OBM

V 5.0 ohne DLC2 BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.070
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

OBM v5 mit BGA by Manuel

Hallo liebe LS Gemeinde, hier nun wie versprochen habe ich die  OBM v5 ohne DLC2 BGA erstellt.
Geändert wurde so gut wie nichts, ausser das Gartencenter, da wurden
die Gewächshäuser gegen andere ersetzt.

-Auf der OBM kann Sand und Kühe verkauft werden

-Map hat nun überall Sound (Vögel, Grillen, Kirche)

-PDA wurde angepasst

-einige Verkaufsstellen sind dazu gekommen

-Sand kann auf dem Hof zwischengelagert werden

-Wachstumszeiten angepasst Weizen, Raps, Gerste = 2,5h / Mais = 4h / Gras = 2h

-Fruchtsorten sind Standart + Kartoffeln und Sonnenblumen


Es wird der Modpack benötigt, ohe den ist die OBM nicht voll spielbar.


http://www.file-upload.net/download-4573244/ModPack_v5.zip.html



Bei Fragen oder Problemen einfach eine PN an mich.

Bedanke mich bei allen Testern nochmals recht herzlich, und bei den Moddern deren Objekte ich verbaut
habe.


Zu guter letzt möchte ich noch hinzufügen das ich es nicht gestatte diese Map in irgendeiner Weise zu
verändern und zum Download zu stellen,
Sie darf ohne Zustimmung in anderen Foren angeboten werden, aber nur mit orginal DL-Link.


AUSSERDEM MÖCHTE ICH MICH BEI ALLEN FÜR DIE POSITIVE RESONANZ BEDANKEN!!!

EUER BAUER FRITZ

Credits

Splines von Deere6800

  • 18. November, 13:49 Uhr
    Version 5.0 ohne DLC2 BGA



Dateien

Hashtag: 70f582a5c1f65cc9e2e219e20a5a7f26
Version: 5.0 ohne DLC2 BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: OderbruchMap_v5
Beschreibung im Shop: OderbruchMap_v5

18.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.0 ohne DLC2 BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
OBM_v5.zip
350,6 MB 3070
18. 11 2011 3.070

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. weste1601 16. 08 2012

    gibts irgentwann noch eine v6 davon wäre echt super spiele nur die danke


  2. tkeadl 14. 02 2012

    Wie und wo kann ich auf der Map Mist verkaufen?


  3. Rocky66 12. 12 2011

    Die muß dringenst überarbeitet werden denn man kann kein Sand laden und man kann auch nichts aus den Fahrsilos von der BGA entnehmen also mit spielen habe ich es nun aufgegeben werde mich einer anderen map witmen.Malsehen wann ich diese hier wieder spielen kann aber erst muß alles funktionieren.Mfg


  4. lemmi81 12. 12 2011

    ja probleme habe ich auch kann zb. keine sonnenblumen ernten


  5. lemmi81 12. 12 2011

    ja probleme habe ich auch kann zb. keine sonnenblumen ernten


  6. jan43 10. 12 2011

    ja das mit dem sand ist wohl so eine sache.konnte bis jetzt immer sand laden.auf einmal geht es nicht mehr.nichts geändert.komisch


  7. Rocky66 08. 12 2011

    Erbitte Antwort an euch alle habt ihr mal getestet ob ihr Sand laden könnt denn ich nicht und eins ist mir aufgefallen ich kann durch den Sand fahren ist das normal oder nicht?Bin am Ende mit meinem latein.man bekommt ja auch keine Antwort vom erbauer schade eigentlich,naja muß ich sie eben wieder löschen obwohl sie spaß gemacht hat sie zu spielen.


  8. mash 29. 11 2011

    Echt geile Map. Aber ich habe ein problem wenn ich zwei Stunden spiele und speicher und am nächsten Tag wieder weider machen will ist schwarzer Bildschirm wäre echt gut wenn man das beheben könnte ansonsten gute Arbeit


  9. eagle_one 28. 11 2011

    Bei mir habe ich auch immer mehrere Fehler!
    Eigentlich schade weil es ansonsten eine verdammt gute Map ist!

    Bitte Fehler beheben!!


  10. stefan0102 24. 11 2011

    hy leute die map geht nicht bei mir kann jemand helfen

    Danke im vorraus


  11. Rocky66 23. 11 2011

    Bei mir geht der Sand mod nicht alles andere ja,als Error sagt der mir die XML-Dokument vom Sand mod.Erbitte Hilfe.
    P.S.Mod-Pack schon 5 mal runtergeladen aber nix ist passiert.


  12. BigBauerdup2

    Du must das ind den Modordner machen dann geht das PDA richtig!

    http://www.modhoster.de/mods/pdamod-workersandmultifruit


  13. Kleine 20. 11 2011

    Wie kann ich Kartoffeln sähen? Habe das Modpack gedownloadet und auch Map-Fruits usw. sind vorhanden, aber in der Sähmaschine sind nur die Standardfrüchte auswählbar.


  14. BigBauerdup2 20. 11 2011

    Super Map, läst sich klasse Spielen, nur die Anzeige der verkauftsstellen/ Preise überschreibt sich, ist kam lesbar, das stört sehr! Bitte ändern, im PDA werden die Verkaufstellen nicht angezeigt!
    Gruß BigBauerdup2


  15. *Bauer84* 20. 11 2011

    Hey sehr tolle Map, nur welche Anhänger muss ich nehmen um Sand transportieren zu können, bitte um Hilfe,


  16. ChrM 20. 11 2011

    Geht auch micht. Habe aber auch kein Frucht bild unten rechts wen ich eine Sähmaschine durchsuche! (so wie Milch oder Manur)


  17. ChrM 19. 11 2011

    Kann keinen Sand laden!Ich habe den Sandmod und paßenden Anhänger +Schaufel im Mods Ordner.
    bitte um hilfe!


  18. 510C 19. 11 2011

    ich habe das modpack rein getan habe nur das wasserfass bekommen und kann trotzdem keine Kühe laden


  19. Zzindor 19. 11 2011

    Hi ganz gut die Map , aber ich frage mich wie lange der Modder gebraucht hat? Bitte um Antwort
    MFG Zzindor


  20. wegerenz 19. 11 2011

    Hi, Klasse Map, erhöhe FlorianT um nochmals ebenso glatte 10 von 10 Punkten !



}