Bessere Grafik

V 1.3 (ZIP) Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
37.045
Downloads gesamt
301
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Guten Tag,



biete hier meine Grafik Mod an, der das Spiel endlich wieder ansehnlich aussehen lässt, da Giants seine wunderbare Engine durch schlechte Shader verunstaltet (meiner Meinung nach). Das Spiel ist zu blass und zu blau, dies wird durch diese Modifikation behoben. Die Farben strahlen nun und sind deutlich schärfer.



Funktionen:

  • die Mod basiert auf SweetFx mit Reshade und wird durch einige von mir geschriebene Scripte sowie extra abgestimmte Shader ergänzt
  • Antialiasing
  • verwischen und nachschärfen von Pixeln
  • Sättigung und Kontrast angepasst
  • leichter Sepia touch für das richtige Sommer-Ernte-Feeling ;)
  • MP geeignet !



Installation(bitte ganz lesen um Fragen zu vermeiden):

  • Es verträgt sich nicht mit dem Real Night/Better Daylight Mod!

  • Die Mod verändert eure Grafikeinstellungen, ihr müsst diese nach der Installation anpassen!
  • Linker Pfeil -> Mod für die normale Version 

  • Mittlerer Pfeil -> Mod für die Steam Version 

  • Rechter Pfeil -> Die change_renderer bei Problemen mit dem Mod 

  • solltet ihr Probleme haben (z.B. Teile des Bildes bewegen sich nicht oder blackscreen) ladet euch die change_shader.zip: http://sharemods.com/ldjx4x9eobtw/change_renderer.zip.html

Als EXE-Datei(v1.1 u 1.2)

  • Ladet euch die Datei für eure Version (mit oder ohne Steam), entpackt den Zip Ordner und führt sie einfach aus (wollte euch Arbeit ersparen!)
  • Die Datei weiß nicht wo ihr euer Spiel installiert habt, so dass die Datei immer in folgendes Verzeichnis entpackt -> C:/Programme (x86) / Landwirtschafts Simulator 2015 

  • Falls ihr ein anderes Verzeichnis habt: Einfach die EXE entpacken und in euren Installationspfad gehen und einfügen.

Als ZIP-Datei(v1.3)

  • Entpackt die Zip-Datei und kopiert den Inhalt in euer Spielverzeichnis in den Ordner (x64)
  • Die change_renderer müsst ihr ebenfalls entpacken und in eueren Ordner unter mygames kopieren (in den Dokumenten zu finden)

 

siehe auch kleines Tutorial von B3nny: https://www.youtube.com/watch?v=bKFU7NkugM4

 

Anwendung:

  • Im Spiel einfach die Rollentaste zum ein und ausschalten verwenden und ihr seid fertig!
  • Man kann das ganze anpassen, wenn du dich etwas mit Scripten auskennst einfach mal unter \x64 im Spieleverzeichnis den Ordner Sweetfx öffnen und die Datei SweetFX_Settings bearbeiten oder preset laden.



Ich freue mich immer über positives Feedback und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung!

 

Die Verbreitung der Mod ist unter Angabe des originalen Downloadlinks erlaubt und erwünscht. Bei Missachtung, zum Beispiel hochladen auf einem anderen Link ohne meine Einwilligung folgen rechtliche Konsequenzen!!!

 

Deinstallation:

  • Geht in euer Spielverzeichnis unter \x64 und löscht folgende Dateien: SweetFX(Ordner), ReShade.fx, OPENGL32.dll, Sweet.fx, graphic.dll, 
  • OPENGL32.txt, graphic_imp_1.dat
  • Falls Notwendig:
  • 1. unter C:\Users\Benutzer\Documents\My Games\FarmingSimulator2015 die game.xml öffnen und schauen ob dort ein Eintrag <renderer> vorhanden ist, falls ja, diesen einfach löschen (ganze Zeile)
  • 2. das selbe im eigentlichen Spieleverzeichnis mit der game.xml durchführen 

 

 

 

Credits

FS 15 GRAPIC 2.0 by GermanWarrior using SweetFX 2.0 beta by CeeJay.dk and Reshade

  • 20. Juli, 18:22 Uhr
    Version 1.3 (ZIP)

    Zip-Dateien zur Selbstinstallation

  • 18. Juli, 09:27 Uhr
    Version 1.2

    Renderprobleme fixed
    Buffer reduziert um Framedrops zu vermeiden
    MP-Probleme fixed

  • 14. Juli, 15:04 Uhr
    Version 1.1 Hotfix





Dateien

14.07 2016
Modhoster Userbewertung
4.43 / 125 Stimmen

Empfehlungsrate

83,58%
nach 134 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3 (ZIP)
Landwirtschafts Simulator 15
FS_15_GRAPHIC_BY_GERMANWARRIOR.zip
1,3 MB 20069
20. 07 2016 20.069
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
FS_15_GRAPHIC_BY_GERMANWARRIOR_1...
1,3 MB 6570
18. 07 2016 6.570
V 1.1 Hotfix
Landwirtschafts Simulator 15
FS_15_GRAPHIC_BY_GERMANWARRIOR.zip
1,3 MB 10417
14. 07 2016 10.417

140 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GermanWarrior 20. 07 2016

    Datei ist jetzt als ZIP zum Selbsteinfügen oben, für alle die Probleme zwecks Virenscanner mit der EXE haben.

