Userprofil von swissid86
Member since 12 / 2014

Swissid86
swissid86
Punkte: 349
Eier Zähler
Rank: #5129
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About swissid86

keine Angabe
  1. swissid86 24. 09 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Hallo zusammen.

    Weis jemand zufällig wo man flüssigdünger kaufen kann, auser bigbags?!?

    Mit freundlichen Grüßen
    SwissID86


  2. swissid86 17. 08 2017

    Mod: Gorzkowa
    Hammer geile map, gefällt mir sehr gut. Kleiner fehler gefunden, die mistmenge geht in der übersicht nicht runter. Nach dem ausmisten und mist streuen steht noch imer der gleiche mistfüllstand in der übersicht.


  3. swissid86 24. 04 2017

    Mod: Wielton Agro Anhänger Pack
    Schöner mod, gefällt mir echt gut. Da ich die hkd modelle sehr mag kommt mir diese farben gerade recht. Freue mich schon auf den 3 achser (-;
    Frage, könntest du noch eine neue farbe hinzufügen? Zwar das jcb gelb, das wäre geil (-;
    Mit freundlichen Grüßen


  4. swissid86 10. 04 2017

    Mod: Westbridge Hills 5
    Evt. hat holzhackerbub probleme gehabt die südhemmern zu starten, aber er jammert nicht rum und macht andere mods schlecht. Bei dir hat man sowiso das gefühl das du dich hier bei modhoster nur angemeldet hast um zu jammern und schlecht reden. Etwas andere sagt dein profil nicht aus. Hast dich warscheindlich sogar extra für diesen kommentar angemolden. Sei dankbar das es noch mods gibt, egal ob beta oder nicht. Und wen du es noch nicht bemerkt haben solltest, dank so leuten wie dir gibt es imer weniger modders die ihre werke frei geben.

    1 Antworten

  5. swissid86 30. 03 2017

    Mod: Kröger TKD302 Overload​
    Yehhhhh!!!!! Das freut mich sehr zu hören ((-;
    Vielen dank für deine schnelle antwort

    Mit freundlichen Grüßen


  6. swissid86 30. 03 2017

    Mod: Kröger TKD302 Overload​
    Hammer überladewagen, top arbeit (-;
    Habe jetzt nur eine bitte an dich, bitte bitte bring dein anderer überladewagen ( kröger drehschemel ) auf den selben stand wie dieser. Verbaue dort auch das selbe, ausfahrbare überladerohr, und mach es bitte auch so das es imer angebaut ist, nicht wie aktuell das man bei jedem neustart das ding montieren muss )-:

    Es wäre der hammer wen du das machen könntest, damit man mit denen zwei zusammen aufs feld kann, einer für saat und einer für dünger. Jetzt ist das leider nicht möglich da der drehschemel nicht die grossen maschinen betanken kann, und zwei von den TKD gehen ja auch nicht )-:

    Wäre dir dafür sehr dankbar ((-;

    Mit freundlichen Grüßen

    1 Antworten

  7. swissid86 28. 03 2017

    Mod: BERGMANN HTW 40
    Hammer hänger, genau der fehlte mir noch in meiner bergmann flotte (-;
    Vielen dank für deine arbeit und das du ihn mit uns teilst.
    Bei mir funktioniert er einwandfrei, das mit den blockierten rädern hatte ich auch einmal, das war aber wegen einem mod traktor, mit den originalen läuft tip top.

    Für eine ( hoffentlich ) nächste version hätte ich noch 2 wünsche

    1. mach bitte andere reifen / felgen, so wie die originalen im ls17, die jetzigen passen nicht ins bild.

    2. das bergmann grün etwas heller / giftiger, so wie alle anderen bergmann modele. Passt optisch nicht zu den anderen ( htw65, repex34s, carex 38s etc )

    Ansonsten hammer geil, bitte weiter so (-;

    Mit freundlichen Grüßen


  8. swissid86 27. 03 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Hammer mod, bin leider erst jetzt darauf gestossen )-: entlich mal etwas mehr realismus (-; ich weis nicht ob das schon einmal gesagt wurde, aber wiso kommt misttextur wen ich mit dem väderstad carrier xl 825 und dem holmer terra variant grubbern?? Etwas komisch und macht ja auch kein sinn )-:

    Mit freundlichen Grüßen


  9. swissid86 26. 03 2017

    Mod: Universal 1Achs Kipper Pack
    Hammer, ich mag diese kleinen hänger (-; entlich mal etwas das auch von der grösse zum kramer passt. Wäre jetzt noch cool wen ihr auch ein skin macht machen könntet das zum kramer passt?!? Farmtech oder so?!?

    Freue mich schon auf weitere modelle von euch.

