Scania V8 Sound Serie Dezent

V 1.15 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.169
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Biete euch hier einen dezenten Serienahen Sound für Scania an.

Viele Sounds kursieren durchs Netz da mir keiner passte da sie entweder fehler haben oder sich einfach nicht realisch anhören habe ich mich ma selbst ran gesetzt ein zu erstellen.

Soll ein recht serienmäßigen V8 darstellen also nich zuviel erwarten an "Mörder-Pipe-Sound" oder sowas is. Eine Ergänzung da sich der originale Scania sound sich nunmal nur wie n 6zyl. anhört und V8 numal auch original doch etwas anders klingt.

 

Für die Kameraden die es halt realistisch und auf Dauer nicht zu laut haben wollen !

 

Vorgeschmack:

 

https://soundcloud.com/kioto90/scaniav8dezent-v1-15-by-kioto

 

, zuerst einfahren dann Gas. Ab 2 min dann Aussensound.
Fahrt mit lernfähiger "echter" Automatik im Stadtverkehr und kurz ausserhalb. (R500 + 12 Gang - ohne Trailer) denke mit trailer also auch höherer Last kommt er noch besser!
Schaltgetriebe funktioniert auf einwandfrei ohne Soundbugs wie auf einmal extrem lautes Röhren etc.

 

Hier nochmal ein Anfahren mit schwerem Trailer:

https://soundcloud.com/kioto90/anfahren




erste Version passend für Version 1.7.0 (1.6.0 sowie .1.6.1 auch) ältere Versionen nicht getestet keine Garantie auf Erfolg oder sonst was...


für Fragen und Anregungen sowie ernstzunehmende Kritik stets zu Diensten


mfg kioto - Sören

 

Dieser Mod darf nur über die angebotenen Downloadlinks geladen werden!
Der Mod darf nicht auf anderen Filehostern angeboten werden!

---
It is only allowed to supply this mod via the given downloadlinks!
It is absolutely forbidden to host this mod on any other filehosters.

Credits

SCS Software
kioto

Änderungen

  • 26. Oktober, 15:53 Uhr
    Version 1.15

Bilder

  • 513091
    von kioto
    vor mehr als 5 Jahre


Videos



Dateien

26.10 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.15
Eurotruck Simulator 2
SCANIAv8dezent1.15by.kioto.scs
1,9 MB 1169
26. 10 2013 1.169

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kioto 27. 10 2013

    https://soundcloud.com/kioto90/scaniav8dezent-v1-15-by-kioto
    ...sehr kurios das der Link nun nicht mehr geht , der hier sollte funzen...


  2. BigBee 22. 03 2014

    Schön! Sowas habe ich gesucht. Danke!


  3. kasimir 89 29. 10 2013

    ach ja blain der ruud sneeples scania hat grad dafür gesorgt das circa 10 tassen aus meinem regal geplumst sind :D


  4. kasimir 89 29. 10 2013

    ich hab ne idee da jeder denn sound vom scania anders haben will (der eine sacht der muss knatern und röööhhren der nächste sagt ne das muss so sein ) mach doch denn sound mod so das mann den scania v8 sound gesondert ändern kann allso im editor einfach ne zahl von 1 bis 10 ( 1 angehnehmes weiches da hinbrabeln und 10 röööhhrrtt und brabbelt er wie blöde ) is nur nen vorschlag kioto hau mich bitte nich :D


  5. Lallo25 28. 10 2013

    Also man hört es schon raus wenn man seine Ohren gewaschen hat...lach, nein aber bin völlig deiner Meinung was den V8sound für die Scania's im Netz angeht, gefallen mir auch alle nicht! der Sound von Dir ist schon nicht schlecht für's erste. Ich würde sagen er müsste schon früher mit Schnurren der V8 anfangs hört man deutlich den v6 raus und ein klein ticken lauten aber nicht viel. Freu mich auf die nächste Version und werd's Verfolgen! Danke Machste Gut ;-)

    1 Antworten

  6. benji 27. 10 2013

    Hallo also in der beschreiben bei Vorgeschmach mit dem link versteh ich nur Bahnhof und der link funktioniert nicht



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563692703