Userprofil von bloody ghost
Member since 2 / 2015

Bloody-ghost
bloody ghost
Punkte: 385
Eier Zähler
Rank: #4745
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bloody ghost

keine Angabe
  1. bloody ghost 17. Februar

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Jürgen, echt ne schöne Karte. Gefällt mir richtig gut & macht Laune!! 5 Sterne und ne Empfehlung hast du auf jeden Fall von mir.

    1 Antworten

  2. bloody ghost 01. 08 2016

    Mod: Volksholm
    Hallo biface,
    danke für die V3, ist super geworden! DANKE!!

    5 Sterne & Empfehlung versteht sich von selbst. ;)

    Gruß ghost


  3. bloody ghost 14. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Hallo GermanWarrior. An sich ne feine Sache, nur für meinen Laptop scheinbar zu heftig... Egal... Hab ein screenshot hochgeladen. Hab es, wie du es beschrieben hast, gelöscht. Behalte aber diesen Fehler. ( siehe Bild ) Hoffe du kannst mir helfen, das wieder los zu werden.

    Gruß ghost

    2 Antworten

  4. bloody ghost 15. 05 2016

    Mod: Bjornholm modifiziert
    Hi BMXRacer, eine dürfte reichen. ;)
    Die V 1.0.5 Final
    Die anderen beiden sind ältere Versionen.

    Gruss ghost


  5. bloody ghost 14. 05 2016

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Yes, super. Danke für die kleine Hilfe!!!


  6. bloody ghost 14. 05 2016

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Moin zusammen. Zu erst möchte ich mich mal für diese map bedanken, ich spiel sie jetzt schon ein paar Stunden und bin echt begeistert. Macht auch echt Laune mit deinem ZT hier zu werkeln, wobei er manchmal an seine Grenzen stösst... ;)

    Eine Frage hab ich aber... Ich will mich ja nicht vor irgendwelchen Arbeiten drücken und wenn ich die Schafe von Hand scheren muss mach ich das, kein Thema. Nur langsam wächst den armen Fiechern die Wolle über die Ohren...
    Ich find die Wolle einfach nicht. Wenn sie wer geklaut hat ist das eben so, aber dann soll derjenige auch den Bestand löschen. ;)

    5 Sterne hast du von mir, incl. ne Empfehlung!!

    Gruss
    ghost

    1 Antworten

  7. bloody ghost 03. 05 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo zusammen.
    So ich melde mich jetzt nochmal, nachdem ich einige Stunden ( ca. 30 ) im Kaukasus verbracht habe.
    Ich bin nach wie vor begeistert von der Karte, es macht einfach Spaß sie zu spielen und sie sieht super aus. Grafiken, Texturen, Gebäude, der ganze Aufbau eben.

    Man muss was dafür tun um weiter zu kommen, durch das Rating-System.
    Sei es Felder und Fabriken zu kaufen, oder einfach auch nur die Goldmünzen und Gegenstände zu finden. Ich habe immer noch nicht alles gefunden... :)

    Ich musste das mal eben los werden. ;)
    Danke für diese tolle Karte, ich hoffe ihr macht weiter.

    Gruss ghost


  8. bloody ghost 03. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Was meinst du mit identisch? Das eine ist die Map und das andere ist das Mod-Pack wo unter anderem auch die Fahrzeuge für die Map drin sind.

    Gruß ghost


  9. bloody ghost 02. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hab eben ein 1000 KG Gewicht gefunden, hat wohl jemand verloren... ;)


  10. bloody ghost 02. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Na ist doch so... ;-)


  11. bloody ghost 02. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Habt ihr das Lager schon gekauft?

    1 Antworten

  12. bloody ghost 02. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Moin. Sieh dir mal das erste Video an, da wird´s erklärt.

    1 Antworten

  13. bloody ghost 01. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hast du dir schon die Videos angeschaut? Da ist alles super erklärt, find ich jedenfalls... ;)


  14. bloody ghost 01. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Kurz und knapp... Hammer map, danke dafür!

    5/5 Sterne
    &
    Empfehlung

    Gruss ghost


  15. bloody ghost 27. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Lange Rede kurzer Sinn, bei MIR kollidiert die map mit dem Inspector-mod. So sollte das aussehen, da fehlte ein MIR in dem Satz. Hoppla...


