Userprofil von PetrolblauerFendt
Member since 6 / 2011

Petrolblauerfendt
PetrolblauerFendt
Punkte: 21.611
Vorarbeiter
Rank: #25
Vorname: sag ich nicht Alter & Geschlecht: 99 m Wohnort: geht euch nix an Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PetrolblauerFendt

Wer nutzlose Mods macht vergäudet nur Resourcen im Internet und ärgert immer irgentjamend damit. Wer bei meine Komentaren auf Minus klickt hat von nichts eine Ahnung
  1. Mod: Kuhn FC 3525 F
    Ich habe schon ewig das Mähwerk mit Einklapfuntion von irgendeiner Seite. Kann gut sein das, dass auch dieses ist halt ohne dem Butterlfly


  2. Mod: Lemken COMPACT Soitair 9H
    Hab das Ding auch mal getestet hab den Helfer fahren lassen fährt nicht bündig lässt viel zu viel unbearbeitetes stehen. Man sollte meinen das eine Sämaschine mit Kreiselegge schon bei der Kreiselegge den boden bearbeitet tut sie nicht erst beim Säteil was unrealistisch ist

    1 Antworten

  3. Mod: Vila Chisel SXH 3 19 PH
    This thing is not to use, i buy it it glides over the place can't attach it doesn't stand still. Whey is that problem the other one is foldable too but has no problem

    2 Antworten

  4. Mod: Fendt 716 Vario
    Was soll den an dem noch überarbeitet werden auch mit allen möglichen Zusatzfunktionen wäre der nicht besser kann er ja auch nicht da er 09er Standard ist. Ich finde es ist nicht sinnvoll so einen Mod weiter zu machen gibt sicher bessere Mods die statt diesem hier genommen werden dürfen. Ls 09er Standard ist echt nicht mehr zeitgemäß. Mach lieber was besseres und schöneres da ersparst du dir mögliche unschöne Kommentare die vielleicht noch folgen.


  5. Mod: Güllhausen Map
    Das mit den halbwegs umgebauten Hagsedt Maps geht weiter bis LS15 raus kommt dann geht's dort von neuem los
    Wenn man mal bedenkt von wie viel anfangsmoddern welche wirklich weiter gemodet haben und jetzt auch ordentlich moden können sind das sicher nur ganz wenige es ist ja gut wen jemand modden will aber ein paar versuch sollte er schon gemacht haben bevor was zum dl stellen und vor allem so wenig wie möglich Fehler drin zu haben und nicht umgekehrt.


  6. Mod: Krampe Big Body
    Hab ihn jetzt noch mal getestet und dem die werte die er in real auch hat mit und ohne Aufbau reingeschrieben hab ihn dann vor ein Mr New Holland T7550 gespannt und bis zum Mähdrescher bin ich ohne Probleme gekommen dann lud ich 14 Kubikmeter in den Krampe und wieder ging nix mehr auch wird hier nix gehen da man nur auf moddingwelt was schreiben kann das der nicht funktioniert und dann auch noch das Mr abladeverfahren das er um 0.xx mehr ablädt als drinnen ist bei Getreide völlig unlogisch und das er auf die Seite abkippen kann auch nicht ganz logisch den die Zylinder für die Heckklappe bleiben einfach da wo sie sind würden sonnst ja auch ausgedrückt werden. Also für mich ist der Mod mach 2 malignem Testen nichts, wen man ihn beladen egal wie viel drinnen ist nicht mal mit einem Fendt Vario 936 mit oder ohne MR bewegen kann was soll der dann bringen womöglich könnt ein Xerion 5000 ihn vielleicht bewegen ha ha. Noch zum leicht auf eine Seite überkippen wen man in fährt da kann man auch langsam fahren zur Seite kippen tut der aber trotzdem. Warum werden uns solche Mods for die Füße geworfen da kann doch wirklich keiner dazu schreiben sei doch froh das uns moder ihre mods zu verfügung stellen den eigentlich sollten mods doch halbwegs funktionieren das heißt nicht nur kauf bar und abhängbar nein auch benutzbar nach dem beladen


  7. Mod: Krampe Big Body
    Hab auch das Problem das der Krampe sich nicht vom Fleck rührt hab ein New Holland T7550 MR dran gehabt ging nicht auch Fendt Vario 927 MR ging nicht und auch ein Fendt Vario 936 nicht MR zog den nicht weg entweder der Krampe ist zu schwer oder hat ein unsichtbaren Kolli drin, den auch als ich den Krampe von der Seite rammen wollte um ihn weg zu bringen ging nichts


  8. Mod: Sulky Xeos
    Ist das gleiche Modell wie die Amazone Adp 403 darum ist auch die Beschreibung die gleiche. Weshalb auch Giants in den Credits stehen sollte. Der Helfer scheint auch nicht richtig zu funktionieren hab die auf dem abgeernteten Rapsfeld im Helfer Modus fahren lassen, bis zum ende des Feldes aber das war der Helfer aus, funktioniert also nicht richtig

