Userprofil von Anton aus Huxtebude
Member since 8 / 2014


Anton aus Huxtebude
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Anton aus Huxtebude

keine Angabe
  1. Mod: Enns am Gebirge
    In deiner Map ist ein anleitungs ordner, da sind die meisten stellen abgedeckt.

    Ist direkt neben dem Wollverkaufstrigger, um die ecke fahren (kleine Scheune).


  2. Mod: Enns am Gebirge
    Ja, ist "normal" mit den Erdfrüchten. :)


  3. Mod: Enns am Gebirge
    gern geschehen :) Viel Spaß


  4. Mod: Enns am Gebirge
    Ich nehme mal an, das irgendein mod dir das versaut. Probier mal nur mit den benötigten mods ob es dann funktioniert.

    2 Antworten

  5. Mod: Enns am Gebirge
    Das einzige was mir jetzt noch einfällt ist, ob du die mods (multifruit und so) vom download ordner rein hast, weil die speziell dafür gemacht sind. Sprich, wenn du schon eine hattest und die reingetan hast, dann könnte es daran liegen.

    Oder (letzter Strohhalm) falls du nicht ganz ran gefahren bist. Musst fast schon mit der ladeausgabewand kontakt haben bevor was rauskommt.


  6. Mod: Enns am Gebirge
    Prüf nochmal nach ob sie auch wirklich im mod ordner ist. Wenn ja, probier mal nur die map im ordner.


  7. Mod: Enns am Gebirge
    Wenn Du alle benötigten Mods drin hast sollte es mit den normalen Anhängern funktionieren. Multifruit und Kompost mod drin?

    3 Antworten

  8. Mod: Enns am Gebirge
    gern geschehen ;)


  9. Mod: Enns am Gebirge
    Hab ein Screenshot hinzugefügt. Seite 3 ganz unten links.


  10. Mod: Enns am Gebirge
    Ich nehme den Standard Fliegl Anhänger. Wenn Du Multifruit und die Compost mod drin hast, sollte es funktionieren.


  11. Mod: Enns am Gebirge
    Mit em normalen Radlader gehts glaube ich nicht, aber mit Anhängern gehts.


  12. Mod: Enns am Gebirge
    Kann da auch kein Holz verkaufen. Aber Beim Zug gehts zumindest.


  13. Mod: Enns am Gebirge
    Hab Steiner angeschrieben, aber der ist im Urlaub oder hat grad keine Zeit oder wurde mit der Frage gespammt osder oder oder :) Hab ein wenig recherchiert und scheinbar gehts das nicht (mehr).

    1 Antworten

  14. Mod: Enns am Gebirge
    Ist das das einzige Tor das Du nicht öffnen kannst? Wenn ja, lauf mal dagegen und daran entlang während Du Du O drückst. Wenn nein, dann könnte es sein, das es geschlossen ist. Öffnungszeiten. Die Zäune dahinter haben aber keine Colli, also kannst da durch ;)


  15. Mod: Enns am Gebirge
    Hast auch mal ein wenig gewartet? Glaube die produziert im 5 Minuten tackt, wenn ich mich recht erinnere. Und was hast denn reingeschaufelt?

    2 Antworten

  16. Mod: driveControl
    Spitzen Mod, vielen Dank! Klasse das es so Leute wie Dich gibt :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.