Userprofil von nono01
Member since 11 / 2010


nono01
Punkte: 630
Holz Hacker
Rank: #3349
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nono01

keine Angabe
  1. nono01 23. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Ich denke, dass es nur monatlich bzw. für 3 Monate buchbar ist, 24 Stunden sind nicht drin! Für 4 Slots (Minimum) für einen Monat kostet 3,96,- nur zu Info!


  2. nono01 23. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Daumen hoch – „gefällt mir“ :)


  3. nono01 19. 11 2012

    Mod: xerion5000
    ägerlich sowas

    http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=751&t=45355

    dort wird dieses Problem erklärt!

    ich zitiere mal "Das liegt an einem doppelten Eintrag bei der Ballenpresse in der vehicles.xml des Savegames."

    Soll heißen zwei mal die gleichen Sachen gespeichert wurden und das Spiel Landwirtss. einfach aufhört dies zuladen!


  4. nono01 19. 11 2012

    Mod: xerion5000
    Da hast du bestimmt ein "ESLimiter Mod" im Modordner dann wird das zwei mal gespeichert und das führt dann dazu das die Fahrzeuge nicht geladen werden können! Wenn du mal in deiner Log guckst muß da ein eintrag stehen welches Fahrzeug diesen doppelten eintrag gemacht hat...

    1 Antworten

  5. nono01 07. 07 2011

    Mod: Fendt 936
    hier von gibs auch eine v4 mit Reifen Spuren und hoffentlich die doppelte Tastenbelegung fixed xD..

    http://www.ls-planet.info/download-3610-fendt_936_v4.html


  6. nono01 07. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    Ich habs schon mal Probiert und bei mir gings nicht!
    Dieses zzz_tipanywhere wird alls fehlender Mod eingezeigt ob wohl das im Modordner ist.


  7. nono01 29. 05 2011

    Mod: MV FUNmap
    Bissel schade das man die Maissilage nicht an die Kühe verfüttern kann. Versaut die Map in meinen Augen "schade"...




  8. nono01 27. 05 2011

    Mod: DDR Map
    Ich finde die Map sehr gut, großes Lob an den macher.
    Der Hof mit der Viehzuchtanlage past alles sehr gut zusammen.

    Aber ich habe paar fehler endeckt erstmal stimmt die PDA Karte überhabt nicht. Dann finde ich das aussenrum vom Hof und dem Stall irgendwie öde wirkt man kann durch Wälder fahrn und sieht auf einmal eine einöde.
    Einige Personen die auf der Map rum laufen versickern halb im Boden siehe Bild 13 und wenn man beim Händler aus dem Fahrzeug aussteigt fällt man im Boden rein siehe Bild 11. Beim 9. Bild sieht man das beim roten MTZ ein unsichtbares hindernis ist.

    Ich freu mich schon auf die fertige Map. :-)
    Aber in diesem zustand kann man diese Map nicht wirklich länger spielen.

    mfg


  9. nono01 24. 05 2011

    Mod: MF 3080
    endlich mal ein vernünftiger MF danke an den Modder :)


  10. nono01 08. 05 2011

    Mod: Gregoire Besson XXXL
    den gibt es schon http://www.modhoster.de/mods/gregoirebessonxxl

    Aber diesere hier soll MP fähig sein und der andere nicht.


  11. nono01 26. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Ich kann mich nur anschließen, Hammer Mod der John Deere 9870, aber warum wurde das Gras ernten bei diesem raus genommen. Ist zwar unrealistisch mit dem Gras ernten aber dadurch macht der Landwirtschaftssim. mir mehr Spaß.

    Ich bleib dann lieber bei der V1 :-)


  12. nono01 15. 03 2011

    Mod: Kirchberg Map
    lol wie viele hier Probleme mit uploadet.to haben ... unfassbar bei mir läuft up... ohne Probleme sogar mit über 1 MB/s als free user. Liegt wohl eher an eure Firewall etc.

    1 Antworten

  13. nono01 28. 01 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    ich hab mich wohl zu gefreut :-p, hab die erste Version Stunden lang gezogt aber diese hier hab ich nach 10min wieder aus dem Spiel geschmissen schade. Um jedem Feld ist ein Graben, das nervt also für mich überhaupt nicht Produktiv wenn man nach jede Bahn gucken muß ob sich der Helfer wieder "festgefahren" hat. Ich bleib dann lieber bei der V1, nur schade das ich die schon gelöscht hab mit dem Savedgame.


  14. nono01 27. 01 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    Also bei mir schwimmt der ganz schön ohne Zwillingsbereifung, wenn die Zwillingsbereifung dran sind geht dies einigermaßen. Und beim Gruppern, Plügen etc. mit helfer auf 100% Motorleistung hebt der hinten ab beim Bremsen ansonsten super Teil.


  15. nono01 12. 01 2011

    Mod: 350.2 Map
    Die Map hat kein BGA. Und die Scheune für die Ballen steht ausserhalb der Map..


  16. nono01 12. 01 2011

    Mod: 350.2 Map
    Kann mir bitte jemand sagen wie man in den Giants editor Routen für den Verkehr bestimmen kann?

    Ich finde die ansich nicht schlecht. Nur der Verkehr ist eine Katastrophe und zu wenig Unterstände gibt es aber das kann man ja schnell im Giants editor edieren^^



  17. nono01 12. 01 2011

    Mod: 350.2 Map
    Das Problem mit dem Milchwagen ist bei mir auch. Fährt kreuz und quer auf den Acker rum und vor dem Milchhof bleibt der am Zaun hängen. Ich hab versucht den anschupsen bringt aber nichts. Der Verkehr fährt auch iwo rum. Schade ansonsten eins der besten Maps. :-(


  18. nono01 28. 12 2010

    Mod: ECO-Map v.4
    ich hab diese Map jetzt ne weile gespielt und man kann die Maissilage nur beim BGA abkippen.


  19. nono01 25. 12 2010

    Mod: ECO-Map v.4
    @jörg das hatte ich auch mal. das lag bei mir an einem silo mod..


  20. nono01 20. 12 2010

    Mod: Kuhn GA 8121
    funktioniert doch bei mir, ^^ mit dem Originalen Deutz.-)


  21. nono01 20. 12 2010

    Mod: Kuhn GA 8121
    der funktionoert bei mir nicht das Gras bleit so liegen..also ohne Funktion dieses Teil


  22. nono01 19. 12 2010

    Mod: Kaszuby Map v2
    diese Map ist wirklich klasse...da es mehrere Dörfer gibt und man diese ganzen höfe bes8ichtigen kann.. aber selbst bei einem X8 mit 6gig ram lagt die rum


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.