Userprofil von bührer 70
Member since 7 / 2011


bührer 70
Punkte: 196
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bührer 70

keine Angabe
  1. bührer 70 17. 04 2015

    Mod: grazyland
    Die Coli aus den Bäumen nehmen und gleichzeitig Forstwirtschaft zu betreiben wird schwierig. Aber es geht auch einfacher: Courseplay ist ein Programm, dass sehr gut, aber auch sehr einfach denkt. Das bedeutet, dass die Person die den Auftrag für Courseplay gibt auch die Denkweise von Courseplay versteht. So es ist fast alles auf jeder Map möglich. Es kommt nur auf den richtigen Ablauf an. Sicher gibt es auch auf dieser Map etliche Stellen,wo man am Anfang: Einstich und Vorgewende dem Courseplay über die Schultern gucken muss. Zur Not muss auch mal die Kettensäge her. Aber es ist machbar. Es gibt auf Youtube genug Vorbilder. Wie man es machen sollte und auch wie man es nicht machen sollte. Ich denke der Erbauer der Map hat einen guten Mittelweg gefunden. Zum Teil hätte er auch die Baumreihen dicker machen können. Die werden ja in der Landwirtschaft als Windschutz für die Früchte gebraucht.

    Gruss Bührer 70

    1 Antworten

  2. bührer 70 15. 04 2015

    Mod: grazyland
    Hallo mngrazy
    Lass Dich von so was nicht beeinflussen. Sicher ist es schade, dass da heute so ein Trend herrscht. Alles was nicht gefällt wird gleich niedergemacht. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden! Des einen Freud, des anderen Leid. Ach, man könnte da noch eine ganze Ecke davon weiter schreiben. Ich denke vielen von uns gefällt diese Map oder Deine Art wie Du eine Map baust. So es gibt genug Leute, denen Du mit Deiner Arbeit und Freizeit glückliche Stunden mit gamen bescherst.
    So, auf auf zu neuen Gefielden.

    Gruss Bührer 70

    Ps. Ja ich habe die Kommentarregeln gelesen, aber ab und zu muss auch ein bisschen gesunder Menschenverstand zählen.


  3. bührer 70 10. 04 2015

    Mod: grazyland
    Na, denn. Viel Spass. Mache ich auf der 1.1 ein paar:"wie Starte ich am Besten". Danke für Deine Mühe und die Berreicherung am Spiel.

    Gruss Bührer 70


  4. bührer 70 10. 04 2015

    Mod: grazyland
    Kurze Frage für die Beplanung von dem Wochenende. Kommt das Update in Kürze oder wird da noch so einiges umgebaut?
    Gruss Bührer 70

    1 Antworten

    1. mngrazy 10. 04 2015

      Mod: grazyland
      wird noch etwas angepasst , nicht dieses we !
      grüsse

      1 Antworten

  5. bührer 70 09. 04 2015

    Mod: grazyland
    Das klingt ja gut. So bis zum Update lege ich eine Pause ein. Und fahre noch ein paar neue Kurse ein. So ist es Einfacher für einen neuen Spielstand. Der Haupthof ist sehr gross angelegt und ist mit kleinen Hügel übersät. Gibt es da noch Geleigenheit für ein paar ebene Flächen für die Treibhäuser und Co? Finde es immer Schade, wenn Mapbauer diese Bereicherung vergessen.

    Gruss Bührer 70


  6. bührer 70 09. 04 2015

    Mod: grazyland
    Hallo mngranzy

    Tolle Map. Die macht echt Laune. Habe da noch eine Fage, kommt da noch ein Update von Dir mit dem Compost im Soilmod, oder soll man da selbst Hand anlegen?

    Gruss Bührer 70

    1 Antworten

  7. bührer 70 12. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo Biface

    Applaus,Applaus!
    Was Du da in so kurzer Zeit hinzauberst.
    Einfach eine Bereicherung.
    Einziges Manko: die BGA. Anstelle so eine Schanze zu bauen, hätte der Baumeister eine Grube giessen können. Die Fliegel rein und man kann mit allem Gemütlich abladen.
    Soll keine Nörgelei sein, nur ein Baulicher Tipp.

    Gruss Bührer 70

    1 Antworten

  8. bührer 70 11. 01 2015

    Mod: BGAextension
    Hallo
    Also ich spiele auch auf der TwoRiver Map und bei mir funktioniert es mit der Gülle. Die Anlage war Komplet leer, auch das Gärrestelager.


