Userprofil von bauer_nolte
Member since 12 / 2010


bauer_nolte
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauer_nolte

keine Angabe
  1. bauer_nolte 24. 09 2013

    Mod: Spiegel Mod
    Schön für Dich, wenn Dir die normalen Außenspiegel reichen. Interessiert nur nicht wirklich jemanden, hat mit dem Mod nur am Rande zu tun und statt hier warme Luft zu posten solltest Du evtl. mal versuchen, die Deutsche Sprache in Wort und Schrift wenigstens einigermaßen unfallfrei zu beherrschen.

    Dieses Baumschul-Niveau tut ja schon weh.


  2. bauer_nolte 08. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hi Bernie.

    Vielen Dank für diese Hammer-Map, definitiv eine der schönsten, die ich je gesehen habe. Da sieht man mal, was man mit dem GE überhaupt anstellen kann.

    Für zukünftige Verisonen würde ich mich tierisch über zusätzliche Früchte freuen (Zwieve und Gäiberuam dadisogn ;-) )


  3. bauer_nolte 02. 09 2013

    Mod: schnellere Kamerabewegung
    Absolute Klasse und bitter nötig !
    Jetzt läufts rund, vielen Dank !


  4. bauer_nolte 01. 01 2013

    Mod: neue Einblendspiegel
    Perfekt ! Genau sowas wollte ich mir mal basteln, bin aber kläglich gescheitert. Danke !


  5. bauer_nolte 11. 11 2012

    Mod: Tuned up Motor to 2100 PS
    Also für GTR 2 gibts einen Truck Racing Mod. Da ist dann auch das Tempolimit aufgehoben. Sorry, aber sowas hat im ETS nix verloren :-(


  6. bauer_nolte 22. 02 2011

    Mod: TriggerPackSammlung - 17 Trigger
    Ha ! Super Idee, ich hatte mir auch mal einen Trigger gelöscht und hab mir nen Wolf gesucht, bis ich das wieder hinbekommen hatte. Danke für die Sammlung !


  7. bauer_nolte 07. 02 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Der Hammer. Einer der schönsten Mods überhaupt. Sehr detailliert, supersauber texturiert, das Innenleben ist 6 Sterne+, beleuchtetes Armaturenbrett, das schönste das ich im LS bislang gesehen habe. Und man kommt mit der Rennsemmel ruckzuck über die map. Herz, was willst Du mehr, ich ziehe meinen Hut vor den Moddern.


  8. bauer_nolte 07. 02 2011

    Mod: Stoll Pack Re Edit
    Nachschlag @Ikke:

    Wieso ist der Müll ? Bloß weil er nicht MP-fähig ist ? Der einzige Müll hier ist Deine Versaubeutelung von Sprache und Rechtschreibung. Bevor Du hier also rumspammst und schwache Kommentare ablässt: Machs besser, halt bis dahin die Klappe und kauf Dir ne große Tüte Deutsch !


  9. bauer_nolte 07. 02 2011

    Mod: Stoll Pack Re Edit
    HOORAY ! Der erste Schwad-Mäher, der funzt ! Das Gras wächst nach, und zwar ÜBERALL (siehe screen und_es_wächst_doch) !
    5 Sterne und ein dickes Danke an den/die Modder.

    Wie habt Ihr das hinbekommen ? Genial !


  10. bauer_nolte 07. 02 2011

    Mod: Bewässerungs MOD
    @ johl deere peter:

    Vielleicht brauchen es einige, die lieber bewässern, als Kunstdünger oder Mist auf die Felder zu spritzen.

    Dein Kommentar samt Rechtschreibung ist auch "scheise", aber mit dem Mist kann man nicht mal Felder düngen. Wenns Dir nicht gefällt, brauchst Du den mod ja nicht runterladen.
    Und wenn Du es nicht besser kannst, halt doch einfach die Klappe. Dein Primitiv-Gespamme insteressiert hier echt keinen


  11. bauer_nolte 06. 02 2011

    Mod: Claas Maxi Swather AP - PACK
    Ganz genau. Leider dasselbe Problem, wie bei allen Mäh- und Schwad-Selbstfahrern (z.B. Big M) bzw. Anbaugeräten.

    Irgendwas haut da generell nicht hin.


  12. bauer_nolte 05. 02 2011

    Mod: TAO Class Lexion 770TT Multifruits
    Sehr schöner "Multifruchtler", konnte bislang keinerlei Fehler oder Probleme feststellen ,im Gegenteil, ist als Standarddrescher für neue Früchte sofort in den Fuhrpark aufgenommen worden :-)


  13. bauer_nolte 05. 02 2011

    Mod: MAN TGX HKL
    Sorry, aber ich kann die Begeisterung nicht ganz teilen.

