Userprofil von Mehli2001
Member since 5 / 2014


Mehli2001
Punkte: 102
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: Max Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: Aue Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mehli2001

keine Angabe
  1. Mehli2001 09. 05 2014

    Mod: Transport Pfeil für Dachser
    Vielen Dank, aber ich bin nicht auf die Idee gekommen :D


  2. Mehli2001 08. 05 2014

    Mod: Transport Pfeil für Dachser
    Bei mir hab ich einfach den Mod reingemacht, hab das Spiel gestartet und da war der Skin schon auf dem LKW.
    Vielleicht das Spiel mal aktualisieren, es kann ja sein, dass dein Spiel auf einer älteren Version ist.

    1 Antworten

  3. Mehli2001 05. 05 2014

    Mod: Dachser Transinet
    Könnte schwierig werden, da das dann auch auf der Plane draufsteht. Mal sehen, was sich da machen Lässt.


  4. Mehli2001 05. 05 2014

    Mod: Dachser Karlsruhe
    Ist der Kontrast vom Skin ok, oder soll ich ein Fix machen?

    1 Antworten

  5. Mehli2001 04. 05 2014

    Mod: Dachser Transinet
    Danke :D Habe auch ein bisschen Erfahrung, weil meine Mutter bei Dachser gearbeitet hat.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.