  9. bührer 70 28. 11 2014

    Mod: Hürlimann H488
    Hallo
    Super Mod. Läuft Tip Top. Eine kleine Sache wäre da noch: die Indoorcam ist bei allen Traktoren zu weit vorne. Wenn ich in einem echten Traktor sitze, kann ich mit geradeaus schauen auf beide Spiegel schauen. Das wäre noch das einzige was bei diesem Mod noch geändert werden sollte.
    Gruss Bührer 70


  10. bührer 70 27. 11 2014

    Mod: Vehicle Sort
    Das war meine Hoffnung, dass es Giants mal macht. Zumal jetzt ja die Blinker dazugekommen sind und das senken der Anbaugeräten. Leider war dem nicht so. So jetzt macht mal wieder jeder wie es ihm passt.


  11. bührer 70 26. 11 2014

    Mod: Vehicle Sort
    Hallo
    Ansich ein guter Mod. Schade nur, dass die Tastenbelegung sich wieder mit dem GPS Mod schneidet. Ja, ich weis man kann es in der XML ändern. Könnt ihr Modder nicht mal zuerst nachsehen eas schon für Belegungen gebraucht sind? Das sollte ja nicht so schwierig sein. Ich will mit meinem Post niemanden zu Nahe treten.
    Gruss Bührer 70

    3 Antworten

  12. bührer 70 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    Hallo Upsidedown
    Du übertriffst dich selbst mal wieder mit dem Mod.
    Was du da die letzten Wochen auf die Beine gestellt hast ist unglaublich. Kann man bei dir Gönner sein?
    Ich meine, wenn ich schon für das Spiel was hinblättere, wiso soll nicht auch dich unterstützen.

    Gruss Bührer 70


  13. bührer 70 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Mit den Münzen stimmt noch was nicht. Hatte auch alle gesammelt und gespeichert. Beim laden des Spielstandes hat es wieder 100 neu gehabt. So ich habe jetzt 101.


  14. bührer 70 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Wenn man speichert und wieder neu startet, hat es wieder 100 neue auf der Map. So ich habe jetzt 101 Goldmünzen. So etwas stimmt da noch nicht so ganz.


  15. bührer 70 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Habe das gleiche Problem gehabt. Du kannst in der Log nachlesen, dass etwas mit der Länge der Stämme nicht stimmt.


  16. bührer 70 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Was nütz es sie aufzusammeln. Ein kleiner Bonus wäre doch schön gewesen.

    1 Antworten

  17. bührer 70 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Hallo
    Schade, dass es keine echten Goldmünzen sind.

    1 Antworten

  18. bührer 70 07. 11 2014

    Mod: Pöttinger Vitasem mit Direktsaat
    Der Gedanke von der Direktsaat kommt von den Zwischenfrüchten. Das bedeutet einmal pflügen 1. Frucht sähen und ernten. 2. Frucht sähen und ernten. Es hängt von der Zwischenfrüchten ab, ob man besser im Frühling oder Herbst pflügt.
    Als für mich ist dieser Mod recht nützlich. Ein Dank an den Modder.


  19. bührer 70 07. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hallo Niggels

    Ist mit der neuen Version auch der Fehler mit dem Soil Mod behoben? Ich meine das richtige Abspeichern der Grösse?

    Danke

    1 Antworten

  20. bührer 70 06. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Danke für den Super Mod. Da kann ich mich nur an meinem Vorredner anschliessen. Ausser, dass ich zu denen gehöre, die genau solche Feature suchen.
    Gruss Bührer 70


  21. bührer 70 04. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hallo
    Kleine Frage, bei welcher Version stimmt nun die Pixelzahl beim Soilmod. Oder kommt da noch eine neue Version?
    Gruss Bührer 70


  22. bührer 70 03. 09 2014

    Mod: TAKRAF Krantrailer Eigenbau
    Hallo
    Guter Mod! Schön wäre es, wenn der Kran auf einem Betonsockel stehen würde. Als plazierbares Objekt, dass wäre der Hammer. Sieht man in bergigen Gegenden ja viel.

    Gruss Bührer 70


  23. bührer 70 02. 09 2014

    Mod: Reform Metrac
    Hallo Tunewar
    Wo ist der Fehlerfrei? Mach den mal im Editor auf.
    Gruss Bührer 70

    2 Antworten

    1. modelBauer 02. 09 2014

      Mod: Reform Metrac
      Hi!
      If you noticed any errors, please let me know.
      Log file is error free.


