Userprofil von alex155
Member since 12 / 2018


alex155
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About alex155

keine Angabe
  1. alex155 03. 06 2019

    Mod: Pferdestall mit Reithalle
    hallo erstmal danke für den tollen Mod. Hab da nur mal ne frage, irgendwie bekomme ich nur 16 Pferde rein?


  2. alex155 01. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Erstmal ein Lob für die tolle Map! Ich hab ein Problem mit Feld 22, im westlichen Teil lassen sich komischerweise keine größern Gebäude platzieren.(terrain kann nicht angepasst werden) Ich wolle eigendlich nen kleinen Kuhstall kaufen, hat jemand ne Idee woran es liegt?!?


  3. alex155 30. 12 2018

    Mod: Saubere Tiere
    Super danke für den tollen mod!


  4. alex155 30. 12 2018

    Mod: Saubere Tiere
    Wo müssen die xmls hin?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.