Saubere Tiere

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
9.522
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier alle Originalställe ohne Sauberkeit d.H. ohne die Haufen vor dem Futtertrog.

Fairerweise sind die Unterhaltskosten minimal höher.

 

Vielen Dank an wmberliener der mich nochmal drauf aufmerksam gemacht hat das es noch viel einfacher geht :D

 

Wenn jemand damit was anfangen kann freut mich :)

Fehler o.ä. bitte Melden.

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: S3ri0us 
Tester:
Sonstige: 

  • 30. Dezember, 11:33 Uhr
    Version 2.0

  • 879954
    von S3ri0us
    vor etwa 5 Jahre


Dateien


30.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.22 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

78,57%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_Manners.zip
142,1 KB 9522
30. 12 2018 9.522

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. S3ri0us 30. 12 2018

    Dieser Mod verändert nicht die bereits platzierten Ställe!
    Es sind extra platzierbare Ställe die genau gleich aussehen wie die Originalen nur ohne Sauberkeit. Einfach mal im Shop bei den Ställen ganz hinten schauen ;)

    1 Antworten

  2. xjohn92x1 01. 01 2019

    Guter Mod hält was er verspricht nur bei den Hühnerstall bekomme ich keine eier mehr, ist aber nicht so schlimm.


  3. Pixelschreck 01. 01 2019

    Danke für deine Bemühungen! Ich denke das in Hinblick auf künftige Maps u. Mods der Ansatz mit den Arealen nicht ausreichen sein wird. Eigentlich müsste man die Variablen für Sauberkeit im Game zurücksetzen.


  4. withewolf78 31. 12 2018

    a sind neue im shop, so ne kleine erklährung wäre schön gewesen


  5. wmberliner 30. 12 2018

    Sieht doch super aus, sind jetzt alle Tiere in einen Mod der nur ein Bruchteil der größe von den anderen Mods hat und es gibt noch ein Vorteil,
    der Mods Ordner wird nicht vollgemüllt.
    So gefällt es mir, und dafür 5 Sterne obwohl ich sie nicht zuladen brauch(hatte ich mir schon selber erstellt)

    Gruss Werner


  6. Juergen-Fritz 30. 12 2018

    Mod bringt nicht die versprochene Wirkung, Plätze bleiben unsauber.

    2 Antworten

  7. PsieCore 30. 12 2018

    Danke, ich hasse es ewig hinterher zu putzen :D

    1 Antworten

  8. 141 KB für die ganzen Ställe kann das sein?

    1 Antworten

  9. Opa-Beahr 30. 12 2018

    Dieses Mod funktioniert bei mir nicht leider wieder deinstalliert

    1 Antworten

  10. Catweazle_59 30. 12 2018

    Super Mod Danke dafür


  11. ist das auch mp fähig wäre toll

    1 Antworten

  12. alex155 30. 12 2018

    Wo müssen die xmls hin?

    1 Antworten


}