Userprofil von Pops
Member since 3 / 2013


Pops
Punkte: 464
Modder Level 7
Rank: #4834
Vorname: Kurt Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: Wien Hobbys: Familie + Kids, ETS2, mein Beruf Homepage keine Angabe

About Pops

Dem Ochsen gibt das Wasser kraft Der Mensch trinkt Bier und Gerstensaft Drum trinken wir nur Bier und Wein Denn wer will schon ein Rindvieh sein!
  1. Pops 16. 12 2014

    Mod: Darkdazs First
    Danke und weiter machen!


  2. Pops 28. 11 2014

    Mod: Combo Dark Messiah
    Hallo Pauke, freut mich sehr wieder mal einen mod von dir zu erhalten. Wie immer erste Sahne. Hoffe es kommt wieder mehr von dir! Danke


  3. Pops 10. 11 2014

    Mod: victorinox
    Sehr schöner Trailer. Ist der Standalone oder ersetzt der andere Trailer? Danke


  4. Pops 26. 05 2014

    Mod: Original81 Truck Trailer Pack
    Sehr schöner Zug, mein Kompliment und Hut ab. Ist der Trailer Standalone? Gruß Pops

    1 Antworten

  5. Pops 13. 05 2014

    Mod: JKT International
    Einfach Spitze was du so zauberst! Vielen Dank


  6. Pops 04. 05 2014

    Mod: V8 Power Team
    Wunderschöner Zug! Wie alles was von Pauke2004 kommt. Bitte mehr Silo-Züge.
    Danke für den schönen Skin


  7. Pops 27. 04 2014

    Mod: Scania Dark Line Exklusiv
    Bitte dieses Interior auch für die R-Reihe! Ist wunderschön geworden. Danke dafür.
    @betonschorsch, die ganze Datei "Scania_Exclusiv_Interior.scs" in deinen Modordner und im Spiel aktivieren


  8. Pops 29. 03 2014

    Mod: Bodex Weeda
    Vielen Dank für den Mod!
    @Project.m , der ersetzt den Originalen Schmitz-Kipper. Steht auch in der Beschreibung: "Replace Dumper"


  9. Pops 25. 03 2014

    Mod: Dryliner Krone
    Wie immer eine Augenweide diese Trailer. Und was ich auch sehr an deinen Trailer schätze ist, sie sind "Standalone"!
    Vielen Dank für deine tolle Arbeit


  10. Pops 25. 03 2014

    Mod: Silotrailer
    Sehr schöner Trailer! Bitte mehr Kippsilos.
    Danke für den schönen Mod


  11. Pops 22. 03 2014

    Mod: Lifted Axle for all Trucks
    @bastiii, wenn du den Mod aktivierst ist sie oben und wenn du ihn deaktivierst, ist sie wieder unten!

    THX für den Mod


  12. Pops 21. 03 2014

    Mod: Ultimate Trailer Pack
    Sehr schönes Pack! Mir persönlich fehlen noch die Schmutzfänger hinten, aber ich denke das ist Geschmackssache.
    Danke für das tolle Pack


  13. Pops 21. 03 2014

    Mod: Mass Effect für MAN
    Schliesse mich da silberbauer voll und ganz an. Nur nicht aufgeben und fleissig weitermachen! Für's erste Mal ist der sehr
    schön geworden. Danke Dafür


  14. Pops 21. 03 2014

    Mod: Daf schowtruck
    Ich würde sagen das ist mal ein Anfang. Hast dich bemüht. Übe fleissig weiter. Danke


  15. Pops 20. 03 2014

    Mod: Krone Jumbo Curtainsider
    Wie immer von Roadhunter, wunderschöne und saubere Arbeit!
    Vielen Dank


  16. Pops 11. 03 2014

    Mod: Schmitz 20 ft
    Tolles Pack! Vielen Dank für den Mod


  17. Pops 10. 03 2014

    Mod: SCANIA MULTIMOD
    Super Mod! Läuft bei mir unter Patch 1.8.2.5 mit TSM-Map 4.5.9 ohne Probleme.
    @Ingo1995 den Hänger bekommst du auch in diesem Pack: http://ets.modhoster.de/suche?utf8=%E2%9C%93&s=Scania+Fire+Edition&search_in=mods

    Danke an den Modder

    1 Antworten

  18. Pops 06. 03 2014

    Mod: Jumbo Curtainsider
    Wie immer ein toller Mod von Roadhunter! Ich bin mir sicher die kleinen Fehler werden bald behoben sein. Von mir gibts 5 von 5 Punkten.
    Danke an den Modder


  19. Pops 02. 03 2014

    Mod: Scania Tandem Pack Tuning
    Hallo

    Da muss ich dir recht geben Maddison@tsm, bei dieser Beschreibung blick ich nicht durch. Hab den Truck mit Tank zum laufen gebracht, aber vom Anhänger mit Tank keine Spur! Schade wäre ein sehr schöner Mod. Trotzdem Danke dafür


