Spiegel Mod

V 1.4.12 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
5.019
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Die Größe der Wirtüllen Spiegel sind jetzt kleiner und weiter oben so das man auch noch nach draußen schaun kann

Die Mod, kann auch in Version 1.28 benutzt werden ohne Probleme.

In allen Versionen verwendbar.

Mfg
Powerstone

Credits

Powerstoneall

  • 23. September, 14:53 Uhr
    Version 1.4.12



Dateien

23.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.12
Eurotruck Simulator 2
Spiegel_Mod.rar
878 Bytes 5019
23. 09 2013 5.019

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Powerstone 25. 09 2013

    Moin die Spiegel sollen nichts ersetzen sondern sie sind Standard gemäß zu groß und ich habe sie nur kleiner gemacht und es bleibt ja jeden Selbst überlassen sich den Mod runter zuladen.


  2. GabberTrucker 30. 09 2014

    Sehr hilfreicher Mod.


  3. Project m 17. 12 2013

    hab mir den mod geladen und find die kleinen spiegel gut. der rechte verdeckt jetzt nicht mehr den frontspiegel. den linken benutz ich nicht weil da ja welche sind die benutzen kann ohne das bild zu verschieben. für mich also ne gute idee. danke! ...vielleicht kann man das navi ganz rechts unten in die ecke schieben?


  4. Pops 25. 09 2013

    Finde den Mod ganz gut! Vielen Dank


  5. TomaSis 25. 09 2013

    Thank you, very good mod


  6. detlef1957 24. 09 2013

    find das sinnlos da die ausenspiegel reichen muss nich unbedingt noch einer drüber sry nich bösse gemeind

    1 Antworten

  7. Hypo 24. 09 2013

    gehen die auch mit den 1.5.2 Patch

    1 Antworten


}