    Ich möchte mich auf diese Art, für das positive und konstruktive Feedback bedanken! Es freut mich sehr euer Lob zu hören! Habe momentan leider wenig Zeit um Fragen zu beantworten, wäre nett wenn ihr euch eventuell gegenseitig etwas helft!

    1 Antworten

  2. Delta7 28. 10 2016

    Wann kommt der für ls17 raus


  3. Gonzo 13. 09 2016

    bei mir geht auch nichts mehr, soballt die map offen ist hab ich noch 5 frp lol


  4. Jenser32 03. 09 2016

    seid der Installation geht bei mir nichts mehr,deinstalliert und Spiel runter vom Pc und neu wieder rauf aber nichts geht mehr,tolle show,habe alles nach anleitung gemacht aber nichts geht mehr :-(


  5. Micha84 22. 08 2016

    Na ja bald kommt ja LS17 ich hoffe mal das dort dieser schleier weg ist! Mir ist aufgefallen das die Getreidetexturen ehr schlechter geworden sind von der Farbgebung vor allen! Weizen und Gerste haben praktisch die selbe farbe sooon grau ton sieht wirklich net besondern gut aus obwohl ich Grafik alles auf max. habe! Die Sonne sieht man och nich im Spiel obwohl Sonnig angezeigt wird sind immer Wolken am Himmel!!! Kann man sich sowas wie Dynamisches Wetter einbauen!


  6. Micha84 22. 08 2016

    Es Installiert sich zwar selber aber es Funzt nicht bei mir!? Es Installiert sich auf C aber ich hab LS15 auf Laufwerk D :D Der Download ist wie gesagt bei mir keine Zip Datei sondern eine Anwendung!?!?

    1 Antworten

  7. lasergamer 21. 08 2016

    Gibt es mit dieser mod performance probleme

    1 Antworten

  8. cabinet 19. 08 2016

    finde den mod net schlecht funktoniert so weit ganz gut nur leider hab ich das problem das ich oben immer einen schmalen rand hab von einer andren sichtweite und ich kann den zusatz mod nicht finden den du reingeschrieben hast also an meiner grafikkarte kann es nicht liegen hab eine nvidia 970gtx 32gb arbeitsspeicher und ein amd fx8350 prozezzor also wer helfen kann bitte her mit den vorschlägen


  9. janik19987 13. 08 2016

    am oberen bildschirmrand freezed immer das bild, dass muss gefixed werden, weil es massiv stört

    2 Antworten

  10. Bei mir funktioniert das Deinsterlieren dees Mode´s nich weil ich entweder zu dumm bin die Dokumente zu finden oder ich habe sie wirklch nicht wäre Dankbar über jede Antwort, Hilfe

    2 Antworten

  11. Fuchs69 02. 08 2016

    Hallo
    Danke für den Mod ,leider habe ich alles versucht ,beim laden des Savgame stürzt das Game ab und bekomme Runtime Error. Kann ich leider nicht ausprobieren. Trostdem ist es schön das es noch Modder gibt die ihre Mods mit uns teilen . Auch wenn es Meckerköppe gibt. Volle 5 Sterne Danke


  12. ClaasFan123 02. 08 2016

    Sieht gut aus, knallt bei mir nur leider die Log mit "Error: Render Device unknow" zu. Aber auch nur auf manchen Maps..


  13. cheater1996 29. 07 2016

    Ich hatte anfangs Probleme den Mod zu installieren da ich den ls nicht im Standart-Pfad installiert hatte aber als es mir aufgefallen ist, korrigiert und jetzt läuft der Mod Perfekt. Also sehr Guter Mod. Vielen vielen dank an GermanWarrior, CeeJay.dk und Reshade.


  14. Rickimann 25. 07 2016

    Hab es wieder deinstalliert weil es einfach zu unreal grell ist. die farben sind zu intensiv

    1 Antworten

  15. Kann ich diesen Mod deinstallieren ? Da er bei mir zu viel Leistung frisst und dadurch es das rukkeln anfängt ! Bedanke mich schon mal für ne Antwort ! :)

    1 Antworten

  16. joel farmer 24. 07 2016

    kann ls nicht mehr öffnen


  17. joel farmer 24. 07 2016

    Diese Mod finde ich nicht Gut. Außer das sie ein Filter drüber packt war es das schon. Es zieht Leistung ohne ende und finde ich sieht auch nicht schön aus. Ich habe ein Problem, wie kann ich diese Sc


  18. joel farmer 24. 07 2016

    Diese Mod finde ich nicht Gut. Außer das sie ein Filter drüber packt war es das schon. Es zieht Leistung ohne ende und finde ich sieht auch nicht schön aus. Ich habe ein Problem, wie kann ich diese Scheiße da Löschen mein LS stürzt nur ab wegen der *****...


  19. DtP Mario 24. 07 2016

    Egal was ich auch mache, AVAST blockiert bzw. löscht "SOFORT" die Datei !!!

    Siehe Bild http://abload.de/img/unbenanntnikx1.jpg


  20. gelöschter Nutzer 24. 07 2016

    naja mit der Grafikkarte sieht das ganze total verpixelt aus ... https://de.msi.com/Graphics-card/support/R9-390-GAMING-8G.html#down-driver



}