Kanone

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
334
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Kanone, die bei der Standardmap verbaut war.

Credits

  • 14. April, 17:37 Uhr
    Version 1.0



14.04 2012
Modhoster Userbewertung
1.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Kanone.zip
229,5 KB 334
14. 04 2012 334

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 02. 05 2012

    Das ist unlogisch, weil die Kanone bei der Twin Cannons Inn oder der Brauerei zu finden ist. dazu braucht man sich das Folder nicht herunterzuladen.
    MFG


  2. Heuboy 15. 04 2012

    Sinnlos auch weil es kein kriegssimulator ist und gewalt in ls nicht hingehört


  3. man kann dan auch selber die kanone aus der standart map entnehmen und einfach einfügen


  4. Kannn die wirklich schießen?


  5. Das lohnt sich nicht die zu downloaden die hat jeder auf der standard map.


  6. Eine gute Verteidigung gengen lästige Nachbarn!


  7. wo ist die auf der standard-map verbaut ?

    1 Antworten

  8. thesteyr9094 14. 04 2012

    Is doch geil mit der schieße ich immer die Ballen vom Feld zum Hof :D


  9. Dino111 14. 04 2012

    Für Call of Duty Fans gibt es auch extra Seiten. Es sei denn du willst deine Kühe zum Schlachthof schießen.


  10. Deutzfreakwsm 14. 04 2012

    loooloololololololololololololololol
    naja wenn düs hin kriegst das sie Löcher in die berge schiesst damit die weg sind und mann das Geröll dann wegfahren kann dann geb ich dir 5 Sterne


  11. wolfrs 14. 04 2012

    Na klar.Um die Vogelscheuche zu erschiessen.


  12. wolfrs 14. 04 2012

    Gehts noch?Bald muß angebaut werden.Der Kindergartenplatz reicht nicht mehr.

    2 Antworten

    1. Xenomorph 14. 04 2012

      Danke für deinen netten Kommentar.
      Ich bin neu hier und wollte nur einmal ausprobieren, wie schnell man so etwas hochladen kann. Deswegen hab ich es einmal mit der Kanone ausprobiert.
      Und vielleicht ( ich betone VIELLEICHT) ist diese Kanone irgendjemandem hilfreich:


    2. alex_5 14. 04 2012

      @wolfrs warum so unfreundlich !?

      bin mir sicher das die jemand brauchen kann!



}