TATRA 158 Phoenix

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.663
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Credits

Model: Smety
Textury: Smety
In game: Smety
engine, gearbox, physics: Jindar
www.zdbudiskovice.nolimit.cz

  • 03. März, 22:01 Uhr
    Version 1.1





Dateien

Hashtag: 3871daeff777f8c6cf9705ac66f66fd7
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Smety
Preis im Shop: 200 LS
Name im Shop: TATRA 158 Phoenix
Beschreibung im Shop: Model: Smety
Textury: Smety
In game: Smety
engine, gearbox, physics: Jindar
www.zdbudiskovice.nolimit.cz

03.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.52 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
CZMOD_TATRA_158_Phoenix.zip
14,1 MB 4663
03. 03 2013 4.663

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wulffi 05. 03 2013

    moin kann man darmit mist fahren ?


  2. wühler15 05. 03 2013

    schöner mod nur Fahrverhalten in Kurven beim Rückwärtsfahren müßte verbessert werden und auch als normal kipper wäre schön und auch Anhänger ist zu schwer und ohne Blinker sonst schöner mod


  3. wegerenz 04. 03 2013

    Hi, erstmal ein Lob an den Modder für dieses ansprechende Modell. Der LKW fährt sehr gut, aber das Fahrverhalten des Anhängers müßte dringend verbessert werden (springt und andere Unarten). Dann hat das Zeug zu einem Premium-Mod.


  4. WPJ 04. 03 2013

    ist der hänger dabei?

    1 Antworten

  5. slider 04. 03 2013

    1.er bremst in den kurven stark ab
    2.weitere aufbauten wären gut!


  6. Technology87 04. 03 2013

    Wenn das ist es ein DAF XF Aber das war es schon. Trotdem Cooler mod..

    1 Antworten

  7. ich finde der ist etwas zu schnell aber es stört mich net wirklich


  8. Fortschritt 04. 03 2013

    So echt gut,nur Rückwärtsfahren mit der Indoorcam ist ganz schön schwierig ohne Rückfahrkamera oder Spiegel.
    Und er könnte ruhig 80 km/h laufen und nicht 50 wenn der Anhänger mit dran ist. Allgemein könnte er auch viel länger ausrollen wenn man vom Gas geht aber für ne V 1 echt gut gelungen.

    1 Antworten

  9. voxiderstier 04. 03 2013

    Wie kann man denn einen Tatra mit einem MAN verwechseln,zumal es noch ganz groß dransteht !
    Der Mod ist sehr gut gelungen, aber an die 3-achs Zugmaschine passt ein Tandemanhänger besser. Ansonsten gute Arbeit. 4 Sterne. Mit Tandem 5.


  10. der ist gut aber in den kurven bremmst er zu doll ab


  11. ich finds geil das mal ein richtig geiler MAN rausgekommen ist das fehlt irgendwie noch :) aber wie schon andere gesagt haben er bremst in den kurven zuviel ab :(


  12. mistero 04. 03 2013

    Das er in den Kurfen zu stark abbremst liegt am Hänger , bin mit dem Tatra mal ohne anhänger los und da ist es mir aufgefallen,


  13. mistero 04. 03 2013

    geiler tatra , hab sowas schon gesucht danke


  14. Aurelius 04. 03 2013

    Also Super Mod Fahrverhalten soweit OK aber in der Kurve bremst er masiv runder bitte nochmal eine V 2 dann gibs 5 sterne


  15. fredie24 03. 03 2013

    jear na endlich su geil riesen dank dafür hab ewig drauf gewartet ^^ ok besser währe nen MAN aber der is traumhaft danke danke danke



}