Switcher

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.727
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Speichern und aktivieren von Fahrzeugen:

* Strg+1 (bis 0) - speichert ein Fahrzeug auf die gewünschte Position.
* Alt+1 - aktiviert das Fahrzeug das auf der ersten Position gespeichert wurde.

Was ist neu in der V2?

1. Multiplayer funktioniert jetzt noch besser.
2. Beim verkauf von Fahrzeugen kommt nichts mehr durcheinander, die restlichen gespeicherten Vehikel behalten ihre Plätze.
3. Bei gedrückter Alt Taste wird eine Fahrzeugliste angezeigt.
Aufgelistet werden alle 10 Speicherplätze. In den Klammern wird der Name vom denjenigen angezeigt der das Fahrzeug gerade steuert.
"[H]" wird angezeigt wenn das Fahrzeug den Helfer aktiviert hat.
Dazu kommt dann noch der Fahrzeugname mit eventuell angeschlossenen Geräten.
Zum Beispiel: 3 = (edmund) [H] Deutz X720 + Gewicht + Tandem kipper
4. Neu ist auch die Sperrfunktion.
Mit Alt+s kann man zwischen Entriegelt, Gesichert und Gesperrt umschalten.
Im Entriegeltem zustand hat man keine Schutzfunktion. Gesichert bedeutet das man nur auf noch freie Speicherplätze speichern kann. Bei Gesperrt kann man keine neuen Vehikel mehr speichern.

Credits

edmund

  • 27. Februar, 09:42 Uhr
    Version 2

  • 21302
    von ed
    vor etwa 13 Jahre
  • 21301
    von ed
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 1a04e031749a23125e668058e4c95844
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

ed
27.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.35 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Switcher_V2.zip
94,2 KB 9727
27. 02 2011 9.727

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scania008 05. 03 2013

    jo saug mir den auch mal runter naürlich nur für den 11er ^^ der 13er is ehr was für softis naja meine meineung zum 13er

    wäre super wenn du noch für die vielen LS11 zocker eine v2.1 machen könntest vieleicht mit 25 speicherplätzen und einer save funktion das man das nicht bei jedem start neu machen muss wäre echt super


    Lg


  2. ed 26. 10 2012

    Eine version für den LS2013 kommt wohl übers Wochenende.

    1 Antworten

  3. terschüren 26. 10 2012

    Habt ihr alle noch kein LS 13??


  4. Farmer Michu 26. 10 2012

    Da ist eigentlich nur eins zu sagen...:
    "Perfekte Arbeit!"
    Dafür auch ein perfekt meinerseits!


  5. Klausie 03. 03 2012

    was noch fehlt ist das die fahrzeuge auch drauf gespeichert werden mann muss bei jedem start alles neu machen.

    Kein meckern sonder anregung ;)


  6. Habe schon lange auf sowas gewartet! Funktioniert einwandfrei. 10 Speicherplätze sind für mich vollkommend ausreichend. Lob an den Modder!


  7. Jonny_ktm 26. 11 2011

    Gbt da ne Version mit mehr wie 10 Fahrzeugen???

    1 Antworten

  8. Stormer09 06. 10 2011

    Einer von den Mods die man für dieses Spiel Unbedingt braucht!

    Mehr speicherplätze wärn der Himmel auf Erden aber 10 sind auch Klasse!

    5/5 von mir


  9. Toretto 28. 09 2011

    man das habe ich die ganze zeit gesucht super mod
    sind wohl nur 10 tasten aber besser als nichts


  10. humea 11. 09 2011

    suche einen switcher mit mehr als nur 10 speicher

    1 Antworten

  11. siggi59 31. 08 2011

    Habe mir den Switcher runter geladen kann ihn aber nicht einsetzen weil die Datei nicht geöffnet werden kann.


  12. paul282 28. 08 2011

    Hab den Switcher installiert, schwupps alle gespeicherten Courseplay Kurse weg, Switcher wieder weg, Courseplay Kurse wieder da. Hat das Problem noch jemand?

    1 Antworten

  13. BigBauerdup2 19. 08 2011

    Bisher hats prima geklappt, gestern hab ich den DLC 2 draufgeladen seitdem keine Speichermöglichkeit mehr!! :-(
    Wer kann mir helfen??


  14. Habe leider auch das Problem mit dem Speichern, aber sonst eine Superidee soetwas suche ich schon lange. Ist nur momentan etwas nervig bei jedem Start die Fz neu einzugenben, bitte das Speicherproblem in der Version 3 beheben oder Hinweis wie man das abstellen kann.


  15. Habe auch Probleme mit dem speichern! Sobald man aus dem spiel raus geht und neu startet ist alles wieder weg! Hat da schon jemand evtl. eine lösung gefunden?


  16. Ichbins 03. 05 2011

    Also bei mir sind nach dem Speichern und Beenden des Spiels auch wieder alle Speicherplätze leer. Bei verschiedenen Maps.


  17. Drakaner 23. 04 2011

    Diese blöde Upload!!!Gibt es keine Alternative dazu?Da funktioniert ja garnichts mehr,seit der Umstellung!Und Paypal
    fehlt auch!!!


  18. Manfred333 03. 04 2011

    Funktioniert ohne Probleme und macht die Fahrzeugverwaltung
    einfacher wie das ewige durchschalten.


  19. knecke 30. 03 2011

    hallo finde den eig. ganz top


  20. michelle 25. 03 2011

    hallo wie speichert man die fahrzeuge rein ansonst eine gute idee

    1 Antworten


}