    Mit freundlichen Grüßen


  10. swissid86 16. 03 2017

    Mod: An der Ostsee
    Hallo zusammen

    Frage, wurden jetzt die fehler behoben wo biedens modhoster team angesprochen hat?
    Es wurde doch gesagt das bis ende letzte woche eine neue version kommen wird, sehe aber nix, oder findet man das wo anderst? Würde gerne anfangen zu spielen, aber nicht mit diesen fehlern.

    Mit freundlichen Grüßen

    1 Antworten

  11. swissid86 13. 03 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Wow wow wow!!!! Eine wirklich wunderschöne map. Da steckt sehr viel liebe drin, das merkt man. Frage, hast du in irgend eine halle auch tip colis verbaut? Kann man kartoffel & co abkippen ohne das der haufen durch die wand geht? Mach bitte weiter so, die map ist ein diamant.

    Mit freundlichen Grüßen
    SwissID86

    1 Antworten

  12. swissid86 11. 03 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Super geil, darauf habe ich mich schon sooooo lange gefreut (-; entlich schlüter fahren!!!
    Habe natürlich sofort geladen und freute mich wie ein kleinkind, jedoch war die entäuschung dan doch grösser als die freude )-: bitte versteh mich nicht falsch, bin sehr dankbar und respektiere deine arbeit, ich weis da steckt viel arbeit dahinter, jedoch würde ich dir gerne 1,2 vorschläge unterbreiten.

    1. dieses " alte " designe ist etwas zu extrem, textur ist nicht so der hit, zbs. erkennt man die scheiben auch nicht, sieht so aus als ob die fehlen.

    2. und das ist das wichtigste, der sound. Ein schlüter muss nach schlüter klingen, und nicht nach deutz ttv etc... ich könnte über alles andere hinweg sehen wen der sound stimmen würde, aber so nein danke.

    Wie schon gesagt, will dich damit nicht blöd anmachen, bitte dich nur um eine überarbeitung der schlüter.

    Vielen dank das du dein mod mit uns teilst.

    Mit freundlichen Grüßen
    SwissID86


  13. swissid86 03. 02 2017

    Mod: Jcb Fastrac
    Sehr schade das SaaScha sein mod nicht mehr hoch lädt, aber ich gebe ihm da völlig recht und unterstütze solche sanktionen, auch wen ich mir damit selber ins bein schiesse. Es ist einfach himmeltraurig das sich so viele moder verabschieden dank leuten die nur konsumieren aber selber nix liefern. Dumme sprüche und beleidigungen kommen so schnell, aber evt. besser machen?!? Nöööö!!!! Bei solchen leuten sollte man das internet speeren und die sollen das standart spiel spielen, die haben kein einziger mod verdient. Sowas macht mich einfach nur traurig und sauer!!!

    1 Antworten

  14. swissid86 28. 01 2017

    Mod: GreenRiver 2017 V2
    Wirklich eine schöne map, und wirkt auch sehr helferfreundlich, was ich als singelplayer sehr schätze. Trozdem gibt es 1,2 kritikpunkte / verbesserungs vorschläge..

    1. mapbegrenzung anderst darstelen,diese 2D bäume haben nichts mehr zu suchen im ls17, da gibt es schönere arten bei einer map die grenze zu mache.

    2. felder kaufbar machen, da diese ja alle rechtwinklig sind sollte das kein problem sein.

    Ansonsten super schöne map, weiter so

    1 Antworten

  15. swissid86 20. 01 2017

    Mod: Alpental ALPHA
    Schön, entlich wider die alpental (-:
    Was mich aber wundert ist das ewige gejammere über ls17, zitat " Er hat NICHTS mit den alten Teilen gemeinsam "?!? Ich frag mich langsam wirklich was ihr damit meint?!? Sorry, will dich nicht blöd anmachen, nicht persöndlich nehmen, aber ich blick nicht durch was diese aussage soll.

    Danke dir für die map (-;
    Mit freundlichen Grüßen


  16. swissid86 03. 01 2017

    Mod: UAL Fliegl DPW 180 / Bretter-Paletten
    Hy pandahma
    Ich danke dir vielmal für den geilen hänger, schön das es den auch für den ls17 wieder gibt. Mir sind nur zwei kleine optische fehler aufgefallen..,
    1. lädt man die ballen automatisch und möchte dan die gurten anbringen, so gehen die nicht über die ballen sondern unten durch. Wie das bei manuelem beladen ist weis ich nicht, noch nicht probiert.
    2. die reihenfolge wie es die ballen auflädt finde ich blöde, fängt man an zu laden so macht es zuerst vorne rechts 3 ballen aufeinander, dan links, dan rechts und so weiter. Also für gewichtsverteilung nicht optimal ((-; wäre schöner wen zuerst die erste ebene komplett beladen wird, dan zweite und dan die dritte.