  24. bührer 70 10. 08 2014

    Mod: Eching Viecht
    Hallo FarmTec
    Danke für die schnelle Antwort. Hast Du schon mal darüber nachgedacht um Vieleicht ein paar neue Früchte einzubauen? Hafer und Roggen zum Beispiel?
    Gruss Bührer 70

    1 Antworten

  25. bührer 70 10. 08 2014

    Mod: Eching Viecht
    Hallo FarmTec
    Habe die Map angespielt und sie gefällt mir recht gut! Auf der Wiese gleich beim Hof gibt es eine Stelle die man nicht mähen kann. Leider finde ich auch keine Möglichkeit, dass Schmetterling Mähwerk an einem trockenen Ort abzustellen. Die Hallen sind dafür zu tief und bei der offenen Halle ist am Stützpfeiler die Koli an.
    Ansonsten echt gute Map!

    1 Antworten

  26. bührer 70 01. 08 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Danke Wildbachtaler! Habe jetzt noch den Orginal Start Drescher ausprobiert. Nur um sicher zu gehen. Spiele am liebsten mit dem klappbaren Geringhoff Schneidwerk. Das rundrutschen auf dem SWW auf so engen Strassen stresst. Ja, dann gibt es Heute mal frohes ackern, da bei uns ja Feiertag ist.
    Gruss Bührer 70


  27. bührer 70 01. 08 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo Alle
    Habe Gestern die Map mal angespielt. Habe die Variante mit dem Soil Mod. Nun meine Frage: ich habe zum testen das Weizen Feld gedroschen und mit Erstaunen festgestellt , dass ich nur einen Ertrag von 176 Liter habe. Ist das Normal, weil das Feld am Anfang übersäuert ist?

    Gruss Bührer 70

    1 Antworten

  28. bührer 70 27. 07 2014

    Mod: Landwehrkanal
    Hallo El Cid
    Spiele die Map mit meinem Sohn im Multiplayer und wir beide sind von Deiner Map begeistert. Eine Fage haben wir noch: ist die Map Final oder hast Du noch Änderungen im Sinn? Wenn ja, der Soil Mod wäre noch das Sahnehäubchen.

    Gruss Bührer 70

    1 Antworten

  29. bührer 70 08. 07 2014

    Mod: Cat Logging Mod
    Hallo
    Der Mod ist als Beta gut und hat Potenzial. Kann man den Kran mit dem vom Forstmod auswechsel? Ich Krieg in im Editor rein, er erscheint aber nicht im Spiel.
    Gruss Bührer 70


  30. bührer 70 07. 07 2014

    Mod: Tajfun 4 5 Winch
    Gute Winde! Läuft ohne Fehler. Eine Kette für die Baumstämme wäre noch gut, dass man 2 oder 3 Baumstämme ziehen könnte und die am Zugseil einhängen könnte.
    Gruss Bührer 70


  31. bührer 70 05. 07 2014

    Mod: Eure Meinung ist gefragt ...
    Hallo Fox Alpha

    Habe deinen Mod schon im 11er gebraucht. Habe nun lange Zeit nur die HGM von Blacky gespielt und da ist er ja in der Map verbaut. Mit der ganzen Forstgeschichte spielen wir im Moment die Landwehrkanal V 1.31. Wir sind sehr froh darüber, dass Du an dem Projekt weiterarbeitest. Für uns wäre es auch Sinnvoll, wenn man die Geräte ausschalten könnte oder nach Type.
    Gruss Bührer 70


  32. bührer 70 18. 05 2014

    Mod: Multiwagen
    Hallo

    Der Aufbau ist zu hoch. Würde er nur die Hälfte sein, würde er sich gut zum füttern eignen.
    So sieht's nicht richtig von den Poportionen aus.
    Gruss Bührer 70


  33. bührer 70 06. 03 2014

    Mod: Guellepack 2
    Hallo
    Sieht ja Super aus. Hatte das Set schon früher. Spiele aber seit Monaten nur noch mit MR Fahrzeugen. So es wäre Super, wenn es von Euch eine MR Version geben würde. Es ist echt schade, wenn man so ein Super Set nicht brauchen kann.
    Gruss Bührer 70


  34. bührer 70 23. 02 2014

    Mod: Fliegl Sattelauflieger
    Super. Da freut sich der Bauer. Ist schon beim Händler bestellt.
    Gruss Bührer 70


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.