Userprofil von blackpalador
Member since 7 / 2011


blackpalador
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Hannover Hobbys: Katastrophenschutz des DRK LV Nds. Homepage keine Angabe

About blackpalador

keine Angabe
  1. blackpalador 08. 05 2014

    Mod: Transport Pfeil für Dachser
    Wenn das der Siggi Pfeil wüsste....das seine Fahrzeuge bei ETS2 geskinnt werden.... finde ich aber auch gut....

    2 Antworten

  2. blackpalador 17. 02 2014

    Mod: MAN TGX HKL
    Moin,

    ich finde den Mod fast super! Wenn denn noch eine Liftache verbaut wäre, wäre es sehr gut.
    Der Innenraum ist nicht so wichtig. Wenn jemand auf Details im Innenraum steht, dann bitte ETS2 o.ä. spielen!
    Die Fahrdynamik könnte ein Vorschlag für die evtl. V2.
    Ansonsten ist es, wie gesagt, gut!

    1 Antworten

  3. blackpalador 01. 12 2013

    Mod: Bressel und Lade Containerhaken
    kann jemand diesn Mod auf LS13 konvertieren?


  4. blackpalador 01. 12 2013

    Mod: TGX VAN DEN BOSCH
    ich finde den Mod gut. Ich finde aber, dass das hier ein TGA ist und kein TGX. Van den Bosch hat in Salzgitter einen Sitz, dass ist korrekt.


  5. blackpalador 04. 09 2013

    Mod: Parkdeck
    welcher "Bauer" fährt seinen Drescher denn mit angekoppelten Schneidwerk? Normalerweise (bei uns macht/hat man das) wird doch das Schneidwerk mit einem TransportAnhänger gefahren....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.