Eigenbau Walze mit Düngefunktion

V 2.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.109
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Jetzt die Walze mit Düngefunktion auf für MoreRealistic! 

 

Wie immer, ein der untere DL Link normal der obere ist für den MoreRealistic Mod.

 

Features:

- Düngefunktion

 

Maßstab 1:1 Mod.

 

Daten zum Mod:

Vram Verbrauch: 4,53 MB

Objektanzahl in der i3d: 4

Größe der Zip: 1,47MB

 

Credits:

Modell: schlueterfan1977

Ingame: schlueterfan1977

Script: FIAT80-90DT (Frontpacker.lua)

 Umbau auf MoreRealistic: modelleicher

Daten zum Original:

Aus Teilen von alten Grubbern, Eggen oder anderen kaputten Geräten ist diese Walze entstanden. Sie kostet damit kaum etwas und erfüllt ihren Zweck dennoch. Einzig die Optik hat etwas gelitten, darum ist das Gerät auch etwas rostig. 

 

-----------------------------

Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod umgebaut neu hochgeladen wird oder auch so neu hochgeladen.

 

Please keep original DL Link.

---------------------

 

Viel Spaß mit der Walze wünschen euch

schlueterfan1977 und modelleicher

Credits

Credits:

Modell: schlueterfan1977

Ingame: schlueterfan1977

Script: FIAT80-90DT (Frontpacker.lua)

  • 02. April, 06:19 Uhr
    Version 2.0 MR

    Jetzt auch mit MoreRealistic Mod!

  • 31. Mai, 22:02 Uhr
    Version 2 LS13



Dateien

Hashtag: 76da1786bbd4109105c90fb4bc9990f5
Version: 2.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: schlueterfan1977 modelleicher
Preis im Shop: 850 LS
Name im Shop: "MR" Eigenbau Walze
Beschreibung im Shop: Eigenbau Walze
3 METER Arbeitsbreite
Umgebaut zum frontanbau
Rueckverdichtung vor der Kreiselegge
Düngefunktion

31.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrEigenbauWalze.zip
3,0 MB 1251
02. 04 2014 1.251
V 2 LS13
Landwirtschafts Simulator 2013
Eigenbau_Walze.zip
1,5 MB 2858
31. 05 2013 2.858

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Hawky 04. 04 2014

    1 Tag lang getestet. Ergebnis: 5/5 Sterne. Und ordentlich Danke gesagt.
    Mach weiter so.
    MfG Bauer Hawky.


  2. Lu-Bohrman 03. 04 2014

    Sehr coole walze danke dafür
    MFG [Lu]-Bohrman


  3. AckerTier 02. 04 2014

    Sehr geile walze
    :)....Aber was auch mal schön wäre eine Drillkombination mit frontpacker (Vorne) kreisselegge+mais/getreidedrill hinten das wäre auch geil....oder Pflug mit packer


  4. kann mir ma einer helfen immer wenn ich etwas bei upload downloaden will kommt unten immer das ich etwas von upload allso ein ganz komisches zeichen gewirr herunterladen will sonst steht da immer z.B.schlüter 1900 super download kann mir da einer helfen?? Ach ja wenn ich diese Datei dann speichern will kommt eine Fehlermeldung schon mal vorraus danke für den mode!

    1 Antworten

  5. s8080t 01. 06 2013

    Sieht auf den Bildern sehr schick aus! Schade nur, dass ich wieder 3 Stunden warten muss, bevor ich sie testen kann :(


  6. felix:10 01. 06 2013

    So was von Hammer was ihr abliefert das ist unglaublich! Da wird man richtig sprachlos, das Einzige was man sagen kann ist Danke für diese tollen Mods!


  7. Old Farmer 77 01. 06 2013

    Saugeil Danke dafür
    Mfg Oldie


  8. wieder was schönes...
    und der schlüter siht auch sehr schön aus

    weiter so...


  9. Ostfriese20 31. 05 2013

    Hammer geiles Gespann passt gut mit dem schlüter

    Ps. Die walze ist top



}