  20. Pops 24. 02 2014

    Mod: Krone 4Axles Jumbo Curtainsider
    Kann mich da Barni nur anschließen! Immer wieder ein Erlebnis deine Mods.
    Vielen dank für die tolle Arbeit


  21. Pops 25. 01 2014

    Mod: VTS Company Pack
    Hallo EoF, schade das du dich zurückziehst. Hast immer schöne Mods bereitgestellt. Hab einiges von dir in meinem Modordner. Ich hoffe du hast ab und an mal die Zeit für ETS2! Wünsche dir für die Zukunft alles Gute und danke dir für alles was du hochgeladen hast. MfG Pops

    1 Antworten

  22. Pops 21. 01 2014

    Mod: New Camera
    so, dann frage ich mal: wie kann ich die sitzposition einstellen? danke für den mod


  23. Pops 14. 01 2014

    Mod: Replacement Graphics
    schöner mod! danke dafür

    @GeNePo, anderer strassenbelag, gepflasterte gehsteige und plätze usw., usw.


  24. Pops 19. 12 2013

    Mod: Ultra Pack
    sieht gut aus! funktioniert der mod auch mit anderen tuning-mods und auf tsm-map?
    danke für den mod


  25. Pops 22. 11 2013

    Mod: Mega Store
    hab da die selben probleme wie ihr, habe einige truckshops, dem megamod by TC und noch 2-3 andere tuning mods aktiviert und bei mir funktioniert dieser mod leider auch nicht. schade


  26. Pops 09. 10 2013

    Mod: Food Zisterne Pack Standalone
    Schade, das wären endlich einmal schöne Tank-Trailer


  27. Pops 07. 10 2013

    Mod: Real Firmen Mod
    Aha, war wohl blind! Hab den v1.0 jetzt auch. Danke für den Mod


  28. Pops 06. 10 2013

    Mod: Real Firmen Mod
    Und wo bekomme ich den v1.0 Mod her? Oder hat der erste Teil eine andere Bezeichnung? Auch Google hat da keine Ahnung!!!! Link wäre sehr nett


  29. Pops 25. 09 2013

    Mod: Spiegel Mod
    Finde den Mod ganz gut! Vielen Dank


  30. Pops 30. 08 2013

    Mod: Waeco Klima für Daf Man Scania und Volvo
    Ich werd noch warten bis es die eventuell in Wagenfarbe gibt! Trotzdem ein herzliches Danke für den Mod.


  31. Pops 30. 08 2013

    Mod: Dispatcher Mod
    Wirklich Cool! Auch von mir volle Punkte


  32. Pops 28. 08 2013

    Mod: Cement Cistern 2
    Endlich einer der sich um die Silo-Trailer kümmert! Sieht schon mal ganz Gut aus. Es wäre toll wenn man die Achsen breiter machen könnte, denn die schmale Spurweite sieht "GRÄSSLICH" aus. Und einige Skins wären auch toll.
    Danke für den schönen Mod!


  33. Pops 27. 08 2013

    Mod: Daf XF 105 510
    Also bei mir läuft alles Super! Auf TSM 4.0 und Patch 1.4.12!!
    Ich muss sagen, einer der schönsten DAF die ich bis jetzt auf den vielen ETS2 Seiten gesehen habe. Grosses Lob und vielen, vielen Dank an Arkee


  34. Pops 12. 08 2013

    Mod: Winter Mod mit Schneeketten für LKW und Trailer
    Egal ob Winter oder Sommer! Vielen Dank für deine Mühe @Dani2000 und für den Mod!!!!


  35. Pops 01. 07 2013

    Mod: Realistic Garage
    finde den mod echt cool, endlich kommt leben aufs firmengelände! vielen dank dafür


  36. Pops 21. 06 2013

    Mod: zzSorglos
    vielen dank für den tip @Icemann29, hat endlich gefunzt!! läuft bei mir tadellos unter der EU MAP MOD v 2.0 by polog4. vielen dank auch für dieses tolle paket, sind immer wieder ein erlebnis deine mods


  37. Pops 19. 06 2013

    Mod: zzSorglos
    schade, hätte ich furchtbar gerne gehabt!! leider stimmt da etwas mit dem download nicht. versuche se schon seit gestern, aber leider sagt mir winrar zum xten mal "unerwartetes archivende"!
    oder weiss hier jemand rat? wär für jede hilfe dankbar

    1 Antworten

  38. Pops 11. 06 2013

    Mod: DAF SPLASH Freshing up your life
    und wieder ein toller skin! vielen dank flippi55 für die schönen daf's!!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.