    - die Scheinwerfer sehen mir zu sehr nach Schwarzlicht in der Disco aus
    - das Fahrverhalten ist sehr gewöhnungsbedürftig, der Abzug ist wie bei einem Rennwagen, dafür hoppelt er bei Höchstgeschwindigkeit
    - er erkennt den AutoAttachMod nicht, eine angekuppelte Mulde liegt immer im (!) LKW, wenn man ein neues Spiel startet
    - der MAN erkennt den Tank-Trigger nicht
    - beim Verkauf des LKWs kommt eine Fehlermeldung (Verkauf derzeit nicht möglich)

    Echt schade, weil ein Selbstfahrer für die Agroliner-Teile eigentlich eine Super-Sache ist.

    1 Antworten

  14. bauer_nolte 02. 02 2011

    Mod: Caterpillar 500 Pack
    Sehr praktisch ! Und der Helper funktioniert auch prima, man muss den nur gerade ausrichten und dann noch das Güllefass per Hand anschalten, dann läuft das fein, wie ne Kinderklapper. Zwischen den einzelnen Bahnen bleiben zwar ganz schmale streifen ungedüngt (siehe screen), aber die Zeitersparnis ist enorm.


  15. bauer_nolte 21. 01 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Absolute Klasse, vor allem kann man jetzt auch die Außenkamera weit genug wegzoomen, dass man sehen kann, was das Gerät hinter einem macht.

    Das Einzige, was mir aufgefallen ist: Die Beschriftung im Info-Bildschirm passt nicht ganz, Zugmaul rauf/runter ist Bild auf/ab, aber das ist nu eher wurscht.

    Endlich hat der Schlüter alle features, die das Herz begehrt, dickes Lob und vielen Dank an den/die Modder !

    5 Sterne


  16. bauer_nolte 21. 01 2011

    Mod: Fendt trisix Prototyp
    Ich schließe mich an: Super, vielen Dank !


  17. bauer_nolte 20. 01 2011

    Mod: VW T1
    Ich bin ja nur froh, dass die Herrschaften, die hier wiedermal so richtig Anstand und Niveau vermissen lassen, allseits und weltweit als die besten Modder ever bekannt sind.
    Vielleicht könnt Ihr Euch mal an die richtige Reihenfolge halten: Erst besser machen und DANN die Fresse aufreißen. Wie wärs ?


  18. bauer_nolte 19. 01 2011

    Mod: VW T1
    Schon klar. Her mit der Flex, die Dachfenster sind schnell gemacht. Die Farbe passt ja schon mal. :-)

    Auf jeden Fall Kult ! Feine Sache, danke !


  19. bauer_nolte 14. 01 2011

    Mod: Fachwerkscheune
    Absolut klasse, saubere Arbeit.


  20. bauer_nolte 14. 01 2011

    Mod: Deutz Intrac TT
    Motor startet nicht mit KP_enter


  21. bauer_nolte 10. 01 2011

    Mod: Krone Big M II Fantasy
    Dito, er mäht und legt sauber ab, aber es wächst unter den Schaden nix nach. Und jedesmal eine Wiese grubbern und neu säen, das kanns nicht sein.


  22. bauer_nolte 08. 01 2011

    Mod: Star4 Achs Drehs Giga
    Schließe mich auch an, dieselbe Symptomatik, schade drum, weil Anhänger mit großem Ladevolumen selten sind.


  23. bauer_nolte 04. 01 2011

    Mod: Ladeplattform für Agroliner
    Hammer-Mod. Dieses Agro-Liner-Pack ist mal richtig durchdacht und genial umgesetzt. 5 Sterne !


  24. bauer_nolte 28. 12 2010

    Mod: Auto Attach Mod
    Der Mod rockt !!!

    Absolute Klasse, vielen Dank ! Endlich fällt dieses nervige Massen-Ankuppeln weg.
    Ein Geniestreich, klarer Kandidat für das Tool of the year !


  25. bauer_nolte 28. 12 2010

    Mod: New Holland T9
    "das hackt denn urst bei mir un mein hilfe text er scgeint nicht mehr WPR zeigt auto kaosreien voll scheiße "

    Welch hilfreicher Kommentar. Was will er uns damit sagen ? Dass in Grunzlauten Gedachtes auch geschrieben noch Scheiße ist ? Dieses primitive Rumgeprolle ist sowas von überflüssig. Lern Deutsch, machs besser oder halt die Backen.

    So, und jetzt zum T9:

    Die Steuerung ist irgendwie komisch. Liegt das am Knicklenker oder zieht der Mod irgendwie an der Lenkung ?
    Der Preis im shop ist ein Witz und er kommt Bordsteine so gut wie gar nicht hoch.

    Die Lichtschaltung ist sehr gut geworden und das Modell ist gut modelliert und sauber texturiert. Leider aufgrund der Bordsteinproblematik unbrauchbar. Sobald das gefixt, OK.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.