massey ferguson 255

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
5.672
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Massey Ferguson top

Credits

Keep original link!

  • 21. Mai, 09:17 Uhr
    Version 1.0

  • 694399
    von galxy
    vor etwa 9 Jahren
  • 732064
    von Krochei1
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

21.05 2015
Modhoster Userbewertung
2.73 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
MF255_V1.zip
33,1 MB 5672
21. 05 2015 5.672

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarinUrlaub 20. 07 2016

    Trecker sieht wirklich toll aus, aber was soll das 2. Bild mit dem Radlader? Hat sag ich mal eher nix mit dem Trecker zu tun und leider wie so oft, keine Fahrzeugdaten in der Beschreibung, schade...Ich hab ja wirklich keine Lust alle mods runterzuladen und zu testen. Wenn ich ein paar Technische Daten habe weiß ich schon meist, ob mir der Mod zusagt oder nicht...


  2. silbertanne 24. 05 2015

    endlich mal ein alter mf! schaut auch echt supi aus , nur leider bewegt sich die Lenkstange nicht mit aber vorne die Spurstangen was beim lenken etwas komisch ausschaut !! von mir gibt's aber trotzdem 4/5 pkt


  3. Turboernter 21. 05 2015

    JAAA GEILO endlich hurrraaa


  4. Sabaton63 21. 05 2015

    Mir gefällt der MF sehr gut. Auch der Sound überzeugt. Spitze. Nur weshalb ist dieser unter Ursus erfasst im Shop? Na egal, hab ihn gefunden und freu mich dran. Vielen Dank für den tollen Traktor


  5. swissid86 21. 05 2015

    Sieht sehr schön aus, werde ich heute abend testen. Aber etwas mehr informationen wäre schön, ps,kosten, dirt etc

    2 Antworten


}