Userprofil von Beinhart
Member since 2 / 2011


Beinhart
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Beinhart

keine Angabe
  1. Beinhart 29. 05 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial Teil 1
    mein kommentar dazu ist,ich finde es toll das jemand so was macht,aber man sollte sich entscheiden,entweder es macht einer,woran man sich halten kann,oder es funken immer mehr dazwischen,das keiner mehr irgend etwas versteht,lasst die fragerei und lest erstmal. Deutsche sprache ist schwere sprache,leider muss ich es hier immer wieder bestaunen,existiert unsere sprache eigentlich noch.


  2. Beinhart 04. 04 2011

    Mod: John Deere 1550 TT Pack
    nicht schlecht der mod,aber muss mal eines dazu sagen,das betrifft eigentlich alle mods,warum kann man nicht einfach,bevor neue reingestellt werden,die alten logfehlerfrei machen

    lg:meine meinung!


  3. Beinhart 29. 03 2011

    Mod: Deeres Map
    so,schon angetestet,die ist super hammer geil, schon beim hochladen,das geht ratz batz,keine log fehler ,nichts, und über den rest rede ich nicht, einfach nur hammer,und wer sagt von mir soviel sterne,habe ich immer einen mehr.lol

    lg.


  4. Beinhart 29. 03 2011

    Mod: Deeres Map
    wow,auf diese habe ich schon lange gewartet,habe bisherher immer v5 gespielt,die ist schon echt super,aber die ist bestimmt noch besser,freu.
    grosses dickes lob von mir!


  5. Beinhart 20. 03 2011

    Mod: John Deere Grossflächenegge
    habe ihn getestet,ist soweit nicht schlecht,aber das absenken,geht garnicht so wie es soll,wenn er abgesenkt wurde geht nichts mehr egal welche taste gedrückt wird,und beim helfer fährt er einfach gerade aus über feld ende und weiter.


  6. Beinhart 18. 03 2011

    Mod: Claas Axion 850
    adrin guckst du, auch hier,multifrucht


  7. Beinhart 18. 03 2011

    Mod: Kaweco Spritze
    das teil ist echt geil,nun meine frage,an was soll man das anhängen,egal was ich probiere,die hinterachsen hängen in der luft,danke für jede antwort

    2 Antworten

  8. Beinhart 18. 03 2011

    Mod: TRAFFIC ADAC- Sprinter
    hi,leute lacht nicht , habe ihn getestet,der fährt auf der map hin und her als wäre er besoffen,kippt in den kurven um,hab mich weggelacht,und wieder gelöscht,ansonst sieht er gut aus.
    lg.


  9. Beinhart 18. 03 2011

    Mod: FENDT 939 Green&Black
    was ist hier nur langsam los,erst kein upload mehr und nun keine bilder,grübel


  10. Beinhart 18. 03 2011

    Mod: HKL MIKL Tank
    wenn man das wüsste wäre nicht schlecht,habe auch über 1mio im tank


  11. Beinhart 18. 03 2011

    Mod: Gleaner R75
    sieht gut aus,jetzt sollte man noch wissen welche fruchtsorten

    1 Antworten

  12. Beinhart 16. 03 2011

    Mod: Slurry Pit
    hi an alle habe ne frage,habe den güllezubinger mit 40000l geht aber irgendwie nett,bitte um hilfe,ansonsten ist der mod echt geil.man sollte nur versuchen ihn an einem ebenen platzt abzustellen,sonst laüft er über.lol
    nun schertz bei seite,es können nicht alle englisch,so wie ich,bin 45jahre alt da war das englisch noch nicht so pralle,deshalb nicht immer so streng sein.

    manche sollten erst mal richtig deutsch lernen,vor allem schreiben,wenn ich das hier lese manchmal,stehen mir die haare zu berg!!

    lg


  13. Beinhart 16. 03 2011

    Mod: Fox-Alpha Beta Mapviewer
    kein problem bei mir,versucht mal euch bei uploaded zu registrieren,habe ich gemacht. und siehe da,habe ein premium account, geschenkt bekommen für ein monat,versucht es


  14. Beinhart 15. 03 2011

    Mod: Kirchberg Map
    dl geht immer noch nicht,das gibt es doch garnicht

    1 Antworten

  15. Beinhart 15. 03 2011

    Mod: Fox-Alpha Beta Mapviewer
    ist echt super das ding,wollte den auch dl,aber geht nichts,warte jetzt schon 7 std,traurig sowas


  16. Beinhart 14. 03 2011

    Mod: Fendt Spawn
    der dl geht nicht sorry,eben probiert


  17. Beinhart 03. 03 2011

    Mod: Fendt Red Bull 936
    und noch besser auch mal file upload


  18. Beinhart 03. 03 2011

    Mod: Fendt Red Bull 936
    echt der Hammer. super mod


  19. Beinhart 27. 02 2011

    Mod: Switcher
    ECHT GENIAL;SUPI;UND DAS EWIGE TAB HAT EIN ENDE

    LOB AN DEN MODDER:


  20. Beinhart 21. 02 2011

    Mod: Mistladeband
    nanu wo ist mein letzter beitrag????


  21. Beinhart 20. 02 2011

    Mod: Mistladeband
    hi,muss mich nun mal einmischen,ich kenne mich auch nicht sehr gut aus,warum können die,die sich auskennen,nicht einfach schreiben was zu tun ist,nach download,dieses dahin, und das andere dort,würden die die sich auskennen das so schreiben das es ein jeder kapiert,braucht man kein tut,und die kommentare kannst du nicht lesen ofer bist du zu doof,finde ich *****,es sind einfach nicht alle so schlau wie ihr,schreibt es einfach für dir doofen,denn ich gehöre auch dazu,gut teilweise gebe ich euch recht,viele sachen sind wirklich dumme fragen,aber bitte macht es mal so das man es versteht.

    lg.


  22. Beinhart 16. 02 2011

    Mod: Welcome to TEXAS Map & Mod Pack 2011
    hi,bin neu hier,ich frage mich wo die mods sind,habe den mod pack runtergeladen,aber nichts da??HABE DEN MOD AUCH ENTPACKT;aber nichts passiert,was tun??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.