    Aber das ist natürlich geschmacksache, keine wirklich grosse fehler.
    Trozdem geiler mod, danke dir.

    Mit freundlichen Grüßen
    SwissID86

    1 Antworten

  17. swissid86 23. 12 2016

    Mod: Ropa Tiger
    Erstmal ein grosses dankeschön an dich, gefällt mir sehr gut.
    Kann langsam das rot nicht mehr sehen, und so hat man ein wenig abwechslung.
    Das einzige was man noch ändern könnte wären hinten das tiegerbild und die lüftungsschlitze, und die 1,2 kleine roten elementen ( förderketten... ) die noch rot sind.
    Mein wunsch wäre noch den holmer terra felis2 und den holmer terra variant in gelb, das wäre hammer!!!

    Danke dir und weiter so.
    Mit freundlichen Grüßen
    SwissID86


  18. swissid86 11. 12 2016

    Mod: Maple Creek
    So, ich habe bisher einige stunden auf deiner map verbracht, und es gefällt mir noch imer. Alles läuft tip top. Wie ich schon letztes mal gesagt habe nervt der rücksetzpunkt, und was ich mir noch wünschen würde wäre etwas mehr platz bei den höfen, den grosse felder = grosse fahrzeuge = mehr platz (-; jetzt ist es schon ziemlich ekelhaft und mühsam zum rangieren. Ansonsten tip top ((-;

    Mit freundlichen Grüßen
    Swissid86


  19. swissid86 10. 12 2016

    Mod: Pick Up TT
    Hy hy (-;
    Deine version von pick-up find ich richtig geil, mehr scheinwerfer und der geile blitzerbalken (-; nur der frontkraftheber passt überhaupt nicht dazu )-: kannst du nicht eine version ohne machen? Wäre mega von dir!!!!
    Mit freundlichen Grüßen
    Swissid86

    1 Antworten

  20. swissid86 10. 12 2016

    Mod: Masschio Gabbiano 6000 Super
    Ja das habe ich auch gemacht, aber da die old stream map etwas mehr unebenheiten hat als andere maps ging es leider nicht immer. Aber trozdem super mod (-;


  21. swissid86 09. 12 2016

    Mod: Maple Creek
    Hallo redkeinstus (-:

    Also ich finde die map geil, typisch ami style. Grosse felder und ein wirklich geiler grosser forst ((-; klar, sie ist noch nicht 100% perfekt, aber das wird sie auch nie, den 1. sind die geschmäcker unterschiedlich und 2. gibt es nie etwas perfektes. Aber so wie sie jetzt ist, macht es spass und es funktioniert soweit alles ( was ich bis jetzt testen konnte (-; )

    Was mir aufgefallen ist, pda shopbild nicht genau da wo der shop sich befindet, und die wiese links unten ( zwischen shop und fluss ) hat eine grosse, unbewachsene stelle. Hast evt. dort mal was platziert?!?

    Und das aller wichtigste auf einer so grossen map, der rücksetzpunkt. Bitte bitte bitte mach den beim hühnerhof, zentral bei den feldern. Ist auf deutsch gesagt ***** jedes fahrzeug, jeder hänger und all das schnick schnack zeugs hoch zu fahren )-:

    Aber sonst alles tip top, weiter so (-;

    Mit freundlichen Grüßen
    SwissID86


  22. swissid86 09. 12 2016

    Mod: Masschio Gabbiano 6000 Super
    Hallo zusammen
    Als erstes vielen dank für dem mod, eine kreiselegge hat definitiv gefehlt.
    Mir gefällt sie sehr gut, sieht top aus und funktioniert alles wie es sollte.
    Trozdem werde / kann ich sie leider nicht gebrauchen )-: den kaum sind die felder etwas uneben grubbert es an diesen stellen nicht. Und da ich auf der old streams spiele, gibt es viele solche felder. Aber für alle die auf maps spielen mit geraden / ebene felder ist dieser mod sehr empfehlendswert, und eine super ergänzung nach dem pflügen.
    5 - 5 sternen

    Mit freundlichen Grüßen
    Swissid86

    1 Antworten

  23. swissid86 08. 12 2016

    Mod: Marshall MS105
    Oh, entschuldigung, ich habe schneller geschrieben als nachgedacht. Auf modhub gibt es alle marshall geräte, ausert den miststreuer.
    Sorry )-:


  24. swissid86 08. 12 2016

    Mod: Marshall MS105
    Dieser miststreuer gibt es seit anfang ls17 gratis von giants auf modhub. Also warum hast du den konvertiert?

