Volvo FMX porteur

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.386
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Porteur TP.

Mods indispençable pour le bon fonctionnement Fruit TP:

http://uploaded.net/file/iwqcdzz2

Suivez nous sur Facebook:
https://www.facebook.com/FT-modding-1437581986535444/?ref=bookmarks

Credits

FTmodding: Ombelis

  • 29. Januar, 23:30 Uhr
    Version 1.0





Dateien

29.01 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FTmodding_Volvo_FMX_porteur.zip
135,3 MB 4386
29. 01 2016 4.386

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Skippy1980 30. 01 2016

    Die Maschinen sind schon ok,aber mal im Ernst das ist LANDWIRTSCHAFT keine Baustellen Simulator,wieso machen die keine Mods für den Bausi da würden sich die sachen rentieren,dazu immerwieder die Fehlenden Standartfrüchte klar man kann sie dazuschreiben aber das ist in meinen augen sahche des Modders nicht des Users

    daher eingeschränkte Spielbarkeit auf Normalenmaps nur 4 von 5 Sternen

    1 Antworten

  2. für den drei achser und den vier achser wären ein kleiner tandem hänger toll

    so nun zum mod.....auf die volvo habe ich schon lange gewartet danke dafür 10von5 sterne von mir ein danke und empfelung.


  3. FCE 30. 01 2016

    what is that for a map in the 3th picture?



}