Jockers Milch Map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.560
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung


Dies ist die zweite Version der Jockers Milch Map. Nach dem Ich beim ersten Mal noch recht unerfahren wahr was Maps erstellen angeht konnte ich nun die Karte ohne Log Fehler erstellen. Dazu musste Ich halt alles Komplett von vorne machen.

Dies hat einige Änderungen zur folge gegenüber dem Vorgänger. Das BGA und Windkraft Werk musste weichen da diese Fehler hatten. Vielleicht je nach Interesse der User gibt es das wieder in V3.0

Was wurde Verändert: Bereich der Weide wurde nochmals komplett umgebaut.

Daneben ist wieder der Komplette Bauernhof so steht nun alles in einem Bereich. Auf dem Hof stehen zwei Siloanlagen. Einmal Hochmodern einmal Nostalgisch zum beladen mit Schaufel. Raiffeisenmarkteingebaut.

Händler wurde ersetzt, Werkstatt und eine Baustelle mit Kran an Stelle des alten Hof

Die Karte Basiert auf der Original Map. Sie bietet eine Vielzahl an Abstellplätzen. Stroh und Heu Ballen können Geschlendert oder wie im Original Verkauft werden

P.s.: Ja mir ist bewusst wie groß die Datei ist bitte unterlast Kommentare hierzu ich lasse Sie Löschen!!! Über Konstruktive Kritik würde ich mich freuen und über ein Lob immer :-) 

Installation: Map downloaden und endpacken. Ab in denn Mod Ordner und fertig.

Wenn Ihr Log Fehler habt Prüft bitte erst eure Mod´s . Mein Log bleibt Sauber.

 Weiterverlinken nur mit ORGINAL Download Link!!!

Credits

  • 12. Januar, 16:38 Uhr
    Version 2.0

  • 140581
    von jocker78
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140402
    von jocker78
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140401
    von jocker78
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140400
    von jocker78
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140399
    von jocker78
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140398
    von jocker78
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140397
    von jocker78
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140396
    von jocker78
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140395
    von jocker78
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140394
    von jocker78
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140393
    von jocker78
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140392
    von jocker78
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140391
    von jocker78
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140390
    von jocker78
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: d244a7f1d48e4b1baa92289df560015e
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Jockers_Milch_Map_V2.0
Beschreibung im Shop: Dies ist die zweite Version der Map.
Hashtag: d244a7f1d48e4b1baa92289df560015e
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jocker78
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Jockers_Milch_Map_V2.0
Beschreibung im Shop: Dies ist die zweite Version der Map.
Hashtag: d244a7f1d48e4b1baa92289df560015e
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Launebaer1981
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Jockers_Milch_Map_V2.0
Beschreibung im Shop: Dies ist die zweite Version der Map.

12.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
jockers_milch_map_v2_unzip_me_fi...
438,4 MB 1560
12. 01 2012 1.560

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mr.mafia 13. 01 2012

    Top die Map aber was fehlt Früchte mehr bei der größe Standart zu wenig freue mich schon auf die V3


  2. SchmiddiHB 13. 01 2012

    Hey Jocker78,ersteinmal ist das eine geniale Map und meine Log bleibt auch sauber,trotzdem habe ich da eine kleine Frage.
    Wo kann ich meine Sähmaschienen auffüllen?
    Ich glaube.ich habe Tomaten auf den Augen,den ich finde keine möglichkeit zum auffüllen.
    LG SchmiddiHB

    1 Antworten

  3. Anderl 12. 01 2012

    Sieht auf den Bildern sehr schön und gut gemacht aus! Ich zock sehr gern mit BGA und warte deshalb auf ne neue Vers. mit BGA. Toll und weiter so!!!!


  4. schmelter1992 12. 01 2012

    kann man auf der map selbst füttern also mit einem futtermischwagen etc.

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 12. 01 2012

    Ja jetzt sieht's doch schon ganz anderst aus, werde ich auch gleich ziehen und testen. Vielen Dank.

    Hebe


  6. Bauer Hoppel 12. 01 2012

    das hatt so vill speicher mein ls hägt nur noch


  7. Zocker2812 12. 01 2012

    Mir persönlich gefält sie nicht aber mach weiter was meinst du wie heady angefangen hat :-) also mach weiter und fersuchs mit einer anderen zum umbauen oder selber eine machen also von neu is zwar schwer aber das wird schon


  8. louis kronev1 12. 01 2012

    immer dieses upoaded

    1 Antworten

  9. jocker78 12. 01 2012

    so Datei ist nun etwas kleiner geworden. Dank an Bauer Paul für den Tip.


  10. pullax 11. 01 2012

    bitte ein bild von der PDA
    sollte eigentlich in jede vorstellung gehören
    danke


  11. gelöschter Nutzer 11. 01 2012

    Ich möcht ewrklich nicht auf jemand rumhacken, die Map spricht mich wirklich sehr an, kann mir nicht vorstellen, dass diese Map auf vielen PC's läuft. Weiß jemand wie man die MB Zahl verringern kann?
    Hebe

    1 Antworten

  12. Leute....JA es is n bischen viel... Aber er hat doch noch nich so viel erfahrung.. und er hats halt versucht und ich glaub er wird auch noch besser.. Also hackt nich auf ihm rum und gebt ihm nützliche tips.. kommt besser.. @Jocker78 lass dich nich ärgern.. versuch es weiter vielleicht gibts ja noch n paar leute hier die dir gern helfen

    MFG De la Rosso


  13. Manu79 11. 01 2012

    NEIN also ist echt nicht gut die map sorry mal ausmisten bitte buggs sind Überall


  14. gelöschter Nutzer 11. 01 2012

    Den Bildern nach ne interessante Map. Aber zu viel MB.
    Gehts nicht mit weniger MB?


  15. Kirk 11. 01 2012

    Würde auch sagen sehr viel MB für eine Map aber das du es erst das 2 mal machst wird es schon ok sein.


  16. AlterSchwede 11. 01 2012

    731MB sind reichlich viel. Hast du deine Dateien nicht aufgeräumt und die Verzeichnisse nicht bereinigt? Da kann man sich ja 3 andere Maps für runterladen.


  17. ztfan 11. 01 2012

    die map sieht geil aus, wo ist fisch und fleisch bei 731 und der puff


  18. Tobias311997 11. 01 2012

    Wie lange hat die Map gebraucht bist du sie hochgeladen hast?


  19. Tobias311997 11. 01 2012

    731 MB ist für 3 Dateien schon ziemlich viel.Die größte Map die ich bis jetzt kenne.

    1 Antworten

  20. lemmi81 11. 01 2012

    Ja Hallo sind ein wenig viele MB aber für deine zweite nicht schlecht



}