Userprofil von stefan0102
Member since 11 / 2011


stefan0102
Punkte: 47
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stefan0102

keine Angabe
  1. stefan0102 20. 01 2013

    Mod: Grassammler Kommunal
    das ist mal ein geiler mod jetzt kann man neben den strassen ohne probleme mähen danke für den tollen

    kannst du bei der v3 vieleit hinten richtungspfeil machen und rot weiße warntafeln drann machen


  2. stefan0102 27. 12 2012

    Mod: EC 135 T2 4
    das ist geil etlich mal einer der sich gedanken macht wie man die map verschönern kann

    kannst du mir so einen Heli mit ORF Österreich skin machen bitte


  3. stefan0102 01. 06 2012

    Mod: Steinbruch Map
    genau nur weil es ein paar sparsten gibt bekommen andere keine mods


  4. stefan0102 01. 06 2012

    Mod: Steinbruch Map
    hy leute Bleibt mal Alle ruihg Wie JEDER von Euch weiß Sind gute Simulatoren Eine Seltenheit! und da LS11 so Vielseitig IST, IST DOCH gut was hat landwirschafts Simulator mit Einer BGA zu tun. Ich Kenne Manche Bauern die Haben nebebbei einschotterwerk Oder Haben Ein Gasthaus! SEIT DOCH FROH Das ES Moder und Scripte Macher gibt die sich in der freizeit Muhe geben UM Das Spiel interesanter Machen WENN Ein mod Oder Map Nicht so gut ankommt IST Eben Geschmacks sache! Oder hast du im geschäft Schon mal Nur Eine sorte Bier gesehen?


  5. stefan0102 14. 03 2012

    Mod: Map mit Tiefgarage
    die map gabs doch schon vor einen halben jahr oder nicht?


  6. stefan0102 13. 03 2012

    Mod: Eichsfelder Map
    Hy Leute wenn ihr schon maps hochlädt dann macht bitte BILDER von der MAP wie die Tracker aussehen wissen wir!
    danke mfg.


  7. stefan0102 26. 02 2012

    Mod: CP für MapByBandit
    kurse das ist ein FAK man fährt durch bäume!!!! und zum feld will er durchs wasser

    1 Antworten

  8. stefan0102 01. 12 2011

    Mod: Falkental
    map lädt und dann stürtzt das game ab kann jemand helfen

    per pn oder hier danke im voraus


  9. stefan0102 24. 11 2011

    Mod: OBM
    hy leute die map geht nicht bei mir kann jemand helfen

    Danke im vorraus


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.