Real Environment Dimension Mod

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.061
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hallo Community,

diesen Mod habe ich auf einer anderen Mod Webseite gefunden, dieser Mod ist einfach nur zu genial, er verändert das Wetter, die Vegetation, das Aussehen der Straßen, und vieles mehr - kurz gesagt dieser Mod macht ETS " einfach nur richtig realistisch!!!

Offizielle YouToube Beschreibung und Promotion Video

This is the official trailer of RED Expert 2. The new mod for Euro Truck Simulator 2 is ensure new guise to the game. What's new? Better sky, new vegetation, and other.

You want get it? Check our blog and download it.

Credits

Environment Simulating Studio

Änderungen

  • 12. September, 18:04 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

12.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Eurotruck Simulator 2
redexpert2ess2013s.zip
167,1 MB 4061
12. 09 2013 4.061

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. seba5560 08. 11 2013

    Einer der Besten Mods ,weiter so !


  2. Teufel1305 21. 09 2013

    Diese Mod macht die ETS "sehr realistisch! Dank


  3. Tavish 15. 09 2013

    Dem Herren ( Skippy1980 ) geb ich recht . Die Moder haben´s drauf . SCS brachte das Spiel zum Leben aber alles andere um es zu verfeinern und extras kommen von den Modern .


  4. Tavish 14. 09 2013

    Hi, also deine Mod ist ganz Nett. Farben sind zwar sehr Prächtig aber mit der Icemann Mod macht es wesentlich mehr Spaß. Was ich sehr Ärgerlich finde ist das man die Landwirtschaft Simulator auch Online Spielen kann so das man auch unter Freunden Spaß macht . Das Vermisse ich hier im ETS :( . Dies wäre doch auch mal eine Idee wert gewesne von den machern .

    1 Antworten

  5. loddi51 14. 09 2013

    Jetzt geht`s doch.Geehrtes Mitglied.Alles ist gut.


  6. kojak1969 14. 09 2013

    klasse mod...weiter so...


  7. silberbauer 13. 09 2013

    Zitat:"Richtig ist das es an veralteten flare Dateien liegt und diverse andere - wenn man diese anpasst und/oder löscht gibt es keine Probleme mehr."

    ...und alle die dies nicht können schauen durch die Finger?"...schade :(


  8. Tavish 13. 09 2013

    danke erst einmal . Habe Win RaR drauf . Bekomme aber beim Download eine ( ZipOpenerSetup ) die Fehler hat . Damit kann ich nichts anfangen . Bei Firefall bekomme ich die besagte Datei aber kann sie nicht Entpacken sondern es ist eine Setup Datei . Habe ich auch noch nicht erlebt .


  9. Tavish 13. 09 2013

    Hallo , an dem der Die Mod hier Gefunden hat .
    Im Video sieht es ja alles genial aus . Habe sie mir Runter Geladen und beim Start des Spiels stellte ich fest das die nicht auftaucht . Erst wenn ich die Dateiendung von ESS auf SCS umgeschrieben habe , ist sie da . Ob ich dies oder es richtig ist weiß ich nicht . Kann man mir da mehr Infos geben , bitte ?


  10. king2810 13. 09 2013

    Die Mod ist eine wundervolle idee und du solltest aufjedenfall dran bleiben und updates herausbringen! :D


  11. detlef1957 13. 09 2013

    sry aber der mod bringt garnichts fürs spiel sondern nur fehlermeldungen lohnt wirklich nicht den ein zu bauen


  12. viktor411 13. 09 2013

    Der Mod ist, ich fahr auch TSM Map 4.X und hab keine probleme weder abstürze sonst noch was. Der Mod ist auf jedenfall gut gelungen. Danke


  13. darex2521 13. 09 2013

    Diese Mod macht die ETS "sehr realistisch! Dank


  14. loddi51 13. 09 2013

    Laut ,SharpChronisch erst garnicht installieren.
    Der wird`s wohl wissen ,bei soviel kompetenz.


  15. Und das mit fehlerfrei nehme ich zurück - er wirft dauernd rote Fehlermeldungen wegen dem geänderten Pfad der flares aus..also ist die geänderte Struktur des Spiels seit 1.4.x DOCH ein Problem.

    Sharp

    Damit ist er bei mir wieder gelöscht...


  16. 1. Der Mod ist 372 mb groß.
    2. Er ist nicht identisch mit dem Vegetationsmod, der hier vor einigen Tagen verlinkt wurde.
    3. Der Mod ist leider weder neu - noch besser oder schlechter als seine Vorgänger.

    Man muß dazu wissen, daß die RED Studios von Anfang an einen Mod für ETS2 gebaut hatten - der im wesentlichen höher auflösende Texturen und kräftigere Farben in das Spiel einfügt.

    Da ich mir den Mod immer mal wieder installiert hatte, um die Veränderungen zu verfolgen, bin ich ein bißchen enttäuscht, nur die "alte" Version aus Mai 2013 zu bekommen. Immerhin läuft er auch unter 1.4.12 ohne logfehler.

    Die Lob- und Kritikpunkte bleiben dieselben wie ehedem - und Geschmackssache: Die einen sagen: zu bonbonbunt. Die anderen: ui, schöne Himmelstexturen, grünere Bäume - geil.

    Wenn man, so wie ich, sweetFX benutzt, neigt man eher zu: Ganz schön bunt.

    Da der Mod die Originaltexturen ändert, kann er an den vielen neuen Texturen in manchen modmaps nichts ändern. Die gruseligen Texturen vor allem im Afrikabereich der TSM (ich denke da an die schattenlosen nichtanimierten Palmen und so) kann er auch nicht retten.

    @Sergeant: Vielleicht solltest du genauer hinsehen bevor du meckerst. Der link weist auf die RED Homepage hin und der Hoster ist derselbe, wie ihn RED schon lange benutzt.

    Fazit: Der Mod ist natürlich handwerklich gut gemacht - seine Verwendung jedoch Geschmackssache. Ich werde ihn noch ein paar Stunden fahren...und ihn wahrscheinlich dann wieder deaktivieren. Wie schon ein dutzendmal vorher.

    Sharp

    lever dood as slav



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576192490