Userprofil von AckerTier
Member since 3 / 2014


AckerTier
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AckerTier

keine Angabe
  1. AckerTier 20. 11 2014

    Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
    So jetzt gebe ich auch mal meinen senf dazu :D

    Nach einer woche testen kann ich sagen das ding ist TOP !
    alles klappt super sogar im multiplayer mit 5 leuten und 2 hackern astrein danke für diesen tollen mod :)

    Allerdings hätte ich noch einen verbesserungs vorschlag und zwar : Der hacker wackelt bei mir recht viel so das man mega vorsichtig sein mussen etc. Ich fände es schön wenn er doch noch ein paar stüzen bekommen würde :)

    MFg ackertier


  2. AckerTier 09. 11 2014

    Mod: Lemken Pflugpack
    Guter mod :) Was ja auch mal geil wäre , wäre so ein plfug mit packer :D


  3. AckerTier 05. 07 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Bitte ohne Mr sonst top das ding :D


  4. AckerTier 30. 04 2014

    Mod: Herrenhausen
    Leider klappt die map nicht mit dem combine mod...wäre toll wenn er eingebaut werden könnte....Dann wäre das für mich die beste map ever :)

    Mfg


  5. AckerTier 02. 04 2014

    Mod: Eigenbau Walze mit Düngefunktion
    Sehr geile walze
    :)....Aber was auch mal schön wäre eine Drillkombination mit frontpacker (Vorne) kreisselegge+mais/getreidedrill hinten das wäre auch geil....oder Pflug mit packer


  6. AckerTier 02. 04 2014

    Mod: Unia pack
    Sehr geile drille :)....Aber was auch mal schön wäre eine Drillkombination mit frontpacker (Vorne) kreisselegge+mais/getreidedrill hinten das wäre auch geil....oder Pflug mit packer

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.