Transport Pfeil für Dachser

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

2
Downloads heute
581
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Da es gewünscht wurde, ist hier der Skin.

 

Achtung:

 

Verffentlichen auf anderen Seiten ist erlaubt.

 

MfG, Mehli2001

 

PS.: Wenn ihr Skin-Wünsche habt, könnt ihr es gerne in die Kommentare schreiben, ich versuche dann mein Bestes ;)

Credits

Mehli2001

  • 08. Mai, 18:30 Uhr
    Version 2.0

    Transport-Pfeil Schrift wurde überarbeitet, sodass die Schriftfarbe jetzt weiß ist.

  • 07. Mai, 18:14 Uhr
    Version 1.0



Dateien

07.05 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
Transport_Pfeil_2.0.scs
10,7 MB 393
08. 05 2014 393
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Transport-Pfeil_Dachser.scs
10,7 MB 188
07. 05 2014 188

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alaskabaer01 06. 04 2016

    Also ich hätte gerne einen Skinwunsch geäußert. Man sieht hier viele Skins von Fußball Vereinen, aber ich bin kein Fan dieser Sportart. Ich bin Eishockey Fan und ganz besonders vom KEC Die Haie. Diesen Skin suche ich seit Ewigkeiten, aber keiner hat den. Am liebsten wäre er mir für alle Trucks, aber ich denke mal das wird viel Arbeit, also dann für den Volvo 2013, am liebsten mit dem Emblem (Hai) im Heck und auf beiden Türen. Oder auch für den langen Scania T, da kann man das Vereinslogo schön groß auf die Seiten bringen. Falls du weitere Fragen haben solltest kannst du mich bei Facebook antippseln, ich heiße da Dieter Kramer und bin der Kölner im Exil.. :-) Lebe in Chemnitz. Als Profil habe ich glaube ich noch immer die Belgische Flagge..


  2. He geile mod ich liebe die Dachauer mod

    Könntest du mir einen Anhänger mit der kühl Firma Nagel Grohl das wäre Nixe könntest du mit dann Eiben link schicken an leonreinecke40@Gmail.com


  3. Wunderschön *-*. Endlich was aus Hannover im ETS2


  4. blackpalador 08. 05 2014

    Wenn das der Siggi Pfeil wüsste....das seine Fahrzeuge bei ETS2 geskinnt werden.... finde ich aber auch gut....

    2 Antworten

  5. So, jetzt noch mal ne Frage. Wo finde ich den?? Taucht in meiner Liste beim Lackierer net auf.

    1 Antworten


}