Userprofil von slider
Member since 11 / 2012


slider
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About slider

keine Angabe
  1. slider 23. 03 2016

    Mod: Elmshagen XL Reborn
    Hi der Link macht leider Probleme! Kann ihn nicht downloaden. bricht einfach ab! grüße Slider


  2. slider 06. 11 2015

    Mod: Massey Ferguson 9895
    Thanks julian for the quick response! ;)


  3. slider 05. 11 2015

    Mod: Massey Ferguson 9895
    Hi are there any changes to the pack??? greetz Slider

    1 Antworten

    1. julian12 05. 11 2015

      Mod: Massey Ferguson 9895
      Some bugs and fixed steering wheel and some interior textures.

      1 Antworten

  4. slider 08. 06 2015

    Mod: Morgens um 3.30 Uhr ...
    Wirklich gute Arbeit bis jetzt!! Hut ab ;) Kann nur sagen weiter so und vielen Dank für die Mühe


  5. slider 29. 01 2015

    Mod: LS15 John Deere 548H Skidder Ingame
    sieht wieder super aus, danke für die Arbeit. Damit wird das Bäume rücken richtig Sapß machen


  6. slider 21. 12 2014

    Mod: CLAAS Arion 650
    Thanks for this Claas and hopefully the tatra will be converted too!!


  7. slider 17. 11 2014

    Mod: Papenburger
    Kein Problem freut mich wenn ich dir helfen konnte!
    Und danke für die viele Arbeit. ;)


  8. slider 17. 11 2014

    Mod: Papenburger
    Hi Jimkerk
    ich hab hier noch nen kleinen Fehler gefunden, denke ich zumindest!hier mal der ausschnitt aus der Log :
    C:/Users/Slider/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Papenburg_Map/map/map01.i3d (13859.89 ms)
    Error: SiloAmountMover 'potatoHeap' invalid or missing user attributes 'moveMinMaxY' and 'moveMaxAmount'

    ich hoffe das hilft dir! :)

    2 Antworten

  9. slider 17. 11 2014

    Mod: Fortuna FTD150
    Dank dir für die Updates von deinen beiden Hängern!!
    Sind echt Top!


  10. slider 15. 04 2014

    Mod: Papenburger Map V 2.15 Update log 15.4.2014
    Sieht nett aus muss ich sagen! vielleicht bekommst du ja den übergang zwischen straße und gehweg noch ein bisschen schöner hin;)! ansonsten kann ich nur gute arbeit sagen

    1 Antworten

  11. slider 14. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    Ist doch kein Problem! Bin auch immer gerne beim Fehler finden behilflich. Ansonsten ist mir erstmal nix weiter aufgefallen.grüße slider


  12. slider 14. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    Hab ein problem beim Raiffeisen!ich dort keinen dünger laden er wird zu kalk!Hab ich nur die falsche Schaufel?grüße slider

    1 Antworten

  13. slider 13. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    He Danke für Die neue Version hab mich schon drauf gefreut!


  14. slider 12. 04 2014

    Mod: Letzter Log bucheintrag vor erstveröffentlichung der V2(wird aber nich der letzte)
    Würde mich über sommenblumen, roggen sowie klee und luzerne freuen!!Vielen dank für die Arbeit und ich werd sie auf alle fälle zocken!grüße slider


  15. slider 09. 04 2014

    Mod: John Deere S680 S670
    please add an cornheader and one for sunflowers!! The Mods are great and thanx for ur work to make LS better!!


  16. slider 06. 03 2014

    Mod: Lösshügelland
    He Jungs! Ich nochmal getestet und der Fehler mit der Brücke besteht bei mir immernoch! Der Fehler ist auch wirklich nur bei der Brücke am Lager. Bei den anderen Brücken hab ich keine Probleme! Ich finde auch in der Log keine Fehler!
    Bin also echt bissl Ratlos grüße slider

    1 Antworten

  17. slider 28. 02 2014

    Mod: Irrigation pack
    An schicki: der hat ne funktion damit kannst du deine Felder düngen! da ist auch ein düngertrigger zum platzieren dabei.
    steht zumindest in der beschreibung hier oben :)


  18. slider 25. 02 2014

    Mod: Lösshügelland
    Danke Marcello1900 ich werds mal probieren! Vielleicht hab ich Glück und sie funktioniert doch. grüße slider


  19. slider 17. 02 2014

    Mod: Lösshügelland
    he Jungs hab einen tragischen Fehler der zum Absturz führt! Und zwar wenn ich über die große Brücke deim Außenlager überquere stürzt es ab und zwar meist in Richtung des Außenlagers! Hatte dieses problem schon drei mal. Vielleicht könnt ihr mal schauen würde sie gern spielen. grüße und weiter so!!!

    2 Antworten

  20. slider 13. 12 2013

    Mod: Zunhammer Xerion3800 SaddleTrac
    Achso ich denke es liegt ein bisschen am Geländer hinter der Kabine


  21. slider 13. 12 2013

    Mod: Zunhammer Xerion3800 SaddleTrac
    Hi Jerrico, hab ein kleines Problem mit den Aufbauten!Du solltest die Stützen der Aufbauten ein wenig höher machen!Das abkuppeln klappt zwar aber beim raus fahren bleiben sie hängen.Super Arbeit trotzdem und danke für die Zeit die du in die Fahrzeuge steckst
    mfg slider


  22. slider 29. 10 2013

    Mod: Kverneland Sähpack
    mach weiter so!freue mich schon auf den download


  23. slider 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Danke schon mal hab schon ne weile drauf gewartet sieht richtig schick aus!!


  24. slider 26. 05 2013

    Mod: Wildbach Tal
    lag an uploaded das der Download nicht funktioniert hat!:)


  25. slider 25. 05 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Leider funktioniert der Link nicht!


  26. slider 04. 03 2013

    Mod: TATRA 158 Phoenix
    1.er bremst in den kurven stark ab
    2.weitere aufbauten wären gut!


  27. slider 10. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Leider funktionert der normale dreschemel nur mässig mit diesen Lkw, da er bei etwa 35 km/h vorne abhebt und die Beschleunigung ist ein bisschen hoch. aber sonst funktioniert er super!


  28. slider 21. 11 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    Danke acert für die nette Ballenpresse!Hab sie gestern schon getestet läuft einwandfrei!


  29. slider 21. 11 2012

    Mod: John Deere 8R
    danke für den schönen John Deere!!Ware Kraftpakete die Trekker von John Deere!!:)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.