    2 Antworten

  9. Mod: Köckerling Trio 300
    Hab den mal getestet und vor einige meiner MR Traktoren gehängt von einem MR Fendt Farmer 312 bis hin sogar zu einem MR Fendt Vario 927, insgesamt waren 5 MR Traktoren da vorgespannt alle hatten so ihre mühe den zu ziehen sobald er am Boden war. Ist wohl etwas zu schwer den normalerweise wen ich eine richtige MR Kombination fahre fährt mein MR Traktor etwas schneller


  10. Mod: Deutz Compacmaster
    Hab das Teil mal ausprobiert und habe weil ich gerade nichts anderes zur Verfügung hatte Heu gepresst was war im Endeffekt drin ein Strohballen und beim zweiten mal ballen entleeren war schon ein gewickelter drin und der eben gepresste wurde auch gewickelt und dann entleert aber einer blieb in der Presse drinnen auch als ich den Ballen in den Futtermischwagen gab war kein Silo drinnen sonder nur Gras bei der Tornado soll es ja so sein das der gewickelte ballen dann auch Silo ist im Futtermischwagen wen das bei dieser Presse auch so wäre, dass wäre nicht schlecht


  11. Mod: Königs Weg
    Irgendwas gutes muss an der man dran sein den als ich sie eben gesehen habe hatte sie schon einer mit 5 Sternen bewertet. Könnte aber auch Selbstbewertung gewesen sein :)


  12. Mod: Krone Big X 1000 Pack
    Hab den mal mit Bulgors Big X verglichen im Innenraum ist dieser aber nicht so toll wie Bulgors und wenn ich zb den Maisvorsatz runter lasse wackelt der sehr wild wegen der Bodenanpassung, habe auch andere Mods mit Mit Bodenanpassung bei denen es aber nicht so stark wackelt. Mus noch besser gemacht werden wenn man ihn so mit Bulgors Big X.

    1 Antworten

  13. Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Habe alles was gebraucht wird runter geladen aber der Traktor hat sich nicht bewegen lassen außer wenn ich durch die tiers schalltet und auf t1 rückwärts kam dann fuhr der Traktor rückwärts aber sonnst nichts?

    1 Antworten

  14. Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Hab ihn jetzt auch mal getestet. Jedes mal egal ob ich wenn ich stehe wegfahre mit stufe 1 2 oder 3 fahre macht der geht der Traktor ein wenig in den Boden und hinterlässt eine kleine umgepflügte stelle was auch immer das bedeuten mag vielleicht ist es ja diese feststecken spezi aber ich hab nichts zu schwächeres dran gehabt da sollte er doch nicht Probleme damit haben


  15. Mod: New Holland T8 420
    Außen hui innen pfui. Wenn der Innenraum noch besser gemacht wird zb das der Joystick auch knöpfe hat nicht nur eine schlechte Textur und die anderen Texturen auch noch etwas besser dann ist er gut

    1 Antworten

  16. Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Also hab den mal gekauft und bin mit ihm los gefahren hört der sound hört sich an als würde ich zu hochturig fahren und müste wieder ein gang höher schallten. Wenn ich t1, t2, oder t3, durchchallte was bei mir selbe taste wie der forntladerattacher ist merke ich keinen unterschied. der traktor an sich sieht ja gut aus aber man braucht halt den more realistic mod dafür welcher wiederum die standar fahrzeuge nochmal installirt in mr art. die müllen meine kategorien zu was wiederum nicht so toll ist. hoffe es könnte eine normale version dieses traktors geben da würden sich sicherlich mehr leute freuen und leichter damit was anfangen können


  17. Mod: Fendt 312 tms mit frondlader
    Die außen Kammer ist voll verkehrt da geht nix mehr und der Sound ist auch nicht gut. So in dem jetzigen stand nicht zu empfehlen


  18. Mod: Fendt Vario 939
    Hab mir den ingame angesehen und musste feststellen das die Kotflügeltextur leider nicht mehr so schön einheitlich war wie beim 11er mod bei diesem hir ist die nicht mehr so schön schwarz sonder gefleckt gut das ich noch die allte 11er Textur hatte. Sonnst ist er eine nette Überbrückung bis die neuen Modelle kommen


  19. Mod: John Deere 8320
    Geladen im GE angesehen und gleicht wieder gelöscht. Die Textur auf der Motorhaube ist furchtbar sieht nur nach Streifen von links nach rechts aus und performance warnings machen tut der auch, ich habe mir vorher schon gedach der 8360er den ich hab schaut bestimmt besser aus und recht hatte ich. Dringendst sollte dieser Johny überarbeitet werden


  20. Mod: Amazon Profihopper XL
    Da gibt es ja den Spruch: Je größer desto besser. Aber der stimmt hier ganz bestimmt nicht. Manchmal ist weniger oft mehr. Weniger wäre hier nicht schlecht

    1 Antworten

  21. Mod: Amazone Profihopper XL big pack
    ''Das ist das coolste Teil was ich je gesehen habe, da kann ich der Big M den ich in meinem Mods Ordner habe aber so richtig verstecken. Wer so was hat braucht sonnst nix mehr''


  22. Mod: Pöttinger AEROSEM 10500
    Warum den nicht, manche Mods werden doch nur allein wegen den Bildern bewertet. Leider werden manche Mods einfach falsch bewertet

