leben auf der Map und es fahren mehr Traktoren usw.
    Ich habe noch eine andere Frage: Die Mod "Kastor_Food-Inc._Bitte entpacken.rar habe ich mir runtergeladen. Wollte sie auf der Map platzieren. Finde sie nicht im Shop. Allerdings hat sie auch einen ERROR in der log angezeigt und ich habe sie wieder entfernt. Geht diese Mod nicht auf der Map?
    Jedenfalls freue ich mich, das Du die Map weiterentwickelst. Ich habe noch sehr viel Platz für platzierbare Objekte. Ach so ja, ich spiele die 3.1. Über eine Antwort würde ich mich freuen. MfG Cattle

    1 Antworten

  11. Cattle 16. 05 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hallo, erst einmal danke für die schöne Map. Ich spiele sie jetzt schon etliche Wochen und bin dolle begeistert. Ich habe aber ein Problem: Ich spiele auch mit Courseplav, und je mehr Fahrzeuge ich benutze stürzt mir das Spiel laufend ab. Der Spielabsturz muss mit dem Courseplay zusammen hängen, denn in der Log sind sonst keine Errors. Es steht da ERROR: Running LUA method`'update'
    zzz Courseplay/ too Manager.lua 1376 , 1377, 1378.
    Ich spiele die Variante 5.01.00135. Vielleicht hast Du eine Idee? Also mit log schicken, kann ich nicht, weiß nicht wie das geht. Bin schon älteres Semester. Naja möchte ja auch bloß ein bißchen spielen..... Über eine Antwort würde ich mich freuen....MfG Cattle

    1 Antworten

  12. Cattle 20. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Fettecobra, danke für Deine Antwort. Ich bin schon älteres Semester und kenne mich nicht so mit Computer aus. Ich will ja nur ein bisschen spielen... Was ist ein Downloadmanager? Mir machen diese 50 kB/s. nichts aus, auch die 3,5 Std., wollte nachts runterladen. Nur es bricht ab der Download, schon 3 mal. Im Internet habe ich auch geguckt, nur ältere Versionen. Wollte auch schon bei UL Premium machen, aber erkennt die Kreditkarte nicht an. Hätte den Modder so unterstützt. Denn ich finde die Mods prima von allen Moddern, sonst wären die Spiele langweilig. Giants erstellt eine Rohfassung des Spieles und die Modder runden das Spiel ab.MfG Cattle

    1 Antworten

  13. Cattle 20. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, da ich diese Map schon aus LS15 kenne und mir damals bei Modhoster runtergeladen habe, wollte ich diese jetzt auch runterladen. Aber habe es bei upleaded 3 mal versucht und jedesmal wurde abgebrochen. Ich finde die Map toll mit viel Industrie. Ich wohne auf dem Dorf, darum habe ich noch eine 1000er DSL-Verbindung. Soll sich zwar dieses Jahr ändern, aber so lange will ich nicht warten. Vielleicht gibt es eine andere Webseite zum herunterladen?Wäre toll....MfG Cattle

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.