ZT 303 Gruen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.886
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Gemeinde.

Nach längerer Pause hier nun wieder ein Privater aus meiner Schublade.Da die Post an mich mich fast erdrückt hat geb ich nun wieder einen ZT frei in eure Hände.Dieser ist ohne Schickimicki.(Ist bei mir der Ernteabfahrer)Viel zu sagen ist nicht,er funktioniert wie gewohnt,nur:

-neu ist  der Drehzahlregler    (war gewünscht)

-Sound eines leeren Auspuffs (das war damals durchaus üblich)

-farbe Grün war am meisten gewünscht sowie das Fortschrittgrau (Feengrau) der anderen Teile

-Räder sind nochmal überarbeitet

Wie immer:

-Winterschutz

-Türen

-Dach

-Fenster

-Rückspiegel(blendbar wegen PR,deswegen auch nur der kleine)

 

Viel Spass mit diesen Zt.             Thuruk

 

Dieser mod darf nur so wie er ist angeboten werden,und das nur mit Originallink.

Ich möchte nochmals bitten die Arbeit der Modder zu schätzen.

Credits

Thuruk
basd
Urmod ls08: mariodieck, Balu79nvp, Jesse James
Zugmaul und Auspuff: zt 323 adup 1,Chefkoch(danke)

  • 21. Juli, 17:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 0c7e21f0c85125033b8d561589db5fcb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Thuruk
Preis im Shop: 17500 LS
Name im Shop: Fortschritt ZT 303
Beschreibung im Shop: Modell: ZT303 Gruen
Umbau: Thuruk modhoster.de ZT Mod Team BAS/Thu
Kosten: 310Euro/Tag
PS: 100

21.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.8 / 46 Stimmen

Empfehlungsrate

95,65%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ZT303Gruen.zip
9,6 MB 7886
21. 07 2013 7.886

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Keule1.0 06. 12 2014

    sehr gut gemacht thuruk !!!!!!!!!! mgf Keule 1.0


  2. Muselmane 28. 03 2014

    sehr schöner Traktor. Nachdem ich mir den pflugmod reingebaut habe noch besser. volle punktzahl. dankeschön und weiter so . mfg


  3. LS-Trucker 07. 01 2014

    klasse mod weiter so klapt alles läuft super


  4. Bora087 20. 08 2013

    echt geiler mod weiter so


  5. w50laz 18. 08 2013

    Er hat immer noch keinen Tankdeckel, aber endlich das richtige Nummernschild. das musste ich loswerden.
    Trotzdem kommen die besten ZT's immer noch von die und dafür volle Punktzahl.


  6. ZT Hengst 31. 07 2013

    Ich hab ein ZT 323 von Thuruk bekommen und ich kann euch sagen das was er hier hochlädt ist 10%.Leider gibt er die richtig Hammer Dinger nicht weg,ich kann es auch verstehen.Dieser ZT ist doch sehr gut,und auch sehr reell eingestellt.Wenn ihr jetzt anfangt zu sagen das und das ist ein Millimeter zu hoch oder tief ist das Meckern auf hohem Niveau-schaut euch den Urmod an,der ist 1000% schlecht und hat rein garnichts mit einem ZT zu tun.Was Thuruk oder sein Team daraus gemacht hat ist doch irre gut.Thx


  7. keinschnee 23. 07 2013

    Hallo,

    hab ihn geladen und getestet. Zugkraft soweit ok. Aber Zapfwelle geht nicht mit Standartmods (siehe Bilder), der Motorsound ist Müll, nimm bitte wieder den alten!
    Zwilligsräder und Siloverdichter, sowie hinterer Arbeitsscheinwerfer sollten standart sein beim ZT ;-)
    Ansonsten freue ich mich über jeden ZT, der von Dir kommt.
    Ich hoffe immer noch auf einen 323er von Dir ^^

    1 Antworten

  8. Emil1 22. 07 2013

    sehr schöner mod, einfach mal schlicht gehalten und auf die wünsche der user eingegangen.


    danke für den mod :-)


  9. bimbo2812 22. 07 2013

    danke der ist einfach geil danke .


  10. Fortschritt 22. 07 2013

    So getestet,funktioniert alles fehlerfrei besonders das Fahrverhalten ist exzellent. Aber er nimmt in 30 min fast 40 Liter Diesel, was viel zu extrem ist :/

    1 Antworten

  11. ZT320A 21. 07 2013

    Sehr schön wie gewohnt. Danke!


  12. Teddybaer141 21. 07 2013

    Wie immer nen geiler ZT von dir.
    Danke dafür und hoffentlich kommt bald noch mehr
    von dir.
    Gruß Teddybaer141


  13. Schön mal wieder was von dir zu hören Christian, und ein toller ZT noch dazu.
    Hab ihn mal getestet und die Funktionen funktionieren super 5 Sterne für diesen Schlepper.
    Nur die Schriftzüge auf der Haube fehlen mir persönlich noch ;) aber die kleb ich mir noch selber drauf :)


  14. Fortschritt 21. 07 2013

    Oh ein für den Export bestimmter ZT ^^ (waren meistens grün und hatten tropenausstattung)
    Nutze auch gerade einen modifizierten von dir auf Gorzkowa V2 (Sreenshots),mal sehen wie der sich schlägt.


  15. zt kalle 21. 07 2013

    schöner zt wie gewohnt von dir 5 sterne geb ich dir schön mal wieder was von dir zu hören


  16. hpcolt 21. 07 2013

    guter zt habe auch welche gemacht dufte sie aber nicht hochladen


  17. simonhawk3 21. 07 2013

    Top fehlerfreier Mod.
    Noch Allrad und ein paar Kmh schneller (höchstgeschwindigkeit 45 Kmh) dann ist er perfekt. Trotzdem 5 Sterne plus.


  18. Bauernfänger 21. 07 2013

    Tolles Teil. Läuft super. Alles funktioniert und ist fehlerfrei.
    Danke


  19. Truckmichel 21. 07 2013

    Farbkleid gefällt mir sehr gut,Danke! 5/5


  20. Ach guck mal da, wer da wieder von den Toten auferstanden ist...

    Schicker ZT ;)



}