    1 Antworten

  23. Mod: Fendt 9460 R
    Ein Fendt Mähdrescher mit klappbarem Bunker wirds wohl erst geben wenn mal jemand einen neuen baut und nicht immer diese 09er standart her nimmt aber auch bei so manch standart Schlepper wurde es gemacht das die Türen und fenster sich öffnen und schließen ließen aber ein klappbarer Bunker wird wohl nie sein

    2 Antworten

  24. Mod: Pöttinger Rambo 5800 STW
    Nur weil Pöttinger drauf steht muss das teil nicht gut sein! Haben den kleinsten der reihe getestet, das erste was mir aufgefallen ist war die hechselklappe die ist leider ja Standard und sieht macht das Modell eben schlechter es gibt ja ein 7210 cobiline hir auf mh der von Grundmodel ein 10010 ist der eine weit aus schönere klappe hat auch ist der antrieb für die walzen auf der falschen Seite der ist bei pöttinger immer auf der anderen Seite auch wenn das hir nur ein Fantasie mod ist sollte doch einiges realistisch sein den wenn mal pöttinger einen Silage wagen bauen würde wäre der antrieb für die Walzen auf der anderen Seite und auch die Walzen sehen komisch aus warum wellenförmig und nicht genau so wie beim Standard combiliner auch ist der antrieb von oben bis unnten ist aber nur ein 2 walzen modell und der antrieb ist schwarz auch das ist nicht richtig. Es gibt soviel andere gute Hechselwagen wie Bergmann, Tebe, Venhuis und Joskin, mir ist es egal das Pöttinger drauf steht das was Pöttinger in echt baut machen sie richtig gut und was sie nicht bauen wollen oder können sie nicht oder aus welchem Grund auch immer. Da das ja an Fantasie Mod ist sollte der Name der Marke auch ein Fantasie Name sein, würde mich interessieren was pöttinger zu der Idee eines Silage wagen wie eure sind sagen

    1 Antworten

  25. Mod: Fendt Vario939 Yellow Bull
    In Farbe Unsichtbar währe er der aller beste :)


  26. Mod: Fendt Vario939 Yellow Bull
    Grauenhaft das sich jemand traut so was zum DL zu bringen. Als echt jetzt der bringt das fass zum überlaufen

    3 Antworten

  27. Mod: Fendt 308
    die Rundumleute bekommst du leider gar nicht on habs selber schon probiert mit allen möglichen Tasten einzig das normale licht mit F funktioniert


  28. Mod: Dammann Proficlass
    Ein paar Fehler machen zwecks nicht umgewandelter texturen und out of range fehler macht sie auch


  29. Mod: Fendt 308
    Der sieht überhaubt nicht gut aus und warnings schreibt der auch auch licht ist nur teilweise vorhanden und abgehen tut er mehr wie eine rackete. Leute erst den Mod anschauen dan punkte verteil den 4 Sterne hat der nun wirklich nicht verdient


  30. Mod: Bauernhaus
    Schauderhaft das tut in den Augen weh. Sieht aus wie Buntpapier. an der Seite hier bei Weitere Versionen dieses Mods zeigt es andere Versionen von Bauernhäusern an, nimm dir ein Beispiel daran!


  31. Mod: Kaweco Thorium
    Der ist Schrott die Deichsel ließ sich nicht mal ordentlich senken sie ruckelte nur und die reifen zuckten auch herum


  32. Mod: Zaslaw D 737AZ green
    Hauptsache den ummskinnen und bei ULto hochlanden und nur um getwas geld zu machen, aber nix wurde gefixt den auch dieser wie mir meim pronar aufgefallen ist lädt rechts nach ninnen zu den Reifen hin und nicht vom hänger weg so wie es sein sollte

    1 Antworten

  33. Mod: Pronar T680
    Aussehen tut er gut, springt auch nicht rumm hat 4 verschiedene abladeeinstellungen aber was mir negativ aufgefallen ist er hat nicht korrekt vom hänger weg bei der rechten seite abgeladen sonder verkehrt zum hänger hin nämlich sollte nach gestellt werden und wen möglich noch mit plante da das gestell dafür ja schon vorhanden ist


  34. Mod: Lemken Juwel 8 Schaar Pflug
    Wenn du traurig findest was hier so vom stapel gelassen wird solltest du dich selbst an der Nase nehmen


  35. Mod: Fendt Farmer 309LSA
    Die Motorhaube ist irgendwie zu rund, wenn ich nach dem Fendt google finden sich nur Bilder mit eckiger Haube die nicht ganz so rund sind wen sie überhaupt rund sind


  36. Mod: Krone Big Pack 1290
    Das man jetzt eigentlich mehr Ballen braucht ist ja auch real den zb in den Kuhn mit 8000 Füllmenge kann man ja in Echt auch 2 Rundballen rein tun, ist schon ein wenig realer. Aber da nichts anderes gemacht wurde an der Presse als lediglich das Volumen zu verringern und nichts sonnst wie zb eine restballenentlehrung einbauen ist es nicht logisch den Mod gleich on zu stellen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.