Userprofil von Lallo25
Member since 2 / 2011


Lallo25
Punkte: 198
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Ronny Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lallo25

keine Angabe
  1. Lallo25 04. 11 2014

    Mod: Samro Alusam
    Is this Trailer standalone?

    1 Antworten

  2. Lallo25 21. 11 2013

    Mod: Truckers Map
    Habe gelesen man soll das Tutorial machen damit sie nicht abstürzt!


  3. Lallo25 20. 11 2013

    Mod: Truckers Map
    Funktioniert Nicht da die map für 1.3.1 war und sich bis Patch 1.7.0 sich viel verändert hat. Selbst High end PC bekommen das Problem nicht in den Griff!!! Es sind über 1600 neue Models und Prefabs dazu gekommen. Habe aber Gelesen das Goba6372 daran Arbeitet. Also warten Schade


  4. Lallo25 28. 10 2013

    Mod: Volvo Few New Sounds
    Sehr guter Volvo Sound!


  5. Lallo25 28. 10 2013

    Mod: Scania V8 Sound Serie Dezent
    Also man hört es schon raus wenn man seine Ohren gewaschen hat...lach, nein aber bin völlig deiner Meinung was den V8sound für die Scania's im Netz angeht, gefallen mir auch alle nicht! der Sound von Dir ist schon nicht schlecht für's erste. Ich würde sagen er müsste schon früher mit Schnurren der V8 anfangs hört man deutlich den v6 raus und ein klein ticken lauten aber nicht viel. Freu mich auf die nächste Version und werd's Verfolgen! Danke Machste Gut ;-)

    1 Antworten

  6. Lallo25 27. 10 2013

    Mod: Trucksim Map JPM
    Einen wunderschönen erstmal... So, ich bin ein großer Fan eurer TSM Map doch nach dem dritten mal (patch, neu runterladen) habt ihr immer noch nich die orginal sounds vom volvo drin was mich sehr ärgert ebenso fehlen auch alle Bushaltestellen! Auch wenn sie für mich kein nutzen haben trotzallem Parke ich dort gern und schau sie mir alle an. NAja vielleicht bekommt ihr das ja noch hin bis dahin spiele ich nur noch auf der Orginallen Map sry!!! Trotzdem gute Map ;-)


  7. Lallo25 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Wunderbare Arbeit AGO!!! Damit hast du echt neue Maßstäbe im Modden gesetzt! Danke! Viel Glück noch bei den Fendt Facelift Projekt! :-)


  8. Lallo25 16. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Möchte mich mal bei euch allen Bedanken ihr seit super! Mit lenkrad (g27) mega super spielbar und dazu noch sehr präzise steuerbar RESPEKT ohne euch wäre LS11 + 13 nicht das was es ohne euch wäre, also ihr wisst wie ich meine. Danke


  9. Lallo25 09. 03 2013

    Mod: Scania Mega Mod
    Es gibt schon Patch 1.3.1 und du musst bzw. solltest ein neues Profil starten bei solchen einen großen Mod und ihn immer erstmal ausprobieren


  10. Lallo25 09. 03 2013

    Mod: Scania Mega Mod
    Bei mir läuft alles reibungslos. Habe einfach neues Profil gestartet mit dem Mod danach Fahr - Physik mod und felgen rein sowie die Trucksim Map 2.1 und der Trailer kommt auch in verschiedenen warianten bei mir (wie die verschiedenen Aufbauten) u. wenn mal keinen kommt geh ich schlafen! Also nicht wild die Mods zusammen werfen! Danke für den Mod läuft sehr gut Super weiter so.

    1 Antworten

  11. Lallo25 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Heys Leute! Ja wir haben lange gewartet!!! Zuerst einmal ich liebe den Mod und auch wenn es paar kleinigkeiten gibt im MP ist er trotzdem Spielbar :-) Motorstart geht bei allen gleichzeitig an und aus im MP sowie Allrad ansonsten der ober Hammer!!! Warte noch auf den 900er ihr seid die besten!