    1 Antworten

  25. swissid86 08. 12 2016

    Mod: Old Streams Map
    Oh je )-: sehr schade. Dan muss wohl alles in die bga bis das gefixt wurde. Danke dir für die info.
    Mit freundlichen Grüßen
    Swissid86

    1 Antworten

  26. swissid86 08. 12 2016

    Mod: Hürlimann H488
    Entlich kommt auch der kleine hürlimann (-: habe mich schon gefragt warum niemand den optimiert )-: danke dir. Jetzt bitte noch einen frontlader ran machen, dan ist er der perfekte kleine, alte hoflader für die oldstream ((-;


  27. swissid86 07. 12 2016

    Mod: Old Streams Map
    Oh, gut das ich das jetzt lese, wollte gleich eine grosse häckselaktion starten )-: nur die silos beim hof oder auch die in der bga? Hmm... welche version hast du den instaliert?
    Mit freundlichen Grüßen
    Swissid86

    1 Antworten

  28. swissid86 02. 12 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Es gibt ja zwei stoll frontlader im kaufmenü, eifach das zweite kaufen ( unten steht das der zum fendt 700 passt )

    1 Antworten

  29. swissid86 01. 12 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Kannst den grossen stoll nehmen, der passt. Der frontlader ist eigentlich ein hecklader, kommt hinten ran (-; man kann ja fahrtrichtung wechseln

    1 Antworten

  30. swissid86 30. 11 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Wow, ein wirklich sehr gelungener fendt1050, bisher glaub der beste modtraktor.
    2,3 kleinigkeiten sind mir aufgefallen...
    1. im hang parkiert rutscht er gaaaaanz langsam davon
    2. ersetze das fendtlogo im kühlergrill durch ein originales von den giants fendt's, zu sehr vercromt
    3. bei der farbwahl bitte die zweite farbe so wie die originalen giants fendt's, damit die alle farblich zusammen passen

    Auf ls17mods.com habe ich diesen fendt1050 auch als challenger gefunden, der ist auch von dir, oder? Ist jedenfals so beschrieben. Ich hoffe doch sehr, weil mir gefällt der viel mehr von der farbe (-; ansonsten tut es mir leid wen ich da jetzt ein moddieb belohbige.

    Weiter so, geile arbeit von dir

    Mit freundlichen Grüßen
    Swissid86


  31. swissid86 30. 11 2016

    Mod: Fendt 300 Vario + Chiptuning
    Kannst du evt. noch doppelbereifung hinzufügen? Damit man auch sicher am hang grünlandarbeiten machen kann (-;


  32. swissid86 29. 11 2016

    Mod: EUROBOSS_330_T_Alt
    Eigentlich eine geile idee, aber eindeutig über das ziel hinaus geschossen. Lieber nur ein paar rostigen ecken und etwas verbleichte farbe. Und wen du das hin bekommst wäre es schön noch ein paar weitere 3m geräte auf alt zu trimmen (-;
    Mit freundlichen Grüßen
    Swissid86


  33. swissid86 29. 11 2016

    Mod: Ziesetaler MV Map
    Ach so, ja dan ist okey (-; würde da einfach noch ein dach darüber machen damit alles schön trocken bleibt (-;
    Mit freundlichen Grüßen
    Swissid86


  34. swissid86 28. 11 2016

    Mod: Mappinghausen
    Hallo zusammen.
    Frage, wo kann ich wasser holen? Oder muss man das wassersilo platzieren?
    Mit freundlichen Grüßen
    Swissid86

    1 Antworten

  35. swissid86 27. 11 2016

    Mod: Ziesetaler MV Map
    Oh ja, ganz vergessen zu erwähnen, wiso 4 fahrsilos bei den schweinen? Die brauchen ja keine silage, und nebenan ist ja die bga. Also eigentlich nicht wirklich sinnvoll )-: würde diese entfernen und lieber einen oder zwei unterstände platzieren für geräte, strohballen & co. Bitte verstehe das nicht als blöde kritik, sollen nur ideen / vorschläge sein.

    Mfg

    1 Antworten

  36. swissid86 27. 11 2016

    Mod: Ziesetaler MV Map
    Hey roberto
    Sehr geil wie du die felder optimiert hast, da lohnt es sich mal mit grossen geräte zu arbeiten (-; jedoch finde ich den hof viel zu klein für so grosse felder. Schade auch das du die 3 coolen unterstände / lagerhallen von der orginalen map für kartoffel, rüben und hackschnitzel entfernt hast )-:

    Meine idee / vorschlag wären...
    1. füge diese 3 lagerhallen wieder ein
    2. allg. etwas mehr platz und abstellmöglichkeiten für grosse maschinen
    3. entferne eines der beiden silos, macht kein sinn, sieht nur etwas schräg aus, man kann ja die siloerweiterungen selber platzieren.

    Ansonsten geile map, weiter so (-;

    Mit freundlichen Grüßen
    Swissid86


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.