Userprofil von S3ri0us
Member since 12 / 2018


S3ri0us
Punkte: 1.058
Modder Level 10
Rank: #1953
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About S3ri0us

keine Angabe
  1. S3ri0us 30. 12 2018

    Mod: Saubere Tiere
    Dieser Mod verändert nicht die bereits platzierten Ställe!
    Es sind extra platzierbare Ställe die genau gleich aussehen wie die Originalen nur ohne Sauberkeit. Einfach mal im Shop bei den Ställen ganz hinten schauen ;)

    1 Antworten

  2. S3ri0us 30. 12 2018

    Mod: Saubere Tiere
    Du musst die neuen Ställe extra platzieren.


  3. S3ri0us 30. 12 2018

    Mod: Saubere Tiere
    Jap sind ja quasi die Originalställe nur mit veränderter xml das heißt alle anderen Dateien werden vom Spiel selbst genommen


  4. S3ri0us 30. 12 2018

    Mod: Saubere Tiere
    Du musst die alten Ställe durch die neuen ersetzen. Schau mal im shop

    1 Antworten

  5. S3ri0us 30. 12 2018

    Mod: Saubere Tiere
    Ja ist es ohne Probleme aber gib bescheid wenn was nicht funktioniert :)


  6. S3ri0us 30. 12 2018

    Mod: VertiMix XXL Futtermischwagen
    Gibt jetzt bei den Versionen eine 100k Version wie gewünscht


  7. S3ri0us 30. 12 2018

    Mod: Schweinestall CleanMax
    Alle Ställe klein und einfach:
    https://www.modhoster.de/mods/saubere-tiere


  8. S3ri0us 30. 12 2018

    Mod: Kuhställe CleanMax
    Alle Ställe klein und einfach:
    https://www.modhoster.de/mods/saubere-tiere


  9. S3ri0us 30. 12 2018

    Mod: Saubere Tiere
    einfach die Zip in den Mods Ordner wie sonst auch :)

    1 Antworten

  10. S3ri0us 30. 12 2018

    Mod: Kuhställe CleanMax
    Du hast na klar recht Vielen Dank ich habe jetzt mal alle original Ställe in einen Mod gepackt und zwar nur die xml dateien. Einfach für diejenigen die das nicht selber machen wollen.


  11. S3ri0us 30. 12 2018

    Mod: Schweinestall CleanMax
    Jap da hat er recht aber ich weiß nicht wie es im Mulitplayer aussieht wenn du die Originale datei veränderst


  12. S3ri0us 30. 12 2018

    Mod: Kuhställe CleanMax
    Weil diese Haufen für mich unlogisch sind un nur stören. Hab sonst genug zu tun auf meinem Hof :D Ich dachte vielleicht erfreut sich ein anderer ja auch daran. Die Haufen bei den Schweinen sind soo schnell groß so schnell kann man die gar nicht entfernen.


  13. S3ri0us 30. 12 2018

    Mod: Kuhställe CleanMax
    Ja viel mehr ist es nicht hab in der.id3 noch die Foodspillareas entfernt aber in Prinzip ist es ganz einfach das stimmt.


  14. S3ri0us 29. 12 2018

    Mod: Schweinestall CleanMax
    Fehler gefunden und hoffentlich behoben neue Version 1.2 bald Online


  15. S3ri0us 29. 12 2018

    Mod: VertiMix XXL Futtermischwagen
    Klar wie viel wäre denn gewünscht?

    1 Antworten

  16. S3ri0us 29. 12 2018

    Mod: VertiMix XXL Futtermischwagen
    Vielen Dank werde ich beheben


  17. S3ri0us 29. 12 2018

    Mod: Schweinestall CleanMax
    Bei den Changelogs für 1.1 Steht das es sich um Kuhställe handelt stimmt natürlich nicht ist für die Schweine bin ich durcheinander gekommen kann man nachträglich leider nicht mehr ändern


  18. S3ri0us 29. 12 2018

    Mod: Schweinestall CleanMax
    Ah fuuu ist einfach nur Falsch geschrieben in den Changelogs sorry sind schon die Schweineställe :D


  19. S3ri0us 29. 12 2018

    Mod: Schweinestall CleanMax
    öhm ok also das ist der mod für die Schweine bei mir sind das auch die dateien dafür... habs grad nochmal getestet

    1 Antworten

  20. S3ri0us 29. 12 2018

    Mod: Schweinestall CleanMax
    Das sind extra platzierbare Ställe


  21. S3ri0us 28. 12 2018

    Mod: VertiMix XXL Futtermischwagen
    Klar kann man nach belieben höher drehen :P
    in der datei vertimix1720.xml gibt es die Zeile:

    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="forage forage_mixing dryGrass_windrow silage straw" capacity="50000" >

    und capacity ist der Wert in Liter.

    sonst kannst mir auch einfach sagen wie groß es brauchst dann mach ich dir das schnell


  22. S3ri0us 28. 12 2018

    Mod: VertiMix XXL Futtermischwagen
    In der vertiMix1702.xml gibt es den Wert fillLitersPerSecond="1750"
    Den kann man nach belieben anpassen

    1 Antworten

  23. S3ri0us 26. 12 2018

    Mod: Fliegl Timber Runner With Autoload Wood
    Ein Super Mod endlich! warte schon ewig drauf!!!!!

    Funktioniert mit eingefügter Zeile auch im Multiplayer spiele aber halt nur Lokal im Multiplayer und nicht mit dedi Server.


  24. S3ri0us 22. 12 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Fehler wurde mit dem letzen LS Update behoben :)


  25. S3ri0us 06. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Ein Klasse Mod funktioniert bei mir ohne Probleme.

    einfach in den Settings showHelpOn="true" setzen dann wird alles schön unter dem Hilfefenster angezeigt

    1 Antworten

  26. S3ri0us 06. 12 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Super Mod nutze ich sehr gerne weiter so!

    Hoffe nur der Fehler mit der Vollversion kaufen wird irgendwann mal behoben

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.