  16. bloody ghost 27. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hallo zusammen. Als erstes mal ein Lob an den Modder, sehr schöne map. Ich hatte das Problem mit der PDA und der Uhr auch, hab dann nur den AMT und die map in den Ordner gepackt und dann nach und nach andere mods nachgelegt.
    Lange Rede kurzer Sinn, bei kollidiert die map mit dem Inspector-mod. Wenn der raus ist, ist die PDA und auch die Uhr da wo sie sein soll.

    Bewertung und ggf Empfehlung wird nachgereicht, erstmal erkunden die map... ;)

    Gruß ghost

    1 Antworten

  17. bloody ghost 21. 02 2016

    Mod: AddOn: Fliegl DPW 180 mit automatischer Ladefunktion
    Super, danke dafür! Jetzt kann ich den Fliegl DPW endlich wieder benutzen, die Holzpaletten von Hand zu verladen ist ganz schön mühsam... ;)

    Ach ja 5/5 & Empfehlung

    Gruß ghost


  18. bloody ghost 14. 02 2016

    Mod: grazyland
    Kurz und knapp...:
    5/5 Sterne + Empfehlung ;)

    Gruß ghost


  19. bloody ghost 13. 02 2016

    Mod: OGF USA
    Was soll ich zu der map sagen...?

    ! ! ! G E I L ! ! !

    Fettes Danke dafür Bernie!

    5/5 Sterne & Empfehlung sind raus.

    Gruß ghost


  20. bloody ghost 04. 02 2016

    Mod: Parkbonus
    Super mod, so kommt man wenigstens mal zu was. ;)
    5/5 Sterne + Empfehlung von mir.

    Gruß ghost


  21. bloody ghost 26. 01 2016

    Mod: Friedberg
    Ok ok... Ich zieh meine Frage bezüglich der Milch zurück, hab die Antwort eben in der PDF gefunden.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;-)


  22. bloody ghost 26. 01 2016

    Mod: Friedberg
    Hallo. Zuerst mal ein dickes Lob für diese map, ich find sie super! Danke -HatzFan-!!!
    Eine Empfehlung und 5 Sterne hast du von mir.
    Ne kleine Frage hätte ich aber, vielleicht hab ich ja auch etwas übersehen bzw. überlesen... Wo kann ich meine Milch verkaufen? Die Tanks fangen langsam an zu bersten... ;-)

    Grüße ghost

    1 Antworten

  23. bloody ghost 02. 01 2016

    Mod: Talfeld Multifruit
    Hallo saibot90, Wasser kannst du am Hof mitten auf dem Platz am Brunnen entnehmen.

    Gruß ghost


  24. bloody ghost 01. 01 2016

    Mod: Talfeld Multifruit
    Frohes neues Jahr zusammen! Bei meinen persönlichen Favoriten stand die Talfeld schon immer ganz oben. Und jetzt das, die ganzen neuen Features ich bin begeistert. Echt klasse, danke Redi90. Von mir gibt´s 5 Sterne & ne Empfehlung!!

    Gruß ghost


  25. bloody ghost 26. 12 2015

    Mod: Baerenfeld
    Moin zusammen. Ich muss mal was los werden... DER TON MACHT DIE MUSIK! Was hackt ihr denn so auf dem modder Fritz55 rum? Ihm ist wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen, deswegen muss man hier nicht in so einem Ton rumnörgeln. Habt ihr noch nie einen Fehler gemacht?
    Sorry, musste raus... Ich find das unmöglich.
    So und jetzt noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

    Gruß ghost

    1 Antworten

  26. bloody ghost 20. 11 2015

    Mod: OGF FARM
    Nabend... Also von mir gibt´s ne Empfehlung und 5 Sternchen. Mir gefällt die map, allein der Hof ist den DL wert. Super, danke!!!

    Gruß ghost

    P.S. @Kuhzucht, vielen wird mit "v" geschrieben. Sarkasmus ende... ;)


  27. bloody ghost 15. 11 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo GMCW, mal wieder ein dickes Lob an dich, deine Maps sind echt spitze. Danke dafür! ---5/5 + Empfehlung---

    Gruß ghost


  28. bloody ghost 02. 11 2015

    Mod: Fliegl Transport Pack
    Moin... Hab da mit der V1.5 ein kleines Problem. Sobald ich den mod in meinen mod-Ordner geschoben habe, sind ALLE meine Fahrzeuge weg. Lässt sich auch nicht wieder rückgängig machen. Hab jetzt wieder die V1.1 drin, läuft ohne Probleme. Hab leider nicht in die log geschaut, hab den Spielstand incl. der V1.5 gleich gelöscht. Ich scheine ja der einzige mit dem Problem zu sein... Soll kein meckern sein, dient nur als Info. ;)

