Userprofil von BigBee
Member since 9 / 2013


BigBee
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ETS2 zocken Homepage keine Angabe

About BigBee

keine Angabe
  1. BigBee 22. 03 2014

    Mod: Scania V8 Sound Serie Dezent
    Schön! Sowas habe ich gesucht. Danke!


  2. BigBee 15. 03 2014

    Mod: Mercedes Sprinter
    Es erscheint kein Sprinter im Spiel, jedenfalls fast. Es ist immer noch der Actros zu sehen aber das Cockpit, die Motoren und die Getriebe sind da. Jetzt kann ich ein Actros mit 88PS und 5 Gängen fahren aber kein Sprinter!


  3. BigBee 13. 03 2014

    Mod: Mercedes Sprinter
    Bei mir erscheint er trotz gleichem Patch nicht im Spiel! Schade, leider keine Sterne.


  4. BigBee 08. 03 2014

    Mod: Tuning MB Axor II
    Bitte für 1.8.2.5 fertig machen!


  5. BigBee 02. 03 2014

    Mod: Der Mercedes Benz Axor
    Ich habe das selbe Problem wie "Leipziger"! Schade.


  6. BigBee 02. 03 2014

    Mod: Tuning MB Axor II
    Immer, wenn ich versuche beim editieren in das Cockpit zu kommen, stürzt das Spiel ab. Schade, denn es ist ein so schöner MOD


  7. BigBee 28. 02 2014

    Mod: DAF XF 105 überarbeitet
    wie bekomme ich den originalen Sound da wieder rein???


  8. BigBee 23. 02 2014

    Mod: DAF XF 105 überarbeitet
    Mir hat der alte Sound viel besser gefallen, der neue versaut diesen schönen MOD. Wäre toll wenn eine V2.0 rauskommen würde!


  9. BigBee 22. 02 2014

    Mod: MAN TGA Fix 02
    Es kann sein, dass der Mod mit anderen Mods die du drinn hast nicht kompatibel sind oder du das falsche patch hast.


  10. BigBee 31. 01 2014

    Mod: Zusätzliche Anpassungen
    Die Schilder an den Seiten der LKW, die auf die u.a auf die Leistung hinweisen sind bei mir nicht vorhanden. Muss man die noch extra anbringen?


  11. BigBee 31. 01 2014

    Mod: Renault Premium I 1997 With Interior
    Der Download wird bei mir nicht gestartet. Auch nach 7 mal versuchen nicht.


  12. BigBee 19. 10 2013

    Mod: DAF CF 85
    Nachdem ich deinen schönen Mod eingefügt hatte und ich das Spiel gestartet hatte, fehlten bei dem Frachtmarkt die Zielflaggen (oder sie waren irgendwo anders versetzt worden) und alles bringt nur noch 667€ ein.
    Ich bin sehr unglücklich, weil ich nicht weis wie ich das wieder weg bekomme. Bitte um Hilfe!!!

    1 Antworten

  13. BigBee 14. 09 2013

    Mod: Midlift Pack
    bei mir ist die achse immer unten, kann das damit zusammenhängen da ich Version 1.4.x habe?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.