  12. Lallo25 27. 01 2013

    Mod: ...don´t worry be heavy Scania
    Bei mir funktioniert er super!!! bei wem er nicht geht sollte sein Mod -Ordner mal umstellen...


  13. Lallo25 04. 12 2012

    Mod: Mercedes Actros MP4
    HAMMER!!! Großes Lob... sehr detailiert und Funktioniert Perfekt! Interior ist zwar vom MP3 aber trotzallem sehr Gut. 5 Sterne!!! Danke


  14. Lallo25 04. 11 2012

    Mod: Scania Custom Wheels
    Its beautyful... really beautyful... Great!!! Sehr gut! Nur die schatten kommen nicht wirklich glaub ich aber wenn ich eine Zensur geben müßte würde ich eine 2+ geben... GUT!!!


  15. Lallo25 24. 05 2012

    Mod: CAT-725 Dumper Pack
    Wer nicht richtig ankuppeln kann sollte mal: N / J benutzen!!!
    Ansonsten zu High-Poly bzw. Spiegel könnten weg da sie eh nicht richtig spiegeln und zuviel Recousen fressen. Animiertes Cockpit auch schön doch ebenfalls überflüssig meiner Meinung nach. Im großen und ganzen mega schöner Mod doch leider beeinflußt er das Spiel zu sehr!

    1 Antworten

  16. Lallo25 21. 05 2012

    Mod: Map Estacion Arroyo Malpartida
    Eine mega schöne Map und nebenbei mal was anderes vom Geogafischen Standpunkt aus. Die Feldwege alle samt sind super gemacht bzw. die ganze Map ist Super!!! Für die Größe der Map hätte ich aber doch mindestens 1 etwas Größeren Hof gewünscht und nicht so viele kleine abstell möglichkeiten bzw. kleine abstell-Höfe oder Hallen! Trotzallem mega Lob an den Modder! Ein 1+ ist es leider gerade so nicht geworden doch dafür eine Große glatte 1.
    Danke!!!


  17. Lallo25 03. 05 2012

    Mod: Utb 650m
    Danke!!!
    Super weiter so! Sehr empfehlenswert für ostalgie Mod pack's da er sehr sauber u. Gut gemoddet ist.


  18. Lallo25 20. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Ach noch was!!! Vonwegen nicht Spielbar... Voll Spielbar mit 55Mods (darunter auch viele Premium und High Mods) Getestet
    Mit 6000Leitung(HOST) und 8Leuten zwei davon sogar aus dem Ausland! Also wer sagt sie sei nicht Spielbar, quatsch ihr müsst nur eure Mods ordentlich testen und euch etwas Belesen über Mods und Funktionen im Spiel. NICHT BÖSE GEMEINT!!!
    Ein Neuer LS-Gott hat den Olymp Betretten!!!


  19. Lallo25 20. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Also egal was andere sagen ich liebe die Vielfältigkeit und auch die Größe ist o.k, ebenso liebe die die kleinen und verwinkelten Strassen und wege HAMMER!!! Endlich mal anstrengen beim Fahren... so sieht man wer über-eilig ist oder Plump spielt und schnell, schnell macht. Egal was gesagt und geschrieben wird unser Virtuelles- Lohn-Unternehmen hat nicht mal in geringster Weise und nicht mal den Hauch einer Beanstandung. Danke,Danke,Danke...etc.,etc,etc,... und immer so weiter!
    Und noch was wäre die Map kleiner wäre all die Details auf viel zu engen Raum gequetscht, von daher als Richtig!


  20. Lallo25 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    H.A.M.M.E.R. - - - - Wow der beste Traktor ever!!!
    Was die Funktionen und Fahr-Physik angeht ist er meiner meinung ungeschlagen. Was noch nie da gewesenes!!!

    Solche sachen brauchen wir öffters bzw. so sollte LS2013 werden!!!
    Der hat nicht nur volle 5-Sterne verdient sonder nochmal 5-Sterne EXTRA!!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.