    Gruß ghost

    1 Antworten

  29. bloody ghost 25. 10 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Hallo bullgore.
    Erstmal danke für´s update, hab das beast pack schon lange im Einsatz. Super geniales Teil!!!
    2 Sachen hätte ich allerdings. Zum einen, wenn ich beide zip Ordner im game habe läuft das Spiel nur noch im Schneckentempo. Ist egal in welchem Fahrzeug, auch zu Fuß. Nehm ich den beast Ordner raus läuft´s wieder.
    Zum anderen, hab den MAN mit 3-achser Anhänger, beide mit dem Fliegl Aufbau. Wenn ich das Spiel speicher und wieder rein gehe, steht mir der Anhänger im LKW. Lässt sich auch nur durch zurück setzen wieder beheben.
    Nach dem zurück setzen sind aber die Aufbauten noch auf Fahrzeugniveau, man kann also nicht drunter fahren.
    Soll kein meckern sein, nur so als Info.

    Danke für die Arbeit.

    Gruß ghost

    1 Antworten

  30. bloody ghost 20. 10 2015

    Mod: Claas Arion 650 Realindoor Soundupdate
    Ja, da muss ich Gothicmatze recht geben. Ein neuer Sound für den Xerion 4500 vom CZMOD Team wäre super. Der klingt irgendwie nach Kreissäge. ;)

    1 Antworten

  31. bloody ghost 20. 10 2015

    Mod: Claas Arion 650 Realindoor Soundupdate
    Hi DjLitho, klingt jetzt super der 650ér. Und das beste ist, hat auf Anhieb geklappt... ;)

    Danke!

    Gruß ghost


  32. bloody ghost 18. 10 2015

    Mod: Volksholm
    5/5 Sterne + Empfehlung
    Saugeil, wie immer...

    Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: So eine Hammer map Sonntag Abend hoch zu laden, wo Montag wieder früh aufstehen angesagt ist... ;)

    Danke!!!

    Gruß ghost


  33. bloody ghost 16. 10 2015

    Mod: LS 11 Map
    Super, dann ist alles prima... Danke für die Info!


  34. bloody ghost 16. 10 2015

    Mod: LS 11 Map
    Ja bei der BGA funktioniert auch alles, Türen, Tore und Klappen öffnen sich. Gut dann ist das wohl so, mit dem Kuhstall.


  35. bloody ghost 16. 10 2015

    Mod: LS 11 Map
    Ja ist drin, extra nochmal neu runter geladen. An der Halle am Hof gehen die Tore auch auf, BGA hab ich noch nicht versucht.


  36. bloody ghost 16. 10 2015

    Mod: LS 11 Map
    Hallo, eine Frage in die Runde...
    Bei mir gehen am Kuhstall die Tore nicht auf (am Hof geht es). Ist das so, oder hab ich irgendwo einen Fehler?

    Gruß ghost

    2 Antworten

  37. bloody ghost 16. 10 2015

    Mod: LS 11 Map
    Hallo HO Bauer hatte das Problem auch, wenn du Feld 5 dazu kaufst klappt das mit Feld 4 auch.

    Gruß ghost


  38. bloody ghost 14. 10 2015

    Mod: Claas Axion 850 Soundupdate
    Ja genau da war der Fehler auch bei mir, danke Helvete für den Hinweis. Jetzt funktioniert es und es hört sich richtig gut an. ;)


  39. bloody ghost 14. 10 2015

    Mod: LS 11 Map
    Deere8400, vielleicht sollte man noch erwähnen dass man für den Mixfeeder eine extra Datei im mod-ordner haben muss. Sonst läuft der nämlich nicht, bzw. man kann ihn gar nicht erst befüllen. ;)
    https://mod-portal.com/forum/filebase/index.php/Entry/622-Mix-Feeder-V1-0/

    Gruß ghost


  40. bloody ghost 13. 10 2015

    Mod: Claas Axion 850 Soundupdate
    Ich denke auch dass der Fehler bei mir liegt, weil es bei anderen ja funktioniert. Dass dein Update fehlerfrei ist, hab ich nie bezweifelt... ;)
    Ich werd es einfach nochmal versuchen, danke.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.