Unia pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.272
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Cultivator Ares TL Drive produced by Union Group.
General Information:
- Working width: 3 meters
- Power consumption: 80-100 KM

 

Sowing machine Polonez 3/550D produced by Union Group.
General Information:
- Working width: 3 meters
- Capacity: 550 dm3
- Power consumption: 60 KM

 

Model: maciusboss1
Script: Burner, GIANTS Software GmbH
Ambient Occlusion: Matinho
In Game: maciusboss1 & Burner

 

! NO EDITING AND PUBLICATION! KEEP THE ORIGINAL DOWNLOAD LINK!

Credits

Model: maciusboss1
Script: Burner, GIANTS Software GmbH
Ambient Occlusion: Matinho
In Game: maciusboss1 & Burner

  • 01. April, 22:20 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 2ada9b8c3a962fa4b1c8cb5be2a9d302
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: maciusboss1 and Burner
Preis im Shop: 9995 LS
Name im Shop: Unia Ares TL Drive 3m
Beschreibung im Shop: Kultivator Ares TL Drive Union Group.
Allgemeine Informationen:
- Arbeitsbreite: 3 Meter
- Anforderung Macht: 80-100 KM

01.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.68 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

90,48%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
UniaPack_by_maciusboss1_Burner.zip
7,4 MB 5272
01. 04 2014 5.272

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendtfan1996 30. 04 2014

    Ich hab das selbe problem wie Erber 3 das sie nich läuft mit der 2.1 version
    bitte fixen


  2. Erber 3 07. 04 2014

    Hab das neue update und da funkt sie bei mir nicht.


  3. Fendt Fan 12 07. 04 2014

    Super geniale Drillkombie.
    Echt saubere Arbeit super Textur 1a Particle System.
    Macht was her.
    Vielen Dank


  4. gelöschter Nutzer 03. 04 2014

    great work, thx for sharing ;)


  5. AckerTier 02. 04 2014

    Sehr geile drille :)....Aber was auch mal schön wäre eine Drillkombination mit frontpacker (Vorne) kreisselegge+mais/getreidedrill hinten das wäre auch geil....oder Pflug mit packer

    1 Antworten

  6. K420 02. 04 2014

    Echt schöne Drillkombie super für kleinere Betriebe und es macht richtig Spaß damit zu arbeiten!! Fehler habe ich keine finden können


  7. Eddyv6 02. 04 2014

    helfer funktioniert bei mir nur bis zum feldende...dann bleibt er stehn :/

    1 Antworten

  8. metalger1 01. 04 2014

    Sind 2 separate Geräte, allerdings in einer .zip-Datei zusammengefügt, was ich schon mal sehr gut finde.
    Die Egge ist schon mal ein Traum, super Modell und lässt sich ganz einfach bedienen. Ausklappen ( Seiten-Scheiben ) und heben/senken, das wars. Die Sämaschine ist nicht aufklappbar ( Saatgutbehälter bleibt zu ) , bietet dafür aber Spurenreißer und Fahrgassenmarker (!!!). Damit macht das Arbeiten richtig Spaß.
    Einziges Makel dass mir aufgefallen ist : Separate Bedienung.
    Man muss zwischen den Geräten hin und her schalten und alle Funktionen bedienen zu können. Das kann an manchen Stellen den Arbeitsprozess verlangsamen.
    Mehr zu kritisieren gibt es auch nicht, die Log bleibt sauber, keine Textur-Errors oder sonstiges, alle Funktionen funktionieren so wie sie sollen : 5 Sterne und Empfehlung - danke!

    1 Antworten

  9. Schaut sehr sehr Nett aus! Ich freue mich echt zu sehen, dass es nun so eine Sähmaschine gibt, da ich schon seit Monaten nach so einer suche.

    It look`s like really nice! I am very Happy to see this Seader because I am searching for Months for such a machine.


  10. MB1800 01. 04 2014

    Könntest du den noch als mr machen das wäre super dann hätte er auch ein platz auf meine polen map und auf all meine anderen maps.
    dank im vorraus



}