Userprofil von Vendetta31
Member since 7 / 2011


Vendetta31
Punkte: 97
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Meisenheim Hobbys: LS-Zocken Homepage keine Angabe

About Vendetta31

keine Angabe
  1. Vendetta31 10. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Vielen Dank für die Map. Freue mich schon auf die nächste. Mach weiter so.


  2. Vendetta31 30. 01 2016

    Mod: Polau Map
    In der V2 bitte in der Kartoffelhalle und der Zückerrübenhalle die Innen Texture ändern. Sieht aus wie Tapete. Und am Scharfstall etwas Grass einfügen. Da ist nur grüne Fläsche.


  3. Vendetta31 29. 01 2016

    Mod: Polau Map
    TOP. Hab sie ja schon im Live Stream bei Basti gesehen. Endlich kann ich sie spielen.


  4. Vendetta31 26. 09 2015

    Mod: Angelner Map 2015
    Moin. Könnte man da noch den MIX FEEDER in der nächsten Version einbauen..? wäre super. gruss

    2 Antworten

  5. Vendetta31 25. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    Schöne MAP. Leider ohne GMK mod.


  6. Vendetta31 25. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Muss ich haben!!! Wahnsinn weiter so


  7. Vendetta31 19. 09 2015

    Mod: Krone Ultima Erweiterung
    Vielen Dank für das Script. Top. Jetzt ist sie perfekt.


  8. Vendetta31 23. 08 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Moin Anton. Habs gefunden. Universal Prozess Kitt erneuert...jetzt geht's. An den mods liegt es nicht. Trotzdem Danke. :-)


  9. Vendetta31 23. 08 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Hallo habe ein Problem mit dem Kälberstall. Kann keine Kälber kaufen, Kann nicht Entmisten und die kälber laufen durchgehend durch den Weidezaun. Alles andere Funktioniert. Weis nicht weiter

    1 Antworten

  10. Vendetta31 25. 04 2015

    Mod: Bud Spencer und Terence Hill
    Endlich. Top. Mach weiter so. Würde mich freuen wenn es mehr von Bud und terence gibt.

    1 Antworten

  11. Vendetta31 24. 03 2015

    Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiter so


  12. Vendetta31 14. 03 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Sehr schöne Landschaftliche Map. Aber mein Rechner hat so seine Probleme mit der Karte. Hab ein 6 Kern Prozessor Phenom X6 AMD mit je 2,80GHz. Eine Readeon Hd 6870. 8 GB Ram. Stellen weise ruckelt er ganz schön. Aber die Karte ist sehr schön gemacht. Da steckt viel liebe zum Detail drin. Gute Aebeit


  13. Vendetta31 03. 03 2015

    Mod: Schweinemast
    TOP Mod. Funktioniert einwandfrei. Ohne Probleme. Mach weiter so. Endlich mal ein Stall zum Plazieren. Hammer!!!!


  14. Vendetta31 09. 11 2014

    Mod: DtP Map
    Das ist bis jetzt die Beste umgebaute Standart map, die bis jetzt gekommen ist. Der Waschplatz ist ja mal nur Genial. Ein paar Kleinigkeiten an deko, für die V2 wären super. Gabel Besen Schupkaren Unterlenker an der Lagerhalle. Und eine neue BGA vielleicht. Ansonsten ist die Mag Mega!!!

    Danke und weiter so. Daumen Hoch.

    Grüße aus dem Hunsrück.


  15. Vendetta31 04. 11 2014

    Mod: My Neue Map
    DIE Standart MAP: lol


  16. Vendetta31 03. 03 2014

    Mod: Custom large garage Type A B
    Guter Mod. Aber wie kann ich den Firmennamen bearbeiten..?Kann mir da jemand helfen...


  17. Vendetta31 22. 08 2013

    Mod: Mercedes Benz Actros MP4 und Interior
    Wie füge ich den ein..?


  18. Vendetta31 17. 12 2011

    Mod: Hamelner Land
    Mistladen Geht doch...mit der Multischaufel V1. Mit den Normalen schaufeln gehts nicht, warum auch immer. Hoffe ich konnte helfen. So Leute, ich fahre jetzt mal Mist, die Box ist nähmlich voll bis oben Hin.... ;-).. man schreibt sich..

    1 Antworten

  19. Vendetta31 15. 12 2011

    Mod: Hamelner Land
    Kann Kein Mist aufladen....is schlecht.Hab jetzt alles durch probiert, aber nix geht...


  20. Vendetta31 13. 12 2011

    Mod: Acert`s Best of 2011 Modpack
    Super Mod. Als wäre Heiligabend... :-). Super gemacht. Alleine schon wegen den Ihc mods...Hammer. Da ich ja IHC Fan bin, und meine Großeltern noch einen Mc.Cormik D 324 + Frontlader haben, kommt das Mod Pack wie gerufen. Danke...weiter so


  21. Vendetta31 12. 12 2011

    Mod: Gülle & Mist Mod
    Hab ich eben eingefügt. Ist ganz leicht, Video ist ja dabei, wie mans macht. Jetzt macht Gülle und Mist fahren mal richtig spaß. Super Mod. Mal was richtig gutes...


  22. Vendetta31 06. 12 2011

    Mod: Winter map
    Also...unrealistischer gehts nit mehr...Schnee laden mit dem Ladewagen..Und es zeigt Gras an...HALLO...Ohwe..Sinnvoll wäre besser.


  23. Vendetta31 29. 11 2011

    Mod: Falkental
    Mir ist aufgefallen, das es keine Molkerei gibt, wo die Milch abholt. Und eine Abladestelle für Getreide wäre auch noch was. Momentan gibts ja nur eine. + die Sachen von Steve81, für die 2 Version. Dann is die map Perfekt.

    Die Texturen sind auch gut, kann man so lassen. Bis auf die parr kleinigkeiten für die 2 Version...4/5 Sternen....

    1 Antworten

  24. Vendetta31 28. 11 2011

    Mod: Falkental
    super map. Schließe mich LS Gamer an. Ist ab heute meine Haus Map. 10/10 Punkten. Nicht zu klein nicht zu Groß, genau richtig. Lob an den